Hallo, Immer wenn es an meiner Haustür klingelt bekomme sofort Herzrasen, kann einige...
Wer kennt das, die Angst vor die Tür zu gehen, einzukaufen, etc. Momentan hab ich das...
Welche Partei wählt Ihr ? Ich mache mal den Anfang : Ich wähle die Partei, der ich...
Ab nächster Woche stehen 2 Wochen Urlaub vor der Tür - im Moment geht es mir ziemlich...
Wie geht ihr damit um, dass ihr nicht den ganzen Tag zuhause bleiben könnt, obwohl ihr...
Was habt ihr heute alles geschafft ? Ich nehme mir jetzt jeden Tag was vor was ich...
Hallihallo. Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich mein Sohn vom Kindergarten...
Mahlzeit, Undzwar wollte ich vorhin die Tür aufmachen, da es geklingelt hat und hatte...
Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal wieder Angst habe rauszugehen. Ich möchte nicht...
Hallo, meine Lieben! Kaum ist es Freitag Nachmittag und bei mir schrillen schon...
Hallo zusammen, ich hab mittlerweile ein echt grosses Problem und das sind meine Angst...
Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Leid und Ärger endlich vor 2 Wochen von...
Hallo ihr lieben, Mit ist vor einer Stunde was doofes pasieet. Ich bin mit dem...
Hallo Kann mir einer weiter helfen habe grosse angst vor die tür zu gehen das schon...
Hey ich hab seit 2 Jahren eine angstörung, und seit paar Monaten durchgehend...
hallo an Alle ich bin die Mutter einer 15 Jährigen Tochter (Sie geht nicht alleine vor...
Hey, ich habe starke Angst alleine nach draußen zu gehen. Ich weiß nicht wie ich damit...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut… Ich hab meine Angststörung...
Hallo liebe Foris Ich komme gerade von meiner ersten ( alleine gefahren)...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein bisschen Beistand und Rat. Kurz zu mir: 26, seit...
hallo hat auh einer das problem wenn er vor die tür geht das er PA bekommt wenn ja was...
Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet - auch wenn ich nicht weiß, ob das der...
Hallo ich bin 21 Jahre alt und leide an einer Agoraphobie. Ich habe Angst raus zu gehen...
Hallo, habe mich mal getraut mich hier anzumelden. Ich habe eine soziale Phobie,...
Hallo an alle da mein 1 nachrichten nur angeklickt erden und ich keine aw bekomme...