Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo! bin heute morgen mal wieder mit diesem drehschwindel aufgewacht. das ist echt mein größter horror! ich habe das jetzt schon zum 2. mal innerhalb von 6 monaten und es...
8181
10
Hey zusammen, Ich hatte grad, so hoffe ich, mal wieder Lagerungsschwindel. Hatte da die Tage schon mal mit kurz zu kämpfen, aber relativ leicht ausgeprägt. (hab den seit ich 14...
3307
10
Hallo ihr, habe mal noch eine Frage. Ein paar mal hatte ich schon lagerungsschwindel und es war schrecklich. Aufgewacht und schon ein stranges Gefühl im Kopf gehabt, dann...
7666
33
Guten Abend liebes Forum, Das hier ist mein erster Beitrag und bin mal gespannt wer sich mit ähnlichen Problemen oder zumindest Ideen dazu hier einfindet 😊 Mein Problem...
1007
4
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier noch mehr Leute Narben haben, wie schlimm es für euch ist und wie es sich auf euer Selbstwertgefühl auswirkt. Hatte letztens einen...
2710
10
Hallo. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Lagerungsschwindel hat? Ich hatte ihn schon mehrfach und aktuell wieder. Bin mir aber diesmal nicht sicher ob der Schwindel nicht...
3902
6
Hallo, ich habe es geschafft, mich mal wieder hier anzumelden. Allgemein gesagt leide ich seit Jahren unter Depressionen und Angstzuständen. Seit etwa 14 Tagen hatte ich gleich...
3736
11
Hallo liebes Forum, kürzlich hatte ich wieder oben genannten Schwindel und ich habe auch schon in "Angst vor immer wieder kehrendem Ereignis" darüber berichtet, so...
25784
68
Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage. Am Wochenende hatte ich (vermutlich) LAgerungsschwindel. Ich schreibe mal vermutlich, weil ich die HWS nicht ganz ausschließe, denn...
20067
24
Hallo, ich kann nicht mehr seit Wochen habe ich einen Lagerungsschwindel der nicht mehr weg geht trotz Übungen. War schon 2mal beim Arzt deswegen. Habe ihn jetzt schon zum 2....
12788
6
Huhu, schon lange nicht mehr im Forum gewesen, da ich wirklich meine angsterkrankung gut im Griff habe. Aber der Körper spielt einem ja gerne immer wieder einen...
4555
6
Hallo. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich hatte schon öfter Lagerungsschwindel vom Ohr. Jetzt habe ich Schwindel wenn ich mich hinlege und den Kopf nach rechts...
2332
15
Hallo! Ich habe an meinem Arm zwei Narben. Verbrennungen von Glätteisen. Auf jeden Fall sind sie schon mehrere Monate alt. Sind ganz normal verheilt. Vor ein paar Wochen hat es...
24145
5
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tage meine rechte Hand verbrüht (mit heißen Teewasser) und jetzt ist sie total lederig und ausgetrocknet, es sieht total unschön aus. Ich...
4474
4
Hey Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ? Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde … Wie schätzt ihr die...
2793
43
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2633
8
Hallo liebe community, ich war lange nicht mehr so verzweifelt. Ich hab mir Frühjahr 2016 die Brüste vergrößern lassen und war auch eigentlich(fett unterstrichen!) ganz...
2472
16
Hallo, ich hoffe, das hier ist die richtige Kategorie für diese Frage. Ich habe schon im Netz etwas gegoogelt, wie man bestehende Narben selbst wegmachen kann, aber bis jetzt...
1628
15
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4286
11
Der Sommer bricht langsam an und damit aber auch ein großes Problem meinerseits. Und zwar geht es ums "Ritzen" bzw. die Narben davon. Ich hab Probleme mit dem...
3785
3
Sehr interessanter Fernsehbeitrag zu unserem Thema! https://www.arte.tv/de/videos/071389-00 ... aumafolgen
1644
4
Hallo ihr Lieben. Also ich hab mal mit 13 ein Selbstverletzendes Verhalten gehabt,war aber nur eine kurze Phase.Heute bin ich 33 und Mutter von 4 Kindern. Ich selbst bin...
788
12
Hey Leute, Ich wollte auf diesem Weg nach Leuten suchen, die das gleiche Problem haben wie ich. Undzwar habe ich bis vor einem Tag eine Corona Infektion durchgemacht. So weit so...
3710
5
bei mir wurde heute morgen , von meiner hausärztin , lagerungsschwindel festgestellt und nun soll ich morgen früh zu einem hno arzt , zur weiterbehandlung ...nun meine frage an...
3438
15
Hallo an alle! Ich bin jetzt seit vier Wochen aus der tagesklinik raus. Ich habe seit zwei Jahren ein Problem mit SVV. Dadurch habe ich extrem viele Narben an den Beinen. ...
3811
10
Ich habe seit meiner Kindheit eine Narbe in der Mitte der Unterlippe Bisher habe ich hier meist Fotos der Narbe mit Lipgloss gezeigt, weil ich ein riesiges Problem damit habe,...
1733
53
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin. Lunge links + diverse Narben der Operationen...
833
2
Hallo zusammen, Ich verletze mich selbst. Schon länger. Und ich halte es geheim. Nur mein Therapeut weiß davon. Und es wird jetzt wärmer und bald zu warm für einen Pulli....
1246
4