Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1891
6
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und hab in meinem Leben schon einiges mitgemacht. Ich hatte eine schöne Kindheit bis meine Eltern ich war gerade mal 22 Jahre jung erst der Vater und...
1246
4
Hallo ich leide unter Angstörungen und Depression. Ich habe Angst raus zugehen und unter Leute zu sein, muss mir immer Essen vorbereiten um raus zugehen. Mein großes Problem...
3655
22
Hallo zusammen Ich dachte ich könnte euch mal ein Beitrag schreiben der etwas hoffnung macht! Vor 4 Monaten waren meine Ängste und Panikattaken so schlimm dass ich nicht mehr...
2534
4
Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Monaten einen Urlaub gebucht, den ich leider nicht stornieren kann, doch ich habe vor ca. vier Wochen plötzlich Panikattacken bekommen. Erst in...
1208
2
Hallo, ich leide seit ca. 4 Monaten an einer Angststörung, unter anderem ausgelöst durch eine schwere Lungenentzündung, die mich im Sommer 4 Wochen beschäftigt hat, inkl....
1008
8
Hallo, seit einer weile leide ich wieder vermehrt unter Angstzuständen, die sich irgendwie auf alles und jeden beziehen. Besonders beim Auto fahren kriege ich richtige...
4875
3
Guten Abend an alle hier. Ich hatte meine hypochondrischen Ängste die letzten paar Monate und Wochen ziemlich gut unter Kontrolle, doch jetzt habe ich das Gefühl, dass es nur...
1556
8
Hallo lieber community, ich hatte hier vor 4-5 monaten schon mal ein thread geöffnet gehabt, wo ich geschrieben hatte das ich unter einer angststörung/panikattacken liet. Dabei...
1230
7
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir hier helfen kann. Der Text wird vermutlich etwas länger und deswegen schonmal danke im Voraus, falls sich das hier jemand...
1638
3
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, und hatte bisher irgendwie noch nicht den Mut mich hier einzubringen bitte entschuldigt Tja, wo fang ich an? Alles begann vor gut 9 Jahren....
27168
384
Liebe Community, nachdem ich jetzt schon einiges gepostet habe wirds zeit mich mal vorzustellen Weiblich, 33, 1 Kind, seit 1 Jahr geschieden und wieder in fester Partnerschaft...
4068
35
Liebe Community 2013 fing es an,Ich verspürte immer so ein merkwürdiges stechen im Stirn Bereich,am Anfang dachte Ich das wird schon nichts sein,immerhin war es Winter und naja...
1774
2
Hallihallo, ich bin neu hier und habe mich aus zweierlei Gründen hier angemeldet: 1. Hatte ich vor 3 Jahren eine Therapie wegen generalisierter Angststörung, war seitdem frei...
1930
7
Guten Abend zusammen! Erstmals hatte ich vor 18-19 Jahren ganz schlimm mit Panikattacken zu kämpfen… diese verschwanden aber nach ein paar Monaten von alleine, nachdem ich mich...
761
2
Hallo zusammen, ich bin der "Neue". - Naja, ich war schon einmal hier angemeldet. Dachte aber, dass ich das Forum nicht mehr brauche. Mit ca. 18 Jahren, es muss 2007...
694
4
Ich leide unter Agoraphobie mit Panikstörung. Angefangen hatte es vor ca. 10 Jahren mit einer Panikattacke auf der Autobahn. Seither bin ich keine Autobahn mehr gefahren aus...
3020
13
Hallo zusammen Dieses Forum ist meine Rettung. Seit 3 Wochen plagen mich wieder Ängste und Panik.. Bei mir bezieht sich meine Angst auf das ersticken, hilflos zu sein... Ich...
5640
9
Hallo, ich fürchte ich muss mich hier einfach einmal auskotzen und hoffe, dass hier irgendwer vielleicht ein paar helfende Worte für mich hat. Erstmal was zu mir und meiner...
