Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebes Forums. Ich weiss nicht in welches Thema es gehört..schreibe es mal hier. Ich nehme seit jahren cymbalta 60mg wegen Panik und angststörung. Komme gut Klar damit. ...
1603
2
Hallo, ich gehe seit einem halben Jahr einmal wöchentlich zu einem Psychotherapeuten. Zunächst wegen eines depressiven Erschöpfungssyndroms, dann wurde immer deutlicher, dass...
3227
3
Hallo, Ich nehme seit 25 Jahren Tavor 2,5 mg pro Tag , war eine ganze weile Angstfrei aber seit Juni dieses Jahres ist es auf einmal schlimmer geworden. Ich will aber auch...
61516
134
Meine Frage ist ob ich Quetiapin(Serequel)und Paroxetin zusammen nehemen darf und ob jemand Erfahrungen damit hat..Apotheker meinte ja..Quetiapin haut mich dermassen aus den...
11270
14
Guten Abend Man sagt ja man sollte bis 16 Uhr ACC akut 600 einnehmen wegen dem abhusten, aber da ich es jetzt vergessen habe heute eine Tablette zunehmen wollte ich Fragen, ob...
805
11
Hallo, habe eine allgemeine frage zu Ibuprofen (Hausarzt ist im Urlaub). Ich leide an wetterbedingten Kopfschmerzen/Migräne und zum Glück reichen die kleinen 400er IBU's da bei...
23694
9
Wie lange darf man Benzodiazepine nehmen?
6827
8
Ich nehme Laif 900. Hat mir ein Arzt verschrieben. Er meinte, das wäre besser als Psychopharmaka bei meinen Beschwerden. Der Arzt hat aber mit psychischen Sachen rein gar nix zu...
14576
5
Vielleicht kann mir jemand sagen wie lange man Antidepressiva nehmen soll nachdem Angst und Panik weck sind!? Oder wie lang wirken diese Dinger überhaupt? ? Bitte um eure...
2017
7
Hallo. In letzter zeit hab ich mich viel mit Antidepressiva beschäftigt und es quält mich schon einige Zeit, da ich mit meiner aktuellen Medikation (Elontril + Olanzapin) nicht...
5476
7
Gute Morgen ihr Lieben, erst einmal danke für die Aufnahme. Ich habe seit Jahren starke psychosomatische Beschwerden und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich dachte...
5145
24
Hallo zusammen, Leider hat mich Corona erwischt. Bei mir schlägt leider nur Ibuprofen an. aktuell geht's mir sehr schlecht. Warte schon auf die Info vom Arzt aber: darf man...
3023
17
Hallo, kurze Frage an euch. Ich habe seit 3,5 Monaten eine Belastungsstörung. Habe mir direkt Hilfe gesucht und bin in Therapie. Hatte vorher noch nie mit Panikattacken oder...
1358
3
Hallo, nehme jetzt seit einem Jahr Opipramol. Wenn es mit gut geht reduziere ich auf 50mg am Abend. Ansonsten 1 Mittag eine Abends.Wenn es mir sehr gut geht vergesse ich sie auch...
26336
4
Hallo auch, ich nehme nach Amitriptylin 20 mg jetzt seit ca.10 Monaten wg. schwerer Depressionen und einer Histamininstoleranz, die mich hat praktisch kaum mehr etwas essen...
3619
18
Hallo, ich leide unter massiven Schlafstörungen und war deshalb jetzt 3 Wochen lang in der Klinik. Zunächst wurde ich in der Klinik mit Tavor (eine Woche lang) behandelt, danach...
1458
8
Hallo zusammen, ich weiß seid kurzem das ich eine Panik und Angststörung habe. Ich wollte gerne wissen ob jemand auch das Paroxetin nimmt und wie lange das bei euch gedauert hat...
26476
225
Hallo ich nehme schon über Jahre Bisoprol. Nun seit 5 Wochen Paroxetin. Durch das Bisoprolol habe ich ja schon einen niedrigen Blutdruck und jetzt habe ich das Gefühl, dass seit...
4710
19
Hallöchen, ich bin Schwanger und habe meine Antidepressiva Paroxetin 20 mg abgesetzt. Und jetzt ist einfach nur die Frage, ob ich die nach der Schwangerschaft einfach wieder...
1727
5
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10396
54
Hallo, Schlafprobleme (oft komplette Nacht wach) markierten den Beginn meiner Angstkrise vor 1,5 Monaten. Seitdem bin ich in Woche 5 auf Escitalopram, das ich als Mittel...
3705
3
Hallo, habe 3 Monate (inkl. Ein und Ausschleichzeit) Paroxetin eingenommen. Bin nun doch sehr genervt von den Nebenwirkungen des Absetzens. Die können so 2 Wochen anhalten, in...
6297
3
Hallo Steinchen, bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mir ALCL sofort geholt (für die Achseln). Die Wirkung ist einfach gigantisch. Da ich denke, daß Du Dich...
1362
3
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7500
22
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16312
4
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1403
2
Darf ich einen Menschen lieben, weil der Mensch einfach nur toll und wundervoll ist? Ich kenne mich nicht gut aus mit Liebe. 40 Jahre Gewalt, sexualisierte Gewalt, Misshandlung,...
1380
19
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein durch den willen gemacht schwindet. Ich befinde mich kurz vor dem aufgeben, auch wenn ich...
4747
14
Ich möchte gerne in die Runde fragen, ob man sich Schadenfreude gestatten darf. Ein Mensch, der mir stets gut getan hat und mir auch hilft, da empfinde ich keinen Grund der...
3191
65
Hallo zusammen, vorab zu mir. Seit 2 Jahren leide ich unter Psychischen Problemen, befinde mich in Therapie und nehme seit 15 Tagen Sertralin 25mg. Worum es hier geht, ich mache...
2475
11
Hallo, ich dachte ich Jammer mir mal ein paar Sachen von der Seele. Hatte zuvor in einem vorherigen Beitrag meine Probleme aufgelistet. Muss aber jetzt noch mal jammern und mich...
1581
2
Guten Abend, Ich habe gerade folgendes Problem: Ich war vor etwa einem Monat zum ersten Mal beim Blutspenden und habe danach einen Anruf bekommen, dass bei mir der Test auf...
1219
4
Hallo ! Mir reicht es jetzt, seit 9 Jahren belästigt mich nun diese Angststörung Seit einem Jahr ist es schlimmer als je zuvor, habe jeden Tag Symptome, mal ist es schwindel,...
1021
2
Hi leute, ich habe mal ne frage. Ich habe eine große entzündung bei mir im Mund festgestellt und kriege gerade Panik. Es hat kein Arzt mehr offen und ab Sonntag bin ich 2 Wochen...
833
7
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15382
3
Hallo an Alle, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online. Eigentlich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, doch jetzt bin ich wieder in ein Loch gefallen. Meine Angst...
14805
6
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
12299
6
Ich bin wegen Burnout, Angst & Co. seit 5 Monaten krank und warte nun auf den Reha Bescheid. Darf ich 5 Tage innerhalb deutschlands mal weg fahren? Wie läuft sowas ab in...
7748
9
Liebe Community, ich habe grad eine Therapiesitzung hinter mir, die mich sehr aufgewühlt hat. Es ist meine erste Therapie, es fanden zuvor bereits Versuche meinerseits anderswo...
5144
27
Hallo ihr lieben. Möchte mich mal wieder melden. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (2 Jahre) wird bei mir ziemlich oft die Verlustangst. Eifersucht getriggert. Die ich...
4595
100