Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Leute, nun schreibe ich auch mal wieder hier rein. Mir ging es lange Zeit Mega gut, aber ich hab mein Sertralin die letzten Wochen sehr unregelmäßig eingenommen....
768
4
Hallo Hallo, einige von euch können sich vielleicht noch an mich erinnern Mir geht es super, mache seit 6 Monaten eine Verhaltenstherapie und bewältige meinen Alltag wieder...
17928
5
Hallo Zusammen, ich nehme seid einigen Jahren schon 100 mg Sertralin morgens. Nun habe ich gelesen, dass Sertralin (unter anderem) den Natriumspiegel im Blut beeinflussen kann....
6736
22
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin versucht, hatte leider sehr starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Taubheitsgefühle, konnte...
4500
7
Guten Abend, Ich hab im März mit Sertralin begonnen. Leider hab ich es nie geschafft die Dosis zu von 100mg zu halten. Ich würde dadurch aggressiv gereizt und unruhig. Mein...
1410
28
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Packung Sertralin liegen die ich aufgrund meiner Zwangsgedanken und Depression nehmen soll. Die Angst vor den Nebenwirkungen ist...
491
18
Hallo, ich nehme seit 4 Tagen wieder Sertralin (25mg) und mir geht es sehr schlecht. Mich plagen meine Ängste doppelt so schlimm und die ganzen anderen Symptome, wie sonst auch...
13212
49
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Sertralin und Haarausfall. Ich nehme das Medikament jetzt 6 Monate und es hilft mir (natürlich neben der Therapie)...
1350
7
Ich habe seit mehreren Jahren leicht depressive Symptome, Antriebslosigkeit und Müdigkeit, eine häufige Mulmigkeit oder Benommenheit (fühlt sich an wie wenn man einen ansonsten...
6139
12
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3335
12
Hallo ihr lieben, ich habe heute zum ersten Mal mit der Einnahme von Sertralin 25 mg begonnen nach etlichen überreden da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe! Ich bin...
11192
33
Hallo zusammen, ich hatte eine 8 jährige Beziehung zu einer Borderlinerin, diagnostiziert in der frühen Jugend und seit dem nicht mehr in Behandlung. Wir haben auch eine 4...
1456
26
Es gibt etwas, was mir keine Ruhe lässt. Ich bin mit meinem Freund seit über 5 Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist der beste Freund den man sich nur...
956
6
Würde mich gerne zu dem Thema austauschen. Was habt ihr schon probiert? Wie geht es euch damit? Ich selber habe eine dreijährige Depression am Stück.
3442
61
Hallo, ich suche Gleichgesinnte hier, die sich wie ich seit Jahrzehnten mit Angst quälen. Bei mir geht das nun schon über 30 Jahre. Für ca. 4 Jahre war sie ganz weg. Der Rest...
1810
13
Hallo, ich selbst leide seit ca 14 Jahren an Agoraphobie und denke ich habe alles durchgemacht was diese Krankheit her gibt. Jegliches Symtom, die Angst einen Herzinfakt oder gar...
1895
7
Hallo zusammen, kennt es jemand, dass langjährige Freunde wenig Verständnis für einen zeigen und Veränderungen nicht akzeptieren? Konkret geht es bei mir darum, dass ich...
1261
5
Guten Tag werte Forenteilnehmer Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und lebe in einer Beziehung. Ich bin nicht verheiratet und kinderlos....
2244
11
Hallo, hab mir heut so meine Gedanken gemacht...leide schon seit ca. 20 Jahren immer wieder unter Angst und Panikattacken mit allen Symptomen! Und das immer wieder extrem...
11006
27
Mein Freund und ich hatten gestern eine interessante Unterhaltung nach einem Konflikt. Und zwar haben wir uns unabhängig voneinander in der Vergangenheit, jeder für sich,...
5202
60
Hi mal wieder! Ich drücke mich schon wieder zwei drei Tage hier im forum rum, ohne was zu posten. Muss eine Frage aber nun doch mal loswerden: Wie lässt man los? Wie ich in...
4079
12
Hallo zusammen. Vorab zu mir, ich bin im moment wegen psychosomatischen Problemen in einer Klinik. Dies sind Panikattacken/Angstzustände/Neurosen/Derealisation und eben mein...
3203
28
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11991
14
Hallo Leute, was hält ihr von den ganzen Benzo's? Meine therapeutin meint, man solle mit Alprazolam, Bromazepam sehr vorsichtig umgehen... Sie meint, ich solle diese nicht...
5055
7
hi! nach unzähligen versuchen mit johanniskraut/lasea und Co. bin ich jetzt doch zum psychiater und der riet mir aufgrund meiner angststörungen/zwangsgedanken/depressionen zu...
5039
4
Hallo ihr lieben, Ich habe über einen längeren Zeitraum jeden Tag ein bis zweimal täglich Iberogast genommen. ...habe oft mit einem nervösen Darm zu tun.....u d es...
4278
10
Hey alle, wäre super dankbar, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen bezüglich Aminosäuren teilen könntet. Ich leide wegen einer Angststörung und Zwangsgedanken. Seit ein...
3392
7
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
1057
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41817
12
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
31259
15
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
16096
16
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9648
8
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5843
3
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5071
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
5021
4
Hallo Ich suche Kontakt zu Leuten die Erfahrung haben zu längerer Tavor Einnahme bzw Leute die länger Tavor genommen haben. Gerne auch per PN.
4980
2
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
4734
8
Huhu Hat jemand Erfahrung mit ? Habe es heute von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Soll ja echt müüüüüde machen. Habt ihr noch andere Nebenwirkungen beobachtet? Liebe...
3140
16
Hallo, Ich bin Andre und 24 Jahre alt. Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg. Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin. Mein Problem...
2094
2
Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor und erzähle ein bisschen was. Und zwar bin ich 19 Jahre alt und habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Panikattacken und Unruhe zu kämpfen....
1270
9