Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute Ich habe jetzt seit 9 Jahren Agoraphobie. Es fing an als ich eine unerwartete harte Trennung (von Freundin), einen Umzug, Arbeitslos wurde und meine beiden...
1129
5
Hallo zusammen, ich leide seit circa 10 Jahren unter Panikattacken, hatte diese aber nach einer Therapie gut im Griff gehabt. Nun ist es so, dass ich vor drei Jahren mit 26...
702
5
Hallo zusammen, ich muss doch noch einmal schreiben um meinen Gefühlen Luft zu machen und vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommen zu können… Kurz zu meiner...
936
12
Hallo leide seit einigen Jahren an einer Panikstörung und Depressionen. Habe eine Zeitlang Fluoxetin genommen und als ich dann letztes Jahr in die Tagesklinik ging, musste ich...
1413
3
Hej ihr Lieben! Ich habe bereits vor einigen Wochen einen Post über einen Vorfall erstellt (bezüglich meines Rückfalls). Nochmals kurz zusammengefasst: Mein Blutdruck war...
1178
3
Hallo, Ich muss mal wieder was niederschreiben, vielleicht findet sich ja wer wieder und kann mir den ein oder anderen Tipp geben. Im Schnelldurchlauf meine Geschichte. Vor...
2117
11
Hallo ihr lieben durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein ganz kleiner Schlaganfall im MRT entdeckt bin 40 , keine Vorerkrankungen und bis jetzt auch keine Gründe gefunden...
981
3
Huhu ihr Lieben, gestern hatte ich ja meinen Arzttermin und es war der Horror. Ich bin raus ans Auto gegangen bei 35 Grad und hatte schon das Gefühl dass ich gleich umfalle....
2775
2
Hallo. Ich leide schon fast 10 Jahrer nach einer Panikattacke an Herzstolpern. Das war bis vor kurzem mein Hauptproblem. Ich glaube jededoch das ich mich wie so ein Pokemon auch...
910
4
Also zunächst bitte keine Verurteilungen, ich habe eine Angststörung wie die meisten hier und ausgeprägte Krankheitsängste! Aber ich habe dich wieder ein Anliegen, das mir...
518
6
Ja, Abnehmthreads gibt es schon - aber der hier ist aktuell und hat Power! Wir wollen einander motivieren bei Ernährungsumstellung, Diät, Wiedereinstieg in regelmäßigen...
35855
861
Hi Leute. Kurz zur Vorgeschichte: Vor knapp 2 Wochen war ich auf einer Party im freien auf der Wiese. Ich habe kräftig Getrunken und hatte dementsprechend einen Blackout. Ich...
9585
8
Hallo gestern plötzlich, innerhalb weniger Sekunden konnte ich nicht mehr richtig sehen... es war wie ein tunnelblick die Seiten flackerten und es blitzte nur noch... und...
2517
11
Hallo, seitdem ich schon länger lese habe ich mich entschlossen mich endlich anzumelden. Schreiben ist ansich überhaupt nicht mein Ding, zzT drehe ich aber ein wenig mehr als...
2498
8
Hallo zusammen. Weiss jemand Rat ? Ich hab seit einiger Zeit einen leichten Schmerz unter der linken Brust. . Man kann sagen höhe letzten Rippenknochen ungefähr. geht ca bis zur...
2057
18
Das passt irgendwie in keine Kategorie so richtig rein, deswegen hab ich jetzt diese gewählt. Ich hatte eigentlich nicht vor etwas dazu zu schreiben, um das Opfer zu schützen....
1443
10
Hallo zusammen, ich leide seit ca 12 Jahren an einer Angststörung mit Panikatacken. Ich lebe und leide damit.Habe 2 Therapien gemacht (verhaltenstherapie) .Die erste habe ich...
966
4
Ihr Lieben, jahrelang hatte ich Ruhe und habe keine Angst gehabt. Nun steht ein Umzug an und ich wurde von der Nachbarin bedroht. Dann schaute ich mir meine Brust an und...
532
3
Hallo, Ich hatte die Woche Durchfall gehabt, war beim Arzt müsste eine stuhlprobe abgeben. Es ist Anzeichen von Helicobacter oder Bakterien nur Entzündung ist leicht erhöht...
