Pfeil rechts

Hilfe ich hab solche Angst dass ich Lymphdrüsenkrebs haben könnte der hno meinte der geschwollene Lymphknoten ist harmlos aber ich solle in 3 Wochen nochmal kommen ....... Bin zudem dauermüde und kraftlos und hab Angst dass es zusammenhängt ....bitte um Rat....

11.07.2016 15:02 • 13.07.2016 #1


4 Antworten ↓


Gruebler
Du gibst dir quasi die Antwort selbst. "Ich habe Angst, das ..."
Damit schürst du eine negative Erwartungshaltung und du gehst vom schlimmsten aus. Angst schürt Angst.
Vielleicht ist es auch nur ein verschleppter Infekt der dich gerade etwas schwächt.
Und nicht zu viel googlen. Da wird schnell mal aus einem Husten ein Hirntumor

11.07.2016 16:39 • #2



Angst vor Krankheit

x 3


flügelpupser791
Zitat von Gruebler:
Du gibst dir quasi die Antwort selbst. "Ich habe Angst, das ..."
Damit schürst du eine negative Erwartungshaltung und du gehst vom schlimmsten aus. Angst schürt Angst.
Vielleicht ist es auch nur ein verschleppter Infekt der dich gerade etwas schwächt.
Und nicht zu viel googlen. Da wird schnell mal aus einem Husten ein Hirntumor



Ja das stimmt ......
Ich habe im Moment dauerschnupfen keine Ahnung warum aber wenn ich dran denke ist es am schlimmsten .........
Und ich habe wieder gegooglet WS kamm raus ahhhhh
Aber ich auch mal was anderes gelesen das kann auch von psyche kommen .
Werde ich sehen wenn es die nächste Woche nicht besser ist geh ich dok .
Ich denke ja nicht das es was schlimmes ist Blut war in Ordnung im Februar ah diese schei. Angst

13.07.2016 17:48 • #3


Hab ich auch im Moment immer Nase zu bin Raucher und es schmeckt nicht .. Hasd du Heuschnupfen? Ich hab den wird wah daher kommen....

13.07.2016 18:08 • #4


flügelpupser791
Ne eigentlich nicht ......
Ah aber ich habe mich jetzt mal wieder mit denn Haaren beschäftigt und Gast keine syntome bis auf das das ich Angst habe ne Glatze zu bekommen AJ wegen Haar Ausfall......
Liebe grüsse

13.07.2016 20:52 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel