Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, wie kommt ihr denn mit euren Krankheiten klar? Ich habe immer wieder das Problem, dass ich total unzufrieden bin und es irgendwie nicht so akzeptieren kann oder...
738
14
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1713
6
Hallo ihr Lieben! Also, ich habe mich jetzt mal spontan hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich berichte euch mal "kurz" über meine Sorgen und...
1321
2
Hallo, aufgrund von Panikattacken und meiner Angst vor diesen habe ich mich nach langem hin und her sowie dem gescheiterten Versuch es mit pflanzlichen Mitteln zu probieren dazu...
4823
17
Guten Abend Leute, brauche Menschen die es eventuell ein bisschen verstehen und vielleicht Ratschläge erteilen können. Versuche alles in Kurzformat zu fassen: Kurzprofil von...
3747
25
Hallo liebe Community, wahrscheinlich komme ich nun mit einem der Top-Themen hier an und der Eine oder andere schlägt die Hände vor dem Kopf zusammen . Da ich seit Beginn...
2808
16
Hallo Sina ! Der urspruengliche Vorschlag von Elisa bzgl. einer Selbsthilfegruppe ist bereits eineinhalb Jahre her, deswegen antworte ich auf deine (aktuellere) Mail. Hat sich...
3734
3
Guten Morgen, ich wollt einfach mal Schreiben das der Umgang mit der Angst machbar ist, und dieses auch Ohne Medikamente! Ich selbst schleppe jetzt seit 10 Monaten die Agoraphobie...
17033
51
hallo ihr, ich lämpfe und kämpfe und hab hin und wieder kleine erfolgsergebnisse,aber wirklich nur kleine. ich muss akzeptieren,dass all die symptome wie ohrrauschen,...
2643
3
Hey allerseits! Vielleicht sind einige auch genau an diesem Punkt oder konnten es einigermassen "überwinden" aber ich wollte mal von euch wissen, was hat euch...
1681
27
Schönen abend liebe Leute bin neu hier und hoffe das ich viele Vorschläge bekomme, wie ich mich verhalten muss wenn ich von jetzt auf gleich eine Panikattacke habe und 2 wie ich...
1786
6
Wollte Mal in die Runde fragen ob es euch schwer gefallen ist diese Krankheit zu akzeptieren?Oder wie ihr es gemacht habt? Ich kämpfe mit dieser Sache schon einige Jahre und bin...
4210
45
Hallo, ich bin 26 (M) und 1.63 m klein. Ich habe bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Frauen Akzeptieren viele, bei der Körpergröße hört es auf. Ich denke es ist...
6871
54
Hallöchen, mir fällt es immer schwer, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Ich weiß, dass ich gewisses akzeptieren muss auch wenn ich damit überhaupt nich...
3062
3
Ja, also wie kann ich die permanente Einsamkeit akzeptieren und dabei einigermaßen zufrieden und happy sein. Habe das nun eingesehen,dass ich alleine bleiben werde, nun will ich...
5464
11
Hallo ihr Lieben wie ihr wisst leide ich an Verlustängsten mit Zwangsgedanken und Angst vor Kontrollverlust. Jetzt merke ich das ich schwer meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen...
1931
18
Hallo ihr Lieben ich werde Anfang August in einer Akutklinik aufgenommen. Auf der einen Seite erleichtert und die andere Seite hat so Panik 6-8 Wochen alleine sein zu müssen ohne...
832
3
Hallo zusammen Ich komme mit einem Thema, das mich schon lange begleitet und ich irgendwie nicht davon weg komme. Kurz gesagt, ich bin auf Medikamente angewiesen und nehme...
1476
16
Hi Leute, ich habe hier im Forum den Thread „Starliebe“ gestartet. Jetzt wo ich hier schon eine Zeit lang registriert bin und einige andere Threads gelesen habe, merke ich...
5575
20
Hallo Ihr, bin 20 jahre und kann nicht genau sagen ob ich an chronischer Angst leide, aber schreib das mal hier rein und schau was passiert. hab vor kurzen meinen ersten job...
