Pfeil rechts

D
Also schaltet morgen sonntag 1.8 auf pro sieben (galileo) den Fernseher ein. Da kommt ein bericht über Hyperhidrose. Wird bestimmt sehr interessant werden.
Ich schau mir das auf alle fälle an ...ihr?

31.07.2004 20:27 • 01.08.2004 #1


3 Antworten ↓


G
hallo!

sorry, aber ich glaub ich muß dich entäuschen.
sonntags kommt kein galileo sondern welt der wunder.
und der beitrag den du meinst, der kam am 11 juli schon auf pro7 bei welt der wunder.
also ich glaube das du diesen beitrag meinst. wenn nicht schau ichs mir natürlich auch an.

tschüß!

31.07.2004 23:00 • #2


A


SONNTAG im Fernsehn über hyperhidrose erkrankte ein bericht!

x 3


G
Ja, das wäre der Beitrag gewesen. Er lief schon am 11.07. - war nur ursprünglich für heute geplant.

Ist meine OP gewesen

Viele Grüße

Sandra

01.08.2004 09:39 • #3


D
Ja sry ich meint welt der wunder *g
In der Fernsehzeitung steht das bei welt der wunder um
19.00 auf pro siben das thema
Thema u.a.: Hyperhidrose - Wenn Schweiß in Stömen fließt. Mit Robert Biegert

01.08.2004 10:32 • #4