Pfeil rechts
3

Z
Hallo, habe mich mal getraut mich hier anzumelden.
Ich habe eine soziale Phobie, Depressionen und natürlich auch Suizidgedanken (keine Angst, habe nix vor).

Wegen meiner Ängste, traue ich seit vielen Jahren nicht mehr vor der Haustür und war es auch nicht mehr
Ich suche nicht wirklich Hilfe, weil ich schon lange aufgegeben habe aber es tut gut hier zulesen und vielleicht finde ich doch noch Hoffnung.

Naja ich bin jetzt hier und schau mal.

LG zulang

11.07.2017 20:22 • 12.07.2017 #1


9 Antworten ↓


Mademyberg
Hi und viel glück.

11.07.2017 20:28 • #2


A


Gehe nicht mehr vor die Tür - habe aufgegeben Wer weiß Rat?

x 3


Z
Zitat von Mademyberg:
Hi und viel glück.

danke, ich denke es wird mir gut tun einfach mal mit Leuten denen es ähnlich geht wie mir zu reden

11.07.2017 22:23 • x 1 #3


Mademyberg
Jeder hat sein paket. Ich hab total angst dafor bindungen zu anderen menschen aufzubauen. Endet meistens mit schweiss ausbrüchen wenn ich nacher uhrzeit frage, weil ich befürchte, das mein gegenüber ne unterhaltung führen würde.

11.07.2017 22:28 • x 1 #4


M
Hallo Du !
Hast du denn schon mal eine Therapie gemacht,oder vom Arzt Medikamente bekommen ?
Irgendetwas muß doch wenigstens ein wenig helfen können.
lieben Gruß

11.07.2017 22:41 • #5


C
Hallo und herzlich Willkommen !

Das hört sich ja echt traurig an was du da schreibst, ich hoffe du kannst dich in einigen Beiträgen wiederfinden und dich etwas besser fühlen !
Habe selber eine Generalisierte Angststörung, hat leider nicht so viel mit deinen Problemen zu tun.. aber wir müssen ja alle irgentwo durch..
Viel glück und schönen Abend !

C.T

11.07.2017 22:45 • #6


Flo1890
Schade das du aufgegeben hast,mit aufgeben wird sich auch nichts mehr verändern....

11.07.2017 23:22 • #7


Z
Zitat von Malin:

Hast du denn schon mal eine Therapie gemacht,oder vom Arzt Medikamente bekommen ?

Nein, ich habe zwar schon ein paar mal versucht Hilfe zu finden aber dann wird die Angst das sich alles ändert zu groß.
Was eigentlich dumm ist weil es soll/muss sich ja was ändern

12.07.2017 11:59 • #8


Schisserle
Hallo, schön das du den Weg hierher gefunden hast! Also hast du den ersten Schritt von deiner gefürchteten Veränderung schon getan! Vielleicht kannst du hier ein paar Kräfte sammeln um noch einen Schritt zu wagen! Neuen Mut finden und das Leben wieder lieben lernen! Ich wünsche dir viel Glück dabei!

12.07.2017 12:17 • x 1 #9


D
Hallo, bin neu hier. Zu Mir, bin 31 Jahre und habe 1 Tochter und lebe in einer Partnerschaft.Habe seit 2013 Angst- und Panikattacken und dazu kommen Depression. Es ist nicht einfach gewesen zu sagen, bzw. sich einzugestehen das man es alleine nicht schafft und Therapie/ Tagesklinik und im entdeckt Med.nehmen muss. Habe schon einige ausprobiert, zuletzt hatte ich Venlafaxin und Stück für Stück abgesetzt, bis mich der Alltag wieder eingeholt hat und die Angst- und Panikattacken mein Leben beherrschten. Leider hat das Venlafaxin nicht mehr die gewünschte Wirkung hatte und ich Herzrasen bekam, jetzt bin ich in der Eingewöhnung Phase 6 Tage mit Milnaneurax 25 mg. LG Dorri

12.07.2017 13:34 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann