Pfeil rechts
1

M
Hey,
Wir ihr den Titel schon entnehmen könnt, hatte ich einen wirklich sehr starken Streit mit meinem Freund.
Es wurden verletzende dinge gesagt und die Beziehung infrage gestellt.
Wir konnten es klären es war auch an sich gut das wir uns ausgesprochen haben Telefonieren gerade auch.
dennoch ist es so das die Stimmung irgendwie total angeknackst ist trotz das wir uns Vertragen haben.
Ist das Normal?
Ich kann auch nicht wirklich aufhören zu weinen obwohl es geklärt ist.
Wie lange dauert sowas an?
Hunger habe ich auch absolut nicht.

07.04.2024 21:52 • 10.04.2024 #1


7 Antworten ↓


M
ich habe auch am Telefon eben die ganze zeit angst gehabt das doch nicht alles gut ist oder er war nur müde er meinte es wäre alles gut aber ohne Gefühl
Ich fühle mich verunsichert mache ich mir unnötig Gedanken?
Wir haben eben aufgelegt
ich müsste eigentlich echt was essen ich habe kaum was gegessen aber kriege wirklich gar nichts runter..
Er schreibt auch ein wenig kalt jetzt aber wie gesagt es kann auch daran liegen das er müde ist.
Ich hasse so Situationen
ich fühle mich total fertig..

07.04.2024 22:10 • #2


A


Streit mit Freund / Stimmung schlecht - wie lange?

x 3


M
wegen den Sachen die mich verletzt haben, hatte er sich auch entschuldigt wieso kann ich dann trotzdem nicht aufhören zu weinen?

07.04.2024 22:20 • #3


M
er sagte er würde schlafen gehen vor 40 Minuten und ist müde.
Er ist aber immer noch am handy, heißt das er hat mich angelogen und ist doch noch wütend?
Ich habe wirklich Angst

07.04.2024 22:42 • #4


K
@miriiii Wie geht es dir denn heute damit?

Vielleicht wollte er wirklich schlafen gehen und hat noch einen belanglosen Film geschaut um sich zu beruhigen?

Klärungsgespräche sind anstrengend.

09.04.2024 15:53 • #5


F
Liebe @miriiii, vielleicht wäre es gut, Du würdest ein bisschen was dazu schreiben, über welches Thema ihr gestritten habt. Man kann sich ja auch über Nichtigkeiten heftig streiten. Nachdem Du aber immer noch betroffen scheinst obwohl er sich entschuldigt hat, war das Thema wohl eines, dass für Dich besonders wichtig ist. Ich kenne es nur so, dass man trotz einer Entschuldigung weiterhin traurig ist, wenn innerlich etwas „zerbrochen“ ist. War es denn bei Euren Streit so?

09.04.2024 20:00 • x 1 #6


M
Zitat von Kunigunde-die45:
@miriiii Wie geht es dir denn heute damit? Vielleicht wollte er wirklich schlafen gehen und hat noch einen belanglosen Film geschaut um sich zu ...

Hey! Danke der Nachfrage!
Mir geht es wieder besser.
Ich empfand den Streit auch als wirklich super anstrengend.
Es hat sich nur zu einem heftigen Streit entwickelt weil er sehr wütend war und daraus resultierte dann das ganze Dilemma.

10.04.2024 14:40 • #7


M
@f-c-t-a Wir hatten einen heftigen Streit wegen 1-2 Beziehungsprobleme die da sind.
Das sind aber Sachen an denen man super arbeiten kann.
Es hat mich sehr mitgenommen weil wirklich verletzende Sachen gefallen sind und ich im Streit wirklich große Angst hatte das wir uns jetzt gleich Trennen.
Das Thema wiederum ist eines meiner kern Probleme Verluste Trennungen deswegen denke ich ging es mir Tage später noch sehr sehr schlecht.

10.04.2024 14:42 • #8