Pfeil rechts

Canary
Hallo ihr Lieben,
Nach einer Panik Attacke, wie ist oder verhält sich eure Stimmung da?

Ich bin dann oft noch nachhallend depersonalisiert und wie nicht richtig da-und meine Stimmung ist dann irgendwie komisch, kann ich gar nicht beschreiben, gekippt, leer? Irgendetwas komisches was ich nicht benennen kann, auf jedenfall nicht das was es sonst ist.

...Und nach der Therapie, seid ihr da auch oft ängstlicher oder aufgewühlt, weil ihr das Angst/Panik Thema mit dem Therapeuten behandelt habt?

LG CANARY

11.05.2022 15:20 • 11.05.2022 #1


2 Antworten ↓


Beebi
@Canary

Nach einer richtigen Panikattacke, also nicht nach einer Angstattacke , bin ich sehr müde und erleichtert das es vorbei ist und schlafe vor Erschöpfung ein ! Was beibringe Angstattacke allerdings anders ist .!

11.05.2022 17:15 • #2


Beebi
@Beebi was bei einer … sollte es heissen ..

11.05.2022 17:15 • #3





Dr. Christina Wiesemann