Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ok Hallo, ich wende mich nun an das Forum hier, weil ich leider gar nicht mehr weiter weiß. Meine Geschichte begann vor 4 Jahren, als meine Mutter mich zum Arzt schleppte, weil...
2201
6
Hallo ich hatte mich im Verlauf der letzten Jahre eigentlich ganz gut zurück gekämpft, wieder ein zuverlässiger Mensch zu sein. Mir wegen meiner Ängste nicht ständig Wein...
6641
22
Hallo, Ich bin neu hier. Leide seid über 20 Jahren unter chronischer schwerer Sozialphobie und Ängsten, Panik mit nächtlicher Unruhe verbunden.Bin in Therapie nur irgendwie...
11983
34
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41815
12
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5840
3
Hallo und zwar habe ich zwei Wochen lang Citalopram eingenommen die ersten paar 10 MG und dann 20 MG . Nun hatte ich dadurch aber ständig Sodbrennen das ich es abgesetzt habe....
2239
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier bin 27 jahre alt und leide an depressionen und panikattacken. Ich bin am boden zerstört und weiss nicht mehr weiter. Ich habe früher...
283627
3785
Hallo, wie man an der Überschrift schon unschwer erkennen kann, werde ich hier meine Einnahmeperiode von Citalopram dokumentieren, mal gucken was draus wird, ich bin sehr...
8070
23
Hallo, Ich bin heute am 13. Tag Citalopram. Davon waren 8 Tage mit 10mg und 5 mit 20mg. Ich habe mich gefragt ob die Uhrzeit der Einnahme einen Unterschied macht? Hintergrund...
1427
21
Hallöchen alle zusammen! Erst mal: der Titel ist ne Lüge. Ich hab bereits schonmal Citalopram 20mg eingenommen vor ca. einem halben Jahr. Habe sie damals aufgrund...
1069
23
Ich nehme seit gut 6 Jahren 10 mg von dem Cipralex...Seit 3 Monaten allerdings nehme ich, da die Krankenkassen das Cipralex ja nicht mehr übernehmen, Citalopram ein, auch 10mg....
3011
17
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
6308
16
HallO, Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Angst und Panikattacken. War für drei Jahre in Psychatrischerbehandlung und nehme seit ca. 7 Jahren Citalopram. In...
3545
10
Guten Morgen, ich habe eine dringende Frage: ich habe heute Morgen Citalopram 20mg genommen und mich 5 Minuten später übergeben, weil ich so nervös war (heute ist mein erster...
2376
2
Hallo liebe Forengemeinde, eine ganze Zeit lang ging es mir gut, aber nun bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich Hilfe suche und gerne eure Meinungen hören würde. Ich habe...
1125
8
Hallo, Ich nehme seit Anfang Januar mal wieder Citalopram 20mg. Grund war ein Burn Out, es hat 4 Wochen gedauert und die Welt war wieder in Ordnung. Natürlich wieder anfangs...
2851
13
Hallo zusammen, seit letztem Jahr nehme ich Antidepressiva. Nachdem mir Mirtazapin Probleme bereitet hat, nehme ich seit letztem Jahr Juli jeden Morgen 20 mg Citalopram. Das...
2511
9
Hallo liebe Community. Ich nehme seit ca 7 Jahren Citalopram 10 mg(mit einigen Unterbrechungen wegen Schwangerschaften). Ich habe jedesmal, sobald es wieder ging die Tabletten...
9780
63
Hat jemand Erfahrungen gemacht ob sich Bisoprolol und Terbinafin miteinander vertragen oder nicht vertragen? Ich hab Terbinafin vor Monaten verschrieben bekommen aber trau mich...
946
4
Hallo zusammen! Seit gestern bin ich hier angemeldet....hab schon viel gelesen, die Videos angeschaut.... puh Bücher bestellt.... tja....bin ich tatsächlich krank? Habe ich...
3121
32
Hallo Zusammen! Seit der Geburt meiner Tochter habe ich mit neurologischen Symptomen zu tun. Unruhe Erschöpft Muskelzuckungen am ganzen Körper Kribbeln Muskelanspannungen...
