Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusamman, ich bin neu hier und auch ich habe eine nicht so schöne Geschichte, die ich mir mal kurz und schmerzlos von der Seele schreiben möchte. Vielleicht hat jemand...
2196
8
Mein erster Beitrag in diesem Forum am ersten Tag des Wieder-Einschleichens von Venlafaxin. Der x-te Versuch in mehr als 17 Jahren ohne diesen Arzneistoff gut zu leben ist wieder...
5307
31
hallo ihr, und mal wieder holt es mich ein... habe ja seit ein paar tagen wieder schmerzen im linken Bein, die aktuell wieder besser sind. dadurch habe ich aber wieder das...
2259
7
Hallo Leute, ich bin durch das surfen auf diese Seite gestossen und möchte euch an meiner Geschichte teilhaben lassen und hoffe, Tipps, Anregungen und / oder Hilfe zu...
5682
4
Huhu ihr Lieben! Hab mich auf anraten mal mit dem Thema Selbstreflexion beschäftigt.. Habe gelernt das man allein mit der Körperhaltung schon sein empfinden steuern kann.....
3284
9
Dieses Lied höre ich immer wenn ich sehr traurig bin. My Immortal - Evanescence I`m so tired of being here suppressed by all my childish fears and if you have to...
2338
2
hallo alle miteinander! ich leide seit 6 jahren an panikattacken und ägsten. ich bin mittlerweile in meiner lebensqualität sehr eingeschränkt d.h. ich kann nirgendwo allein...
1765
3
Hallo.. Kurz zu meiner Geschichte: Es fing mit einer Panikattacke an die in der Notaufnahme endete. Ich verbrachte dort einige Tage und wurde ohne Befund entlassen. Klingt ja...
1298
3
Habe keinerlei Vertrauen zu meiner Schwiegermutter. Wenn die Schwiegerkinder abwesend sind, redet sie total schlecht über sie, immer sind sie die Bösen. Man traut sich garnichts...
3251
20
Meine Schwiegermutter ist seit ca. 2 Jahren im Pflegeheim (zwei Schlaganfälle in einer Woche ). Eigentlich komme ich mit ihr gut klar aber seit 4 Monaten ruft sie mehrmals...
4181
42
Ich habe das Bedürfnis über die Beziehung mit meine Schwiegermutter zu reden? Ist dir schon mal passiert dass die Dich in die Mutter von deine Frau verliebt bist? Oder kennst Du...
2164
2
Hallo! Ich hatte eigentlich sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter waren zusammen im Urlaub usw. Dann würde ich vor vier Jahren Schwanger und nach der Geburt unseres...
1483
8
Hallo ihr Lieben, Normalerweise bin ich ja im Angst vor Krankheiten-Forum unterwegs aber diesmal geht es nicht um mich, sondern um die Mutter meines Mannes. Ich möchte das...
1185
10
Guten Abend Ich bin jetzt lange nicht mehr hier gewesen, weil meine Attacken soweit gut unter Kontrolle sind und ich nur noch ganz selten Attacken habe. Was mich dafür seid...
2234
3
Hu Jungs und Mädchen zu Hause am Komputer. Kennt ihr euch mit den Einfluss Schizophrenogener Mütter und den Schäden bei "Opfern" aus. Die Mutter meiner Ex war...
4503
22
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit der Mutter meines Freundes. Sie ist, ärztlich gestestet und bestätigt, psychisch krank. Sie leidet seit je her unter Kaufsucht...
4145
7
Hallo ihr Lieben, eine Sache, die mich irgendwie schon seit Jahren nervt ist, dass ich an Muttertag immer gezwungen bin meine Schwiegertmutter zu sehen. Wie ihr euch schon...
3544
7
Vorgestern wurde meine Schwiegermutter in´s Krankenhaus eingeliefert. Da dachte ich noch: nur nicht gleich wieder Panik schieben. Seit gestern ist sie auf der Intensivstation,die...
3368
31
Titel: Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand so etwas sagt? Hallo zusammen, ich bin jetzt noch ziemlich aufgewühlt und weiß nicht, ob ich überreagiere oder ob das wirklich so...
1226
42
Guten Morgen zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin jetzt überwiegend bei ihm, anstatt bei mir in der kleinen Wohnung. Es hat immer alles wunderbar...
734
2
Guten Morgen an alle. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir und mit der Wut auf mich 😖 Ich versuche mich kurz zu halten, aber es braucht da die Vorgeschichte. 2022...
2006
41
Einfach rein Interesse halber- wer von euch ist auf Kriegsfuß mit Schwiegermama oder Schwiegermama in Spee? Mir kommen die Erwartungshaltungen genauso vor wie die der eigenen...
1983
58
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und schreibe das este Mal über meine Probleme. Soweit ist es schon. Geht um folgendes: Meine Ex Schwiegermutter ist die Oma meines 1. Kindes (5)....
1454
4
Zu später Stunde. Also, wo fange ich an. An und für sich geht es mir schon länger richtig gut. Meine Tochter ist nun diagnostiziert, alles hat seinen lauf. Meine...
1174
15
Hallo, ich bin neu hier! Grüsse euch! Meine Schwiegermutter , 76, stürzte vor etwa eineinhalb Jahren schwer und musste ins Krankenhaus mit Rippenbrüchen und Herzbeschwerden....
3706
33
Morgen, es tut mir leid, dass ich schon wieder einen Thread eröffne. Ich habe mittlerweile mein Vorgespräch für eine Psychotherapie hinter mich gebracht, es kann allerdings...
3879
10
Hallo, seit meine langjährige Beziehung in eine Ehe überging, kamen die Diskrepanzen mit meiner Schwiegermutter zum Vorschein. Sie hat ein großes Bestimmungsrecht über meinen...
2916
57
Hallo zusammen, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (1,5 Jahre) massive Probleme mit meiner Schwiegermutter. Sie fing sich schon am Tag der Geburt an überall einzumischen was...
2484
9
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15808
16
Hallo ihr Alle, Ich habe mich heute entschlossen hier anzumelden. Um mich mit Leidensgenossen austauschen zu können. Ich bin männlich 24 Jahre alt und leide seit 7 Jahren...
1618
17
Hallo, Im Moment ist bei uns in der Familie ziemlich viel Stress. Ich pflege je meine demente Mutter schon 10 Jahre, es ist nur eine sehr langsam fortschreitende Demenz so...
845
5
Hallo an alle, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Zu meiner Geschichte muss ich sagen, dass sie vielleicht eine ist, die ihr schonmal genau so oder zumindest in...
4922
11
Ich sitze im Unterricht. Es wird mit Inbrunst das Neueste vom Wochenende kundgetan, der neueste Tratsch, oder es wird eifrig über eine gestellte Hausaufgabe gesprochen. Meine...
3618
7
Hallo , ich bin grad wieder fix und fertig. Ich fahr morgen definitiv bei uns in der Stadt in die Klinik. Ich brauch dringend Hilfe, nachdem es mir eigentlich wieder besser ging...
3413
24
Hallo Ihr lieben, ich habe den Weg zu euch gefunden, weil ich den Feind Angst besiegen möchte und so nicht weiter leben kann. Hier meine Geschichte von Anfang an. Es fing 2007...
3361
10
Ich will mich wirklich über keinen lustig machen, der an Selbstmord denkt. Ich bin ja selber manchmal nahe dran das zu tun. Aber wenn ich an dieses "Erlebnis" denke...
2826
6
Da ich sonst hunderte Themen eröffnen würde, schreibe ich hier einfach einen groooßen eintrag mit all meinen Ängsten hinein und hoffe, dass das so okay ist! Also, ich bin...
2278
13
Liebe Community, ich habe jetzt einige Tage hin und her überlegt, wo ich eigentlich reinpasse ... irgendwie hab ich schon vieles mitgemacht und fühle mich überall hier im...
2147
12
Also es war einmal Es begann alles so Ende der Pflichtschulzeit. Da habe ich mal festgestellt, dass mein linker Hoden anders geformt war wie der rechte. Hin und wieder...
1915
4
Hallo ihr lieben, Bin neu hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Zu meiner Person bin männlich 36. Leide seit mittlerweile gut 12 Jahren an einer...
1795
8