3259
11
Hallo Habe vor einigen Jahren eine sehr schlimme Zeit durchgemacht in der ich mit Angststörungen zu kämpfen hatte. Glücklicherweise, habe ich diese mit Hilfe einer Therapie...
1054
4
Liebe community, Ich habe mich hier eben schnell angemeldet weil ich mir das dringend von der seele schreiben muss. Ich war vor ca 1-2 jahren schon mal hier angemeldet, aber...
1810
4
Hallo, ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit und möchte jetzt auch Mal meine Geschichte erzählen. Meine erste Panikattacke hatte ich vor 16 Jahren mit 18 nach einem...
5485
13
Hallo Doris, ich möchte mich hier einmal an euch wenden, da ich im Moment etwas verzweifelt bin. Am besten ich schreibe mal die ganze Geschichte von Anfang an, damit ihr euch...
35363
96
Hallo zusammen, Ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und seit Mitte letzten Jahres geplagt von einer...
11343
22
Huhu, ich habe seit 3 Jahren eine Angststörung sowie eine hypochondrische Störung. Ich bin 20 Jahre alt . meine Angst ist, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe oder eine...
2165
9
Hallo zusammen , ich bin neu hier und suche Rat. Kurz zu mir,ich bin 35 Jahre alt und leide seit einiger Zeit an einer Angststörung.Hinzu kamen immer mal wiederkehrende...
12551
16
Hallo an Alle Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich leide unter einer Hypochondrie/Depression/Generalisierte Angststörung. Ich bin froh dieses...
3844
9
Hallo, ich bin Jenni, 21 Jahre alt und hier, weil ich mich mit gleichgesinnten austauschen, Hilfe für mich finden und Hilfe geben möchte. Grundsätzlich bin ich fröhlich und...
2429
3
bin ich hier richtig? ich weiß nicht genau in welches der Foren ich mit meinem Mischmasch an Krankheiten schreiben sollte. War 2 Jahre beschwerdefrei, aber seit einem Monat...
2211
9
Einen schönen guten Tag zusammen Nachdem Zuspruch von Kopfloseshuhn, traue ich mich doch meine Anfänge hier zu schreiben, ohne das Gegühl zu haben, jemanden zu Nerven. Ich...
1667
19
Hallo, 2 Monate ist es jetzt her, vor meinem 21. Geburtstag habe auf einmal von jetzt auf gleich Herzschmerzen bekommen. Ich habe das Gefühl gehabt ich würde einen Herzinfarkt...
5325
40
Hallo zusammen! Ich bin mitte 30, und habe seit dem Jahreswechsel 16/17 eine Angststörung, Depressionen und einen Tinnitus. Beginenn möchte ich Weihnachten 2016, zweiter...
3229
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2727
2
Hey ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt. Im Januar fing alles an, aufgrund des Abbruchs meines Studiums (im Oktober 2013) und der schnellen Suche nach einem Ausbildungsplatz...
2548
10
Schönen Abend zusammen ✨🌙 Ich habe gerade im Forum nach „Ernährung bei Depressionen“ gesucht und mir wurden leider keine Beiträge ausgespuckt. Wie ernährt...
2253
21
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich nochmals hier im Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit einigen Jahren schon eine Angststörung mit...
2014
21
puh momentan würd ich mich am liebsten wieder ins bett legen, die decke übern kopf ziehen und nur schlafen. ich fühl mich, als wenn mein akku leer ist, bin nur müde, egal was...
1817
4
Hallo Leute, ich leide seit Januar 2023 an einer Angststörung die mir letzt endlich die Kirsche auf den Sahnehaufen gelegt hat. War schon immer ein eher trauriger mensch, aber...
13774
334
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2250
11
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier aber wage mal einen Beitrag zu schreiben: Es geht darum, dass ich mich beruflich und privat entfalten möchte. Ich kenne viele Optionen und...
2037
15