Pfeil rechts

Hallo,

ich werde bald wahnsinnig ich hatte erst vor 2wochen die Schweinegrippe und habe sie gut überstanden.Seit gestern bin ich wieder total erkältet hab schon wieder erhöhte Temperatur fühl mich nicht wohl usw. nun hab ich angst das das wieder eine schweinegrippe ist die vielleicht heftiger ist und mich dann in den Sarg bringt
Ich bin echt bald am rande eines Nervenzusammenbruch.Es reist nicht ab dann ist auch noch das auto kaputt und kostet mich fast 500euro und hab zur zeit eh nicht viel,dann bin ich auch noch gestern ins rutschen gekommen und bin mit dem auto meines schwagers einen hinten drauf gefahren man sieht zwar nix aber der andere ha´t sich meine nummer aufgeschrieben und nun muss ich halt abwarten.
Ich weis oft echt nicht warum es zur zeit nur immer eine Katastrophe die andere jagt.und das vor weihnachten das geht mir zur zeit alles nur am a..... vorbei

wünsch euch allen was
Liebe Grüsse Kerstin

19.12.2009 08:49 • 19.12.2009 #1


3 Antworten ↓


Liebe kerstin,

du hast mein ganzes mitleid und alle guten wünsche! Mensch, das ist ja wirklich manchmal zum kotzen, weil immer eins zum anderen kommt. bei mir wars 4x das auto in den letzten drei monaten, pc kaputt, dicke nachzahlung (über 400 euro) für die heizung und so weiter und sofort:-(

Aber am wichtigsten ist natürlich deine gesundheit- beoi dem ganzen stress ist es ja klar, wenn dein immunsystem verrückt spielt! ich glaube, 2x schweinegrippe geht gar nicht!!
Meine apothekerin hat mir cetebe abwehr plus empfohlen. ich nehme sie seit 2 wochen und hab mich noch nicht angesteckt, obwohl zahlreiche leute um michh herum schniefen!

Alles gute

19.12.2009 10:24 • #2



Schon wieder erkältet und erhöte Temperatur

x 3


Huhu Kerstin,

leider kommt oft alles zusammen und Du bist eben noch nicht wieder so fit, dass Deine Abwehrkräfte wieder da sind.

Mein Mann hat auch jetzt nach 4 Wochen wieder Erkältung - irgendwie ist es diese Jahr eben öfter. Die Kinder hatten auch reihum alle.

Schweinegrippe 2x hab ich auch noch nicht gehört und ist es überhaupt sicher, dass Du die SChweinegrippe hattest ?
Inzwischen wird JEDER Fall von grippalem Infekt als SG gesehen ohne jede Abklärung.
Von 100 eingeschickten Abstrichen haben nur 20 wirklich die SG und trotzdem werden alle 100 als SG genannt.

Es gab in Deutschland bisher etwas über 200.000 Fälle von echter SG seit April !

Und ganz wichtig: Die SG ist harmlos ! Viel harmloser als die normalen sonstigen Grippen !

Du bist bald wieder fit.

Tu Dir ein wenig die Ruhe an.

LG und gute Besserung

Gabi

19.12.2009 10:57 • #3


hallo,

vielen dank für eure antworten,ja ich denk auch das ich ziemlich erkältet bin denn die temperatur ist wieder normal.echt bin ich nicht bewscheuert??
Ja meine Tochter hat als erste angefangen und wir haben echt nicht gedacht das es die schweinegrippe ist aber der docktor hat einen abstrich gemacht und der war positiv und dann alle 3 tage hat es einen nach den anderen erwischt..ich hoff halt wirklich nur das man es nicht 2mal hinter einander SP bekommen kann...sie war zwar echt nicht schlimm aber die medien machen einen echt verrückt...

Liebe Grüsse und danke an alle wünsch euch was
Kerstin

19.12.2009 20:46 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier