Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Nettes Forum Ich suche drigend rat, es geht um meiner Mutter. Mache mir Sorgen. Sie leidet seit 3 Jahren an der Trockenen Markula, eine Augenkrankeit die nicht heilbar...
4826
2
Im moment hats mich wohl wieder im Griff. Seit einigen Wochen habe ich so komische Schlieren vor den Augen, sieht aus wie kleine Wimpern die von oben nach unten unscharf übers...
13044
6
Hallo. Heute morgen bin ich schon aufgewacht mit angst. Meine Tochter hatte samstag ziemlich krass magen darm. Das macht mir immer angst. Ich war dsnn heute morgen beim...
2056
19
Hi, ich war letztes Wochenende bei einer Tv Aufzeichnung, wo meine Lieblingssängerin bei ist. In ca. 5 Wochen ist ein Konzert von der Sängerin, wo ich auch hingehe und mich...
1808
31
Hallo Zusammen, bin nun seit gut zwei Wochen von meinem Freund getrennt. Alles war super, wir waren glücklich und haben uns gegenseitig gut getan. Gut es gab Tage, wo wir uns...
1672
10
Hallo, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder leidet er auch so wie ich seit der Kindheit daran und man bekommt es leider nicht weg egal was man tut. Ich bin kein...
5792
52
Habe mich vorhin mit heißem Zucker verbrannt. Zucker im Wasserbad geschmolzen. Dann den Deckel abgenommen, dabei ist ein Tropfen Wasser in den Zucker gefallen, der Zucker ist...
3835
21
Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, da ich seit 18.30 Uhr jede Minute Herzstolpern habe und es einfach nicht besser wird. Auch so ein Druck auf der Brust und das Gefühl nicht...
2879
8
Hallo, ich habe eine Frage bzw. einen relativ interessanten Gedanken. Es gibt ja Menschen, die wirklich RICHTIG RICHTIG krass verliebt sind. Also welche, die emotional abhängig...
1659
14
Hey Leute ich bin es mal wieder. Und zwar hab ich mich wieder ein bisschen beruhigen können. Nachdem ich meine aggressiven ZG sehr gut zügeln konnte, die letzten Wochen ging es...
6859
39
Hallo. Ich hatte vorhin eine Angstattacke, mitten beim Mittagessen bekommen. Ich glaube ich Google manchmal ein bisschen zu viel über psychische Sachen und Medikamente, sowie...
1457
5
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2520
7
Liebes Forum, ich leider seit meiner Jugend an einer Angst und Panikstörung sowie unter Zwangsstörungen. Nach einigen Therapien, speziell einer Verhaltenstherapie bezüglich...
17251
4
Hallo Liebes Forum, Knapp vor 2 Monate hatte ich schon einmal einen Thread gestartet, ich glaube mich verlässt so langsam der Lebensmut, so fühlt es sich jedenfalls an.Seitdem...
2351
3
Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar mal hier geschrieben. Aber da ich das Gefühl habe, das es sich bei mir wieder beruhigt hat wollte ich nochmal den ganzen Weg...
1925
13
Hallo, Ich merke seit einigen Monaten das ich Angst vor schlimmen Erkrankungen entwickelt habe. Eigentlich leide ich an sozialer Phobie und Depressionen. Aber dir letzten Monate...
853
3
Ja Hallo zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu fassen: ich bin weiblich, 24 Jahre alt und studiere. Ich hatte keine leichte Kindheit, meine Eltern sind geschieden, meine...
792
2
Guten Morgen! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück. Kurz zur Vorgeschichte: Ich ab August 2010, 8 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen...
12317
2
Hallo, Bin neu hier. Allerdings nicht neu im "Angst Geschäft". Bin nun 42 Jahre alt und hatte mit circa 16 Jahren meine erste Panikattacke. Habe seit dem eine...
5455
131
Hallo miteinander, Vor ein paar tage haben wir uns getrennt, Allerdings waren wir 2 Wochen nur zusammen wir waren davor aber 2 Jahre beste Freunde. Ich war vor ein halbes jahr in...
1127
10
Hallo, Muss unbedingt mal was loswerden was ich mir nicht erklären kann. Ich hab das Problem das ich es irgendwie nicht schaffe richtige Freundschaften aufzubauen, egal wie...
