Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
seit einiger Zeit habe ich ein Problem beim Einschlafen. Immer wenn ich so kurz vorm Einschlafen bin, so zwischen halb träumen und noch halb wach (echt schwer zu beschreiben ...
9060
28
Hallo Ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin in den letzten Nächten öfter aufgewacht und habe festgestellt, dass ich geschwitzt habe. Nicht so stark, dass Schlafanzug...
8961
14
Hallo ihr, Ich wende mich nun das 3. mal an euch und diesmal geht es darum das ich neuerdings jede Nacht wach werde so gegen 3uhr mit einem komischen Gefühl in der Brust als ob...
6701
8
Guten Morgen, Das ist mir wirklich unangenehm zu schreiben. Ich habe heute Nacht ins Bett gemacht. Meine Unterhose und meine Bettdecke waren komplett nass, die Matratze...
962
21
Hey ihr lieben ich wollte mal ein Thread Eröffnen extra für die nachtaktiven unter euch. Leute die nicht schlafen können weil sie sorgen ängste und anderes befallen. Hier...
806
4
Hallo an alle hier, mich plagen seit Monaten Attacken von Herzrasen. Es tritt auch oftmals nachs auf, so dass ich aufwache und mich hinsetzen muss. Auch habe ich oftmals...
31844
13
Hallo , ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 33 Jahre alt und seit Jahren Angst Paniker. Jetzt bin ich in einer kniffligen Beziehungssituation und unglücklich dabei und...
13605
4
Hallo, ich bin heute Nacht mit Herzschmerzen aufgewacht. Das fühlt sich an wie ein Krampf linksseitig. Ich hatte das früher schon öfter mal. Trotzdem habe ich nun Angst, dass...
12810
8
Hallo, kennt das jemand von euch ? Ich hatte 2x in der letzten Woche nachts so ein Herzrasen. Erst träume ich, dann wache ich mit Herzrasen auf, bin total durchgeschwitzt und...
8187
10
Hallo!~ Ich leide jetzt seit Längerem an nächtlichem Zähneknirschen und an einem Zahn musste deshalb schon eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, weil der Zahnhals so...
3552
19
Abend zusammen, seit paar Wochen kommt es immer wieder, ich Schlafe schnell ein, nach 1-2 Stunden wache ich auf, mit mittleren Herzklopfen und verschwitzt, manchmal mehr,...
2199
5
Hallo liebe Forengemeinde Ich heiße Julien bin 24 Jahre alt und leide seit meinem 13 Lebensjahr an Ängsten in vielen verschiedenen Lebensbereichen. Das alles zu erzählen...
2009
5
Hi Leute, ihr müßt mir mal weiterhelfen. Nächtliches Schwitzen (also Kleidung klebt beim Aufwachen an Körper naß am Körper) Kommen da noch andere Diagnosen in Betracht...
27206
36
Hallo Ihr Lieben,hab da mal eine Frage. Es ist so das ich des öfteren Nachts aufwache und richtig zittere vor Kälte.Ich habe aber kein Fieber oder erhöhte Temperatur.Ich nehme...
10554
3
Während der letzten Woche ging es mir insgesamt schon etwas besser. Ein weiterer Arzttermin inkl. Ganzkörpersonographie erbrachte nichts Negatives. Meinem Bauch jedoch geht es...
5005
5
Guten Abend. Ich leide unter nächtlichem Erbrechen. Kennt das jemand und was hat geholfen? LG, Splitterseele
1531
7
Ich habe seit ca.1Jahr nächtliches Körperstrecken, davon werde ich oft wach und morgens hab ich Kreuzweh.Hat jemand von euch die selben Probleme.Bin sehr hyperchonderisch...
1024
4
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand schon erlebt hat. Ich leide unter vielfältigen Ängsten. Tags habe ich es recht gut im Griff, nachts zeigt sich diese Angst und...
899
10
Hallo meine lieben, Ich habe ein Problem, ich schwitze nachts sehr stark, bin teilweise nass, gesicht, Oberkörper usw. Ich War noch bei keinem Arzt weil ich Angst habe! Weiß...
10473
13
Hallo an alle, leider musste ich mich eben neu anmelden, da mir einfach mein Mitgliedsname nicht einfallen will. Ich leide, wie viele hier unter einer Angststörung. Schon...
4589
22
hallo, außer anderen symptomen, kommt seit ein paar tagen ein starkes, nächtliches schwitzen dazu. kennt das jemand
4561
5
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich war Ende 2021 in einer psychosomatischen Klinik. Diagnosen: *schwere rez. Depression,...
2772
22
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1866
5