Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 46, habe seit 15 Jahren Depressionen und Ängste, leide an Struma Nodosa und natürlich am lästigen schwitzen....
976
7
Hallo Ihr Lieben ich habe gerade wieder ein Problem mit meinem Auge. Und zwar denke ich das bei meinem linken Auge das Gesichtsfeld eingeschränkt ist. Ich teste dann oft mit...
11462
20
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil...
1083
11
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1929
3
Hallo, ich bin hier eigentlich unter einem anderen Namen aktiv, da Geld aber ein sensibles Thema ist, möchte ich nicht das man finanzielle Rückschlüsse auf mich ziehen...
2676
28
Hallo, Heute ging es mir sooo richtig gut. Das Wetter war super , mir ging es super, ich war ehrlich gesagt richtig glücklich und zufrieden . aber immer dann passiert etwas, oder...
586
5
Hallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich am Donnerstag wieder schlimm Panik hatte. Ich saß ein einem kleinen Cafe und wir unterhielten uns und mitten im Satz konnte ich...
2171
4
Hallo zusammen, ich habe mich nun hier, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist, angemeldet da ich ein Problem habe welches immer schlimmer wird und mein Leben mittlerweile...
1439
2
Hallo zusammen, da es sich um eine weitere Problematik handelt, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen. Wie ihr aus meinem letzten Beitrag herauslesen...
2962
34
Hallo ! Ich bin Christina, 21 Jahre alt und möchte vorab kurz was zu mir sagen und euch dann meine Situation erklären. Seit ich denken kann hat meine Mutter Psychische...
1239
4
hallo ! ich hab folgendes problem. und zwar hab ich das gefühl das meine arme eingeschränkt sind von der bewegung her und manchmal zwickt es beim bewegen...meine hande schlafen...
2742
8
hallo alle,ich geh echt so langsam am stock.weil ich mich jeden tag mies fühle.leide seit jahren unter hyperventilation,die aber immer nur so 2x im jahr auftrat.konnte damit gut...
2201
2
Hallo zusammen, vielleicht hilft mir das Schreiben mal ein bischen zur Ruhe zu kommen...Seit nunmehr fast 30 Jahren quäle ich mich mit Übelkeit und Ängsten herum.Die...
2073
6
Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich für meine halbe Lebensgeschichte. Hab leider den Überblick verloren welche Probleme worauf zurückzuführen sind. Zu meiner...
1958
3
Hallo euch Allen, jeder hat so seine Schwächen, der Eine mehr, der Andere weniger. Ich möchte meine letzten Jahre kurz zusammenfassen, auch wenn es etwas länger wird. Bei mir...
1856
3
Grad eben ein paar beiträge hier mitgelesen und oft dieses wort gelesen :/ wie geht es euch damit? Was bedeutet lebensqualität für euch? Wie weit kann man seine lebensqualität...
1846
12
Hallo zusammen, ich muss im Vorhinein sagen, dass ich noch NIE mit irgendjemandem über folgendes gesprochen: Ich leide seit ca 10 Jahren unter einer sozialen Phobie, die immer...
1770
5
So nun zu meiner Geschichte Angefangen hat es vor circa zwei Jahren, das ich immer mal wieder herzrasen bekam, meist abends wenn ich zur Ruhe kam. Da mein Lebensgefährte zu...
1466
6
Hallo! Ich habe mich gestern Abend hier angemeldet, schon etwas gestöbert und wollte mich jetzt erstmal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Hannover, bin weiblich und 25...
1075
5
Ich selbst "übe" mal wieder bzw. immer noch und immer wieder Akzeptanz. Es klappt mal besser und mal schlechter,was auch normal ist. Akzeptanz ist ein wichtiger...
6671
85
Hallo! Ich schreib jetzt erstmal was mir dringend auf der Seele liegt, danach stelle ich mich nochmal ausführlich vor! Also ich leide seit ich 13 Jahre alt bin unter...