10643
40
So. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon vor ein paar Tagen verfassen aber da ich dann doch ein bisschen was um die Ohren hatte, kam ich bisher leider nicht dazu. Aber jetzt...
7043
14
Hallo bin m/41Jahre alt und hatte ein Jahr Probleme mit Zopiclon 7,5! Mein Hausarzt hat mir die "sch." angedreht das ich am Ende bis 10Stück am Tag genommen...
3658
3
Hallo, mag mich mal jemand wieder in die Realität zurückholen? Ich meine gerade, ein eventuell geplatztes Aneurysma zu haben Es ging gestern Abend los, ich lag im Bett...
3409
4
Moin, also habe seit dem 23.3.23 viele körperliche Symptome entwickelt, war oft bei Ärzten angefangen, mit Schwitzen an den Händen und Füßen, was eigentlich besser Geworden...
1587
13
Hallo, Also ich versuche mich mal so kurz es geht zu fassen und bin gespannt auf eure Meinung... Ein paar Fakten zum Start: Männlich, 28 Jahre, 70 kg, Keine bekannten...
2259
6
Hallo.. Nun zu meinem Problem. Ich bekomme schon seit ca. drei Jahren Panikattacken vor Menschenmassen und engen Räumen. Es muss nur ein Mensch hinter mir stehen und es geht los...
2016
7
Hallo zusammen, das ist mein erster Foren-Beitrag hier und ich hoffe hier einige Infos und Meinungen zu bekommen die mir helfen. Zuerst zu meiner Leidensgeschichte: Ich bin quasi...
1049
2
Ich weiss nicht so wirklich wie ich anfangen soll,ich habe ja schon Depressionen und nehme deswegen Sertralin ( ausführlich hier...
5204
13
Hallo zusammen, ich leider schon seit sehr vielen Jahren unter einer Angst-und Zwangsstörung. Leider wird es immer schlimmer anstatt besser. Wenn ich eine Angst besiegt habe,...
1138
3
Hallo Leute, seit Tagen atme ich jeden Tag zu oft bewusst, das ist sehr belastend. Es ist wie schon erwähnt ein Zwang, der mich immer wieder dahin zum bewussten Atmen...
18011
23
Hallo ihr da draußen, ich habe schon seit vielen Jahren Zwangsgedanken. Bis vor kurzem hatte ich diese sehr gut "unter Kontrolle". Seit etwa 3 Monaten aber sind diese...
5382
12
Hallo, ich bin neu hier und leide jetzt seit 3 Jahren unter Hypochondrie, angefangen mit Panikattacken und Angst- und Zwangsstörung (gemischt mit magischen Denken ).. Das hat...
10176
30
Habe heute einen interessanten Beitrag über die äußerst zeit- und nervenraubende Krankheit gefunden und würde mich sehr freuen hier Leidensgenossen zu finden. Durch Zufall...
8724
22
Hallo Und zwar, ich hab jetzt mal eine Weile meinen Zyklus beobachtet weil mir meine Stimmungsschwankungen definitiv nicht mehr normal vorkamen und auch schon 8-10 Tage vor der...
6429
4
Hallo Zusammen, habe eine Frage an "Leidensgenossen". Ich kämpfe bereits 1,5 Jahre mit einem hartnäckigen Grübelzwang. Habe eine Zwangsstörung / schwere Depression...
4880
3
Also ich leide so ziemlich mein ganzes leben unter zwangsstörungen, darunter waren zwangagedanken, zählzwang und als kind waschzwang. für alles hab ich einen namen aber ich...
2652
7
Hallo ihr Lieben mir ist aufgefallen das ich immer eine Bestätigung brauche das ich eine Zwangstörung habe und sobald ich tagsüber mal kein Atosil brauche bin ich beunruhigt...
2542
32
Hallo! Ich hatte wieder einen ziemlichen Rückfall, nachdem ich eigentlich dachte das es langsam bergauf geht. Aber irgendwie kommt mir meine Zwangsstörung jetzt um einiges...
1903
8
Liebe Community, ich habe nun seit mindestens vier Monaten starke Probleme mit meiner Atmung und da das Ganze mittlerweile mein Leben auf vielen Ebenen beeinflusst, möchte ich...
1843
4