Mein Freund ist mal wieder auf der Nachtschicht und ich sitze hier und fange an zu...
Hi, Ich bin neu hier. Ich dachte immer schon, ich sei einfach nur schüchtern, weil ich...
Hey Leute, ich habe ein gewaltiges Problem. Ich habe morgen Fahrprüfung und werde...
Hallo an alle die auch leiden, ich kann nur sagen ich bin voll im A.... Ich kann bald...
Mein Leben tut in letzter Zeit fast nur noch weh. Die positiven Dinge kann ich nicht...
ich habe seit tagen leichtes kopfweh (im nacken und schläfen)(und heute auch magenweh)...
Hallo Zusammen, ich bin heute 60 KM mit dem Auto gefahren. Ich hab mir gedacht sch......
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, suche ich ein beruhigendes/angstlösendes...
Hallo Zusammen, wollte heute mal ein echt geniales Erfolgserlebnis von mir...
Hallo! Viellt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben... Ich hab seit gestern...
Ich kann es kaum glauben. Am Freitag Morgen bin ich in einen Mietwagen gestiegen, habe...
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit ging es bei mir wieder aufwärts und ich habe viele...
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier😊 Ich leide unter einer angststörung mit...
Hallo ihr lieben Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen...
Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich habe schon 2 mal mit dem Führerschein...
Hey ihr, Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben da ich schon auf dem Weg der...
Hallo! Ich bin seid Tagen schon richtig traurig und deprimiert. Eigentlich wollen wir am...
Guten Abend ,alle. Ich habe vor am 23.9.eine alte Bekannte zu besuchen welche 550 km weit...
Hey also ich fahre am Mittwoch endlich zur Kur. Die Kurklinik ist au Usedom also etwas...
Hallo liebe Leute, bevor ich das eigentliche Problem schildere, ein Hallo in die Runde...
Hallo meine Lieben, Ich bin ziemlich ziemlich ziemlich durch den Wind. Vor einigen Tagen...
Hallo ich habe seit 18 Jahren Agoraphobie mit Panikattacken. Sehr viele stationäre und...
Hallo, wie man an meinen andern fragen sehen kann, leide ich schon länger an meinem...
Hallo ich bin neu hier und ich habe seit 1989 eine Angst Neurose. Nun war ich seit...
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal...
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und leide seit meinem 16. Lebensjahr an...
Nun, ich habe es wirklich getan. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen und...