✔ Empfohlene Antwort
Da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich mal hier her. Ich war seit Mitte Juli fünf Mal erkältet und gerade habe ich das Gefühl, dass die nächste im Anflug ist, obwohl die letzte Erkältung gerade erst für ein paar Tage weg war.
Die Erkältungen waren bisher nicht schlimm, halt normal. Meisten nach 7 bis 9 Tagen war der ganze Spuk vorbei. War deshalb jetzt schon mal bei meiner Hausärztin. Hat Blut abgenommen und da ist alles okay ( habe auf die Immunglobuline sowie Vitamin D testen lassen). Meine Hausärztin meinte, es gibt so Jahre da ist man immer erkältet. aber das ist für mich keine befriedigende Antwort.
Ich ernähere mich soweit gesund. Viel Gemüse und Früchte fast keine Süßigkeiten und heden Tag Bewegung. Die Bewegung fahre ich während der Erkältung zurück aus Angst vor einer Herzmuskelentzündung.
Ich habe es auch schon mit Symbioflor und so probiert. Hat bisher auch nichts gebracht. Bin etwas verzweifelt. Ansonsten hatte ich im Jahr so meine maximal drei Erkältungen. Und jetzt so kurz hintereinander so viele. Wenn man nach Google geht, dann ist das nicht mehr normal. Was soll ich noch machen. Hat jemand hier eine Idee?
01.11.2019 19:34 •
Zum Beitrag im Thema ↓