438
4
Hallo, Seit einigen Wochen habe ich Symptome, die sich immer mehr verfestigen. Der Tag beginnt mit Unwohlsein und leichtem Schwindel/Übelkeit. Es ist so, als wenn irgendwie...
46921
11
So, ihr Lieben, da wären wir also. Kommt ihr? Ich freue mich! diona
13236
271
Hallo, habe seit zwei Tagen ein Druckgefühl links oben im Bauch. Teilweise tut es etwas weh, richtig schlimm aber nicht. Es zieht manchmal etwas in den Rücken oder etwas...
6693
19
Hi zusammen und einen schönen grauen nachmittag euch allen.. Ich weiß nicht warum aber seit ein paar Tagen geht es mir einfach nur schlecht. Einige Wochen nur Stress gehabt und...
3934
18
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3684
5
Moin, habe so meine Probleme. Mit Juckreiz am Körper war schon bei 2 verschiedenen Onkologen. Blut immer in Ordnung und CT Thorax mit Kontrastmittel war auch alles normal. Hatte...
3298
18
Hallo Leute, ich weiss momentan nicht mehr wo mir der Kopf steht, ich leider unter starken Verlustängsten und habe dazu noch eine leichte Sozialphobie. Und wie es anders sein...
2235
3
Hey ich Lieben! In letzter Zeit plagen mich wieder vermehrt Angstzustände! Vielleicht kurz zu meiner Situation: Ich bin 28 Jahre und ich habe seit Oktober 2013 Panikattacken,...
1702
9
Hallo, vor ca. 3 Wochen lag ich abends gemütlich im Bett und habe noch etwas gelesen, da fiel mir mein rechtes Ohr kurz zu, so wie das immer ab und an mal für wenige Sekunden...
1646
6
Heute, bei der heißen Temperatur, wurde mir phasenweise richtig schwindlig. Was kann man da tun und meine 2. Frage wäre: Kann es sein, dass mir das bei der Hitze immer nach dem...
999
2
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem: seit 4 Wochen merke ich, dass ich ein leises durchgehendes Brummen höre. Vor allem nachts, wenn ich ruhig im Bett liege oder wenn ich...
806
8
Guten Morgen, ich habe schon wieder ein neues Problem das mir grade große Angst macht: mein linker Augapfel schmerzt sehr , wenn ich auch nur leicht berühre. Allerdings nur an...
642
5
Hallo, Ich habe etz innerhalb a std 4 mal gebrochen und 1 mal leichten durchfall! es kam aber nur spagetthi raus vom vortag! mein mann und kind geht es aber gut ich zittere...
4447
50
Erstmal euch allen schöne Weihnachten. Irgendwie bin ich gerade wieder in der Angstspirale. letztens hatte ich noch Angst wegen meiner Haare die dünner werden. Das ist weg....
3180
32
Hallo, Wie in einem.andern theard schon besprochen habe ich seit einigen Tagen starke übelkeit und òfters erbrechen. Hinzu kommt zwischendurch ab und an nur wenig und kurz...
2638
4
Guten Morgen Ich leide seid Januar 2007 an Panikattacken und hatte auch schon einige schlimme Wochen wo es mir richtig schlecht ging..... aber seid ungefähr 5 Wochen geht...
1154
5
So sieht der kratzer aus das blut ist eher drin geblieben und hat nur leicht raus geblutet. nun hab ich an meinem Ellenbogen ein roten warmen fleck entdeckt. kann das ein...
775
2
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich bei der geringsten Anstrengung und Bewegung z. B. bücken, Treppen steigen, hinsetzen, aufstehen für kurze Zeit einen leichten Schwindel....
24868
3
hallo ihr lieben! zuerst wünsch ich ein gesundes neues jahr euch allen! ich weiss gar nicht so rcht wie ich anfangen sollte...aber am besten irgendwo und in der hoffnung auf...
3730
11
Hallo, ich weiß, dass die meisten sagen werden, dass das Reden mit neuen Personen schwerer ist, wenn man diese auch noch attraktiv findet. Mir ist aber aufgefallen, dass ich mir...
707
13
Hallo Ich habe viele Online-Partnersuche-Portale im Sinne von Partnersuche schon durch,da man im normalen Leben eher nur noch Paare findet (die schon vergeben sind)Ihr wisst ja...
3105
66