3868
3
hallo an alle, hilfe ich habe aus eifersucht mein partner verloren ich habe alles kaputt gemacht und verstehe mich selbst nicht mehr.. ich will ihn wieder zurück wie kann ich...
2152
4
Hallo, ich leide an einer Angststörung und regelmäßig auch an Grübelattacken. Ich habe zwei sehr gute Bücher zuhause, in denen vor allem immer wieder über das...
1232
13
Hallo ihr Lieben, zur Vorgeschichte: Ich (30) habe im Februar meine Kindheits-/Jugendliebe auf einem Geburtstag wieder getroffen. (Wir waren damals ineinander verliebt, aber...
1199
5
Hallo zusammen, kennt es jemand, dass langjährige Freunde wenig Verständnis für einen zeigen und Veränderungen nicht akzeptieren? Konkret geht es bei mir darum, dass ich...
1077
5
Liebe Leute Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieser Foren hier und habe wahrscheinlich schon Tage damit verbracht all meine Symptome, die ich seit Beginn meiner Erkrankung...
9058
13
Einsamkeit ist nichts, was ich überwinden müsste. Einsamkeit ist schlicht und einfach die menschliche Situation. Sie zu spüren, heißt sie auszuhalten. Andere Leute mildern...
5994
40
Hallo zusammen, ich leben nun seid 3 Jahren mit einer Angststörung. Ich nehme keine Medikamente und mache eine tiefenfundierte Psychotherapie. Zur zeit geht es mir wieder...
3325
3
Hallo, ich habe mich vor paar Tagen mit meiner Familie sehr schlimm gestritten. Zur Vorgeschichte: Ich bin Türkin (w,28) und habe eine Beziehung zu einem Deutschen (m28) seit 7...
1872
22
Hallo liebes Forum, mich beschäftigt schon länger etwas, und zwar frage ich mich, ob ich schon soweit in diesen ganzen Angst-Teufelskreis mit seinen Symptomen abgerutscht bin,...
1457
6
Hallo ihr Lieben Ich möchte mich mit euch gerne über einen ganz bestimmte frage unterhalten. Was braucht man/wir um endlich zu kapieren das uns nichts passiert? Kurz dazu...
1418
16
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Hallo ihr Lieben, ich bin eine 30 jährige Mama von zwei kleinen Kinder. Seit 3 Monaten durchlebe ich die Hölle: Alles fing damit an, dass ich einen Knoten in der Brust hatte:...
2473
11
Erst mal ein ❤️Hallo❤️ an alle hier. Bin seit heute hier im Forum. Kleine Lebensgeschichte über mich Dinge, die mich immer wieder beschäftigen. Halbwegs...
2403
21
Sorry, dass ich hier so kurz an und merkwürdig schreibe. Ich hatte grad eine Auseinandersetzung mit meiner Mutter, die soweit ging, dass ich mich mal traute zu fragen, ob sie...
1550
24
Hallo erstmal, Ich bin junger Man 33 jahre Alt aus Berlin und seit ca.2 jahren habe ein problem den ich nicht verstehen bzw bewältigen kann. Es handelt sich hierbei um eine art...
4882
31
Liebes Forum, möchte mich heute mal an alle Frauen wenden, wer hat auch Angst und davon eine chronische Krankheit bekommen. Ich habe alles Untersuchungen machen lassen, jetzt...
2236
12
Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier, aber lese schon seit längerem in diesem Forum. Zu meiner Geschichte. Im Juli 2022 hatte ich das erste mal Corona. Mein Verlauf war...
1412
20
Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Mir geht es grade sehr schlecht, obwohl ich bald meine ganze Kraft brauche. Wir starten in ein paar Tagen unseren letzten Versuch per...
1230
16
Hilfe ich hab solche Angst dass ich Lymphdrüsenkrebs haben könnte der hno meinte der geschwollene Lymphknoten ist harmlos aber ich solle in 3 Wochen nochmal kommen ....... Bin...
1170
4
Hallo zusammen Seit einer Woche hab ich einen Harndrang der die ganze Zeit besteht. Und es ist immer hell teilweise. Dazu ganz leichte Kopfschmerzen, Trockene Lippen sowie mein...
702
5