3702
13
Hallo zusammen, bei mir hat das ganze letztes Jahr im Juli angefangen. Ich hatte erst ständig Kopf- und Magenschmerzen. Dann habe ich bei einem Spaziergang meine erste...
1722
5
Hey, ich bin 22 Jahre alt und ziemlich unglücklich mit meinem Leben. Es gibt mehrere Gründe die ich hier aber nicht ausführen möchte weil es mir gerade um was anderes geht....
1206
2
Hallo an Alle! Auf der Suche nach Gleichgesinnten oder vielleicht auch ein bisschen Zuspruch, verfasse ich dieses Thema. Ich habe seit über 20 Jahren Migräne mit Aura (starke...
564
3
Habe ähnlich wie letztes Jahr seit wenigen Tagen wieder mit enormen Schmerzen zu schaffen. Wache morgens auf, bin fit und motiviert, bis dann spätestens gegen Nachmittag diese...
3126
5
Hallo ich bin 18/ weiblich Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um Rat zu finden. Seit einiger Zeit wird meine Angst bzw. meine Panikattacken immer schlimmer. Am Anfang...
1598
3
hallo zusammen! ich möchte hier meine ängste niederschreiben weil ich glaube, hier verstanden zu werden. ich bin 24, weiblich und habe innnerhalb eines jahres durch ein paar...
1421
2
Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich eröffne diesen Thread damit wir alle geschlossen teilen können was uns hilft und ob es uns schon besser geht. Einen positiven Thread indem wir...
1324
5
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen , Ich heiße Sabine und bin 51 Jahre, ich habe seit etwa vier Jahren das Problem zu Arzt Terminen zu gehen, alleine schon...
1141
17
Hallo Ich bin es mal wieder total verzweifelt Seit genau fast 5 Monaten werde ich von vielen Symptomen geplagt - Muskelzucken im ganzen Körper - das Gefühl umzukippen...
3133
33
Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende stiller Mitleser und habe mich heute endlich angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 34 (fast 35) und schon die letzten Jahre habe ich mir...
1078
4
Hallo @ all... Seit 5 mon. leide ich unter Panikattacken, mittlerweile schon Angst vor der Angst. Es schränkt mich ständig wieder ein in meinem Leben. Ich arbeite als...
1206
2
Hallo zusammen, ich bin gerade an einem Punkt angelangt wo ich echt das Gefühl habe, dass es so nicht mehr weiter gehen kann! Ich weiß nicht wie viele Symptome und Krankheiten...
21703
190
Guten Abend ihr Lieben, Nun muss ich mich leider auch mal an euch wenden. Ich leide seit Jahren unter Krankheitsangst, aber so schlimm wie in de vergangenen Wochen war es noch...
16116
40
hallo zusammen, bin neu hier. hab mich gefreut, eine forum zu diesem thema zu finden. möchte euch mal meine geschichte erzählen und bin gespannt, ob jemand auch ähnliche...
15992
84
Hi Leute, ich wollte euch Fragen ob ihr denkt/wisst ob Hypochondrie heilbar ist. Ich weiß nichteinmal selbst, ob ich richtiger hypochonder bin..wie äußert sich das? Wenn man...
15518
26
Hallo Zusammen Ich bin 21 Jahre alt und habe eine ausgeprägte Hypochondrie mit teilweise überzeugenden Wahnvorstellungen. Angefangen hat es mit der ersten Panikattacke, als...
10219
61
Wer hat Tips gegen diese verrückt machende Angst? Ich habe so vieles ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. ..........da sehe ich gestern abend im TV beim zappen etwas über...
8654
26
hi ich hab mal eine frage an die menschen mit hypochonder! ich hab seit tagen missempfindungen. mein rechtes bein kribbelt nur noch aber nur wenn ich daran denke. wenn ich...
8545
7
Hallo an alle. Es ist ja nunmal so, jeder Mensch kann zu jederzeit schwer erkranken / sterben. Dass man sich dem so bewusst ist , ist halt die Kehrseite menschlicher ...
6865
96