Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen...
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine...
Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass Erkältungszeit ist aber bei mir zieht sich das...
Hallo Leute , ich war vor ca. 4 Wochen erkältet ging auch wieder weg nach 1 Woche...
Hallo zusammen, am Donnerstag letzter Woche hat es angefangen mit Halsschmerzen und...
Hallo zusammen, ich liege bereits das 5. Mal in diesem Jahr mit einer Erkältung flach....
Hallo, ich hab von jetzt auf gleich so einen Schüttelfrost bekommen gestern mir ging...
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand von euch, nach einer Erkältung kaum noch...
Hallo ihr Lieben, Ich komme morgen endlich in die Klinik. Seit heute hab ich Erkältung....
Hallo, ich bin seit der Sommer rum ist gefühlt jede 2. Woche erkältet. Mal mehr, mal...
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das...
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten....
Hallo ihr Lieben Ich (19 Jahre) bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich euren...
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit...
Hallo ihr, Dieses Jahr ist meine Hypochondrie sehr schlimm. Ich habe wiederkehrende...
Ich brauche eure Hilfe. Meine Frau, mein Sohn und ich haben schon viele Wochen eine...
Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir bitte helfen und sagen ob ich mir Sorgen machen soll?...
Seit nun 2 Wochen bin ich erkältet. Heute beim Arzt habe ich dann Antibiotika erhalten,...
momentan weiß ich nicht mehr weiter. Alles fing mit Kratzen im Hals an, gefolgt von...
Hallo Zusammen, mir geht es das erste Mal in meinem Leben richtig schrecklich. Ich hatte...
Hallo. Ich bin neu hier und froh über meine Probleme hier schreiben zu können. Also...
Hallo, ich werde bald wahnsinnig ich hatte erst vor 2wochen die Schweinegrippe und...
Guten Morgen, Seid Oktober letztes Jahr, habe ich öfters einen Infekt . Fängt meist mit...
Hallo zusammen, So langsam geht es mir echt an die Substanz…. Ich habe Anfang 2021...
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung...
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt schon wieder erkältet habe Schnupfen etwas Husten und...
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger...
Hallo ihr Lieben, nun hat mich heute eine Erkältung ereilt was ja bedeutet dass mein...
Hallo liebes Forum, ich lese schon seit Ewigkeiten hier mit und habe nun so Panik, dass...
Hallo liebe Leidensverbündete! Seit Samstag bin ich ziemlich erkältet, also liege...
So meine lieben, ich bin krank. Yappie,Yappie,Yappie Dazu in meinem wohl verdientem...