Pfeil rechts

zwxkafxq15
Ich brauche eure Hilfe. Meine Frau, mein Sohn und ich haben schon viele Wochen eine verstopfte Nase, Husten ab und zu und müssen uns regelmäßig räuspern.

Es macht mir Angst und ich habe Sorge, dass wir eine Immunschwäche haben.

Kann mir jemand helfen? Ist das bei anderen Familien ähnlich? Höre von vielen, dass sie einfach öfters krank waren, aber so gar nicht mehr nachlassende Symptome?

Danke euch….

10.02.2024 15:05 • 11.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Lizy
Wart ihr denn alle krank gewesen ?
Ansonsten fällt mir da spontan ein, dass es mir und meinem Freund letztes Jahr so ähnlich ging. Vor allem mir ging es echt nicht gut und am Ende hat sich festgestellt, dass wir Schimmel im Schlafzimmer hinter dem Schrank haben. Diesen Anblick hätte ich mir echt sparen können. Ich habe seit dem ein richtiges Trauma von Schimmel. Einfach mal die Bude abchecken. Und manchmal ist sogar Schimmel versteckt hinter der Tapete, oder auch unter dem Laminat Boden

10.02.2024 18:57 • #2


zwxkafxq15
@Lizy Danke, tatsächlich habe ich seit gestern ein Luftfilter im Schlafzimmer. Der zeigt phasenweise richtig schlechte Werte an. Ich glaube ich muss den Teppich rauswerfen.

Danke für den Tipp, wir prüfen das!

11.02.2024 11:46 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel