Hallo, Ich möchte bald zum Arzt gehen und mir eine Überweisung zu einem Psychologen...
Hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine ambulante Therapeutin (Tiefenpsychologie). Ich war...
Hi, bin neu hier. Ich hoffe ihr habt Ausdauer beim lesen Ich bin neu hier, habe mich...
Hallo an alle Geplagten! Ist hier jemand im Forum, der auch an Panikattacken leidet und...
Hallo zusammen, ich weiss nicht , ob es mit der Winterzeit (draussen dunkel, Regen,...
Hallo Leute, Wie so viele andere wende ich mich leider in tiefer Trauer an euch. Ich...
Hallo ihr, ich hab gerade wieder eine Phase wo ich nur heulen könnte, dauernt geht's mir...
Ein Hallo in die Runde, ich hoffe das ließt jemand , bin ganz neu hier. Ich habe seit...
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur...
Hallo, Ich war im letzten Jahr in der Psychiatrie und es würde mir die Diagnose...
Hallo Leute, heute hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir mit euren...
Hi zusammen -folgendes Problem: In meinem letzten Büro war die Stimmung MEGA mies......
Seit Anfang des Jahres habe ich eine neue Freundin. Ein halbes Jahr lief alles wunderbar....
Mir geht es so. Es stresst mich in einem Moment etwas. Zb eine Person. Dann Vergleiche...
Hab seit einer Woche so eine bedrückte Stimmung in mir, weiß aber nicht genau wovon es...
Hallo ihr Lieben, Nach einer Panik Attacke, wie ist oder verhält sich eure Stimmung...
Hi, ich sitze bei wunderschoenstem Wetter in Aegypten am Strand und habe laufend Angst...
Immer gegen Nachmittags/ Abends gedrückte Stimmung oder ist es einfach nur Müdigkeit...
Guten Abend erstmal und danke an jeden, der das liest. Ich bin gerade total...
Hi, ich leide seit ca. 4 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und habe das...
Hallo liebe mitglieder! Kann mir einer Tipps geben fur mehr Lebensfreude? Die angste...
Hallo euch allen, Ich weiß nicht, ob das normal ist. Daher möchte ich euch gerne...
Ein altes Problem von mir: Ich gehe am Wochenende aus, alleine. Um vor der Disco etwas...
Hallo Ihr Lieben, ich habe den Eindruck, dass es mir seit knapp einer Woche viel...
Hallo, könnt ihr irgendein frei verkäufliches Medikament empfehlen, was bei innerer...
Hey, Wir ihr den Titel schon entnehmen könnt, hatte ich einen wirklich sehr starken...
Hallo Leute! Was tut Ihr euch Gutes, wenn es euch so richtig mies geht und Ihr denkt,...