Pfeil rechts
3

Luxa142
Hallo zusammen

Seit einer Woche hab ich einen Harndrang der die ganze Zeit besteht. Und es ist immer hell teilweise. Dazu ganz leichte Kopfschmerzen, Trockene Lippen sowie mein Mund fühlt sich die ganze Zeit trocken an…. jetzt hatt es mir heute gereicht und hab einen Termin beim Arzt vereinbart für morgen. Ich werde wohl Blutabnehmen müssen, obwohl ich Nadeln so mega hasse. Es mach mir Angst das es was ernstes sein könnte…… es kann doch nicht sein das mein Leben so ein sch. ist. Jetzt wo es wieder bergauf geht. 2021 August Depression und jetzt das. Ich hoffe mein Alptraum wird nicht noch schlimmer Ich bin doch erst 23

09.02.2023 17:11 • 10.02.2023 #1


5 Antworten ↓


Canary
Hallo Luxa,
Deine Symptome kommen mir bekannt vor... kenne ich alle.. . Auch den Harndrang. Das war vor allem am Anfang so, als meine Panik Störung letztes Jahr wieder auftrat nach 7 Jahren der Pause... Ich hatte letztes Jahr echt Angst Inkontinent zu werden... Ich hab mir damals auch erstmal Blutabnehmen lassen, 2022 war aber alles Ok, 2018 hatte ich mal Kalium- Magnesium- und Natriummangel, das hatte tatsächlich Panik Anflüge damals ausgelöst.. . Konnte froh sein, dass da nicht schon meine Panik Störung dadurch reaktiviert wurde...

Wenn du Angst vor Blutabnahme/bzw. Nadeln hast, würde ich fragen ob es mit einer Schmetterlingsnadel geht?! Ich persönlich finde es mit Schmetterlingsnadel angenehmer, die sieht auch nicht so schlimm aus...

Ich denke aber Sorgen brauchst du dir bestimmt keine zu machen

LG Canary

09.02.2023 17:44 • x 1 #2


A


Angst vor Krankheit

x 3


Luxa142
@Canary Danke für deine Antwort, das klingt schonmal beruhigend….. Ich hoffe es wird auch so sein.

Schmetterlingsnadel ? Kenne ich gar nicht.

09.02.2023 18:05 • #3


Canary
@Luxa142 das ist so eine kleine kürzere Nadel mit einem ganz dünnen Schlauch... unterhalb der Nadel sieht sie wirklich aus wie ein Schmetterling... Wenn ich wüsste wie man Bilder einfügt, würde ich dir eines einfügen...

09.02.2023 18:17 • x 1 #4


Luxa142
Ich kann es mir ungefähr vorstellen, das mit dem Blutabnehmen wird schon. Ich beiss mich durch. Und sonst labere ich einfach die ganze Zeit durch.

09.02.2023 18:38 • #5


Luxa142
@Luxa142 Resultat des arztes…….. Stress

Ich bin erleichtert….. aber ich weiss jetzt woran ich Arbeiten muss. Und ich muss mir keine Sorgen machen. Blutabnehmen ging auch, aber ich weiss nicht was sie genutzt hat weil ich nicht hinsehen konnte.

10.02.2023 19:55 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel