Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin bestimmt nicht der einzige, der darunter "leidet" aber ich kann irgendwie sehr selten einfach entspannt oder gar glücklich sein für den...
1176
2
Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme, sag ich erst mal etwas zu mir: Ich bin noch in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Habe die 7. übersprungen, weil ich mich in meiner alten...
2036
2
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
30853
118
Hallo Leute, Seit ca. 3 Monaten stecke ich in einer ziemlich dämlichen Situation, in die ich mich blöderweise selbst irgendwie gebracht habe und zur Zeit weiß ich nicht genau...
6830
14
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus. Erkennt sich jemand wieder? Ich habe eine Zeit lang stechenden schmerzen im Unterleib mit...
1644
7
Hallo. Wie ist das bei euch, neben den sowieso scion ständigen hypochonder Angst Gefühlen, habe ich ständig beim kleinsten Gedanken starke Symptome zweck corona. Das Thema...
1137
14
Hallo Mitleidende;-) heute möchte ich mich auch mal vorstellen,lese schon eine ganze Weile bei euch mit und das allein hat mir schon sehr geholfen,wenn meine Angst mal wieder...
10119
11
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich leide seit jahren an einer Zwangsneurose was für mich aber eigentlich nebensächlich...
7753
43
Hallo, mir fällt oft auf, das wenn ich mich sehr stark gestresst fühle, oder mich mit meiner Freundin streite, mir es danach Tage lang wirklich sau schlecht geht! Ich rede nicht...
2907
4
Hallo Ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich habe seit ca 2 Wochen Zucken in den Muskeln. Ich bemerke es fast nur im Ruhezustand und es ist an jedem Körperteil, aber...
2429
18
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte kaum sitzen, stehen und gehen ging. Der Ortopäde sah auch einen Beckenschiefstand. Er...
2325
3
hallo , ich lese schon sehr lange in diesem forum und nun habe ich beschlossen auch mir aus der seele zu schreiben . ich bin 35 und mit angst und panik habe ich eingentlich...
2101
13
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Erstmal um die Situation zu verstehen. Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer...
1659
7
Hallo, ich bin aktuell sehr am verzweifeln und psychisch komplett am ende. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, mache mir ständig und viele Gedanken über alles. Anfang 2020...
1494
2
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19019
9
Erstmal ein Hallo in die Runde ! Bin männlich und 42 Jahre (verheiratet) Hier mal kurz meine kleine Arztstory Also seid April 2013 renn ich von Arzt zu Arzt und keiner...
9054
17
Es macht mich noch wahnsinnig immer wenn ich es geschafft hab ein Symptom loszuwerden ist in null komma nichts ein neues da . Mit der Übelkeit ,dem Schwindel , dem Taumeln auf...
4432
10
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu registrieren. Ich lese schon lange immer mal wieder still mit, aber hab mich bisher nicht...
4111
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Leider leide ich seit meinem Notkaiserschnitt vor 5 Monaten (meine Tochter und ich...
3427
15
Guten Morgen Forumgemeinde, ich war froh das ich länger nichts mehr schreiben musste, weil ich für ein paar Wochen eine gute Phase hatte. Doch jetzt machen mich wieder ständig...
1092
2
Hallo ihr lieben , Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin. Vorher sind wir immer zu zweit raus. Bekomme jetzt meine eigene Tour nachdem 2 Mitarbeiterinen aus...
618
2
Hallo Ihr lieben, ich bin es mal wieder. Ich versteh das langsam nicht mehr. Jetzt hab ich seit über 1 Woche ein neues Symptom (wie schon im Panikattackenforum geschrieben) ein...
3865
39
Hallo, ich weiß nicht ob ich schon mal was geschrieben habe hier, normalerweise bin stiller Leser. Ich bin schon mein Leben lang Angst-Patient. Bin 46 Jahre, Selbstständig. Die...
3002
8
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt...
2710
19
Hallo zusammen, ich bin seit August krankgeschrieben aufgrund schwerer Depression. Nach 7 Jahren im aktuellen Betrieb habe ich letzte Woche Montag meine Kündigung abgegeben....
2042
53
Hallöchen liebe Community. Ich hätte da folgendes Anliegen. Vor 5 Tagen habe ich meine Kündigung bekommen, da ich wegen der Grippe ausgefallen bin. Ich bin in der Probezeit...
6249
37
Hallo zusammen, Ich habe an 08.09. eine Kündigung meines Ausbildungsverhältnisses zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bekommen. Nicht gerade mein Traumjob gewesen,...
2641
36
Hallo! Ich bin unglücklich im Job. Habe vor einem Jahr, trotz panikattaken, den Mut gefasst, einen komplett neuen Job in einer neuen Branche anzufangen. Es lief auch erst sehr...
1537
6
Mein Mann hat eben die Kündigung zum 30.09 wegen Corona bekommen. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen! Ich brauche so dringend Stabilität. Werden wir alles schaffen...
1356
7
Ich bin seit einigen Wochen krankgeschrieben, aufgrund einer psychischen und physischen Erkrankung heraus. Jetzt meine Frage an Euch . Eine Kündigung, auch während einer...
1138
6
Mir ist etwas (für mich) sehr schlimmes passiert. Ich arbeite in einem Callcenter (Inbound) bin aber im Chat-Team. Ich bekomme also Chats statt Anrufe. Letzte Woche hatte ich an...
818
7
Mein AG wird mich nun nach dem BEM Gespräch kündigen. Ich melde mich dann arbeitssuchend bei der AfA. Wird dann gleich das ALG1 berechnet und mir mitgeteilt, auch wenn ich noch...
725
5
Sagt mal hat wer Erfahrungen damit gemacht wenn man den Job kündigt aus psychischen Gründen, Ängsten, etwas Mobbing usw. was sagt das Arbeitsamt dann? Bekomm ich dann auch...
14526
45
Hallo zusammen, wie ist es, wenn man gekündigt wird zum Monatsende und man sich krank schreiben lässt? Kann man in dem Fall eine fristlose Kündigung erhalten und darf der...
8719
22
Hallo liebe Leute aus dem Forum, meine langjährige Chefin hat mich gekündigt, trotz AU. Kurzer Hintergrund: Mitte Februar des letzten Jahres wurde mir ein Ultimatum gesetzt,...
8086
124
Liebe Forum Mitglieder, Ich bin seit Anfang Dezember nun schon stiller Mitleser. Im November hatte ich einen Zusammenbruch auf der Arbeit. Grund war, dass im Juni...
4031
25
Hallo zusammen, ich stecke gerade in einer dramatischen Lebenskriese und weiß nicht mehr weiter! Nachfolgend eine Kurzfassung zu meinem Leidensweg. Ich hatte Anfang des letzten...
2515
5
Hallo ihr liebe, ich habe im Moment etwas Probleme an meiner Arbeit. Ich arbeite seit 8 Jahren in einer Friseur Kette. Habe mich entschieden den Meisterkurs zu besuchen,um mich...
1739
31
Hallo zusammen, Ich habe heute erfahren, dass ich nach meiner Elternzeit betriebsbedingt gekündigt werde. Der Schock sitzt tief, ich bin seit 13 Jahren im Unternehmen und habe...
691
4
Ich habe auf meinem Balkon ein paar Nägel in die an der Wand befindliche Dämmung gemacht. Da ruft der Nachbar das man es nicht darf wegen der Isolierung. Ich alle Nägel wieder...
668
3