13611
71
Hallo Ich hab mir letzte Woche Blut abnehmen lassen und im Labor meinen Vitamin B12, Vitamin D3 Wert und Omega Fettsäuren Wert bestimmen lassen. Heute habe ich die Ergebnisse...
6535
35
Hallo , Ich habe seit Sonntag Nacht schweren Durchfall Übelkeit und Fieber . Fieber variiert zwischen 37,8und jetzt aktuell 39,4 . Habe unglaubliche Angst ! Soll ich und...
5916
65
Hallo, ich wollte eigentlich mit dem Thema Reizdarm abschließen und meine Krankheit vergessen (was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat), aber irgentwie werde ich immer...
3983
4
Liebe Community, ich leide seit 2 Jahren an einer schweren Schlafstörung. Das bedeutet, dass ich keine Nacht länger als 2 Stunden schlafen kann. Oftmals verbringe ich auch...
3362
33
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem forum da ich am verzweifeln bin. Ich habe schon seit einiger Zeit Panikattacken die ich allerdings ganz gut bewältigen konnte. Jetzt...
3211
9
Moin, ich habe schon viele Jahre eine große Angst vor irgendeiner schweren Krankheit..... Es fing schon als junge Erwachsene an, dass ich wegen heftigem Herzrasen im...
2510
4
Hallo, Kurze Frage: Kannn das sein? Ich habe schwerste Erschöpfungszustände,Unruhe und Angst. Langsam glaube ich auch an Organische Ursachen. Zuviel Cortisol! Bei mir wurde mal...
2428
6
Hallo zusammen, bisher habe ich hier immer geholfen. Doch seit einigen Monaten habe ich selbst wieder einen Absturz und bin in eine schwere Depression geraten. Professionelle...
1801
2
Hallo miteinander. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bin noch total durcheinander. Gestern Abend wollten 6 junge Leute aus unserem Dorf eine kleine Party feiern bei einem...
1799
10
Ich bin absolut neu hier und versuche mal auf diesem Weg , Ohren, die mir zuhören , zu finden. Ich bin 58 Jahre alt und habe vor 4 Monaten die dritte große Herz-OP am offenen...
1320
14
Hei ihr Lieben. Immer öfter passiert es, dass meine Zunge nicht mehr mag. Ich spreche dann, und meine Zunge mag einfach nach kurzer Zeit nicht mehr. Wie Blei in der Zunge. Das...
720
3
Hallo ihr lieben, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich dachte das ständige lesen im Forum tut mir nicht gut aber jetzt muss ich einfach wieder. Ich habe seit...
463
2
Hallo, mir wurde vor einigen Tagen wegen schwerer Depressionen Duloxetin (morgens 30mg) in Kombination mit Trittico (Abends 50mg) verschrieben - trotz langjähriger Depressionen...
10599
17
Hallo, mich würde mal interessieren ab wann ihr eine Klinik für sinnvoll/ nötig erachtet? Beziehungsweise ob es hier jemanden gibt der sich aus einer sehr schweren Depression...
4333
35
Hallo, ich nehme Medikamente (Venlafaxin 75 mg), aber das scheint nichts zu bringen. Ich hatte schon ganz viel anderes, das auch nichts half (Sertralin, Bupropion, Seroquel,...
3284
28
Hallo Community, Ich habe seit einer Magendarm-Infektion letztes Jahr im Sommer schwere Probleme mit meiner Verdauung. Ich habe ca. 100 Blähungen am Tag, die meinen kompletten...
3122
32
Hallo zusammen , Seit nun mehr zwei Jahren schlage ich mich mit einer panischen Angst vor Krankheiten herum . Seit ich meine Traumfrau gefunden habe , welche ich auch gerne...
2960
33
Hallo liebe Leute. Ich bin so am Ende. Ich leider seit ca. 7 Jahren an Herzphobie. Unzählige EKGs und Untersuchungen habe ich hinter mir. Letzten Sonntag hat mich mein Vater um...
2260
5
Hallöchen Ich leide jetzt seit über einem Jahr an regelmäßigen und teils sehr starken Panikattacken. Ich hatte vorher nie Probleme mit der Angst, keine familiären...
2251
5