Pfeil rechts

I
Hallo an alle da mein 1 nachrichten nur angeklickt erden und ich keine aw bekomme versuche ich mal ein bischen mehr zu schreiben !
allso leide seit 1 jahr unter angst und panikattacken war 4 wochen in der Tages klinik ht mir so weit geholfen das ich wieder rausgehe manchmal mklappt es gut und manche tage muss ich mich überwinden mit dem rausgehen! Warte auf antwort

18.06.2008 09:12 • 20.06.2008 #1


8 Antworten ↓


G
Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen und schön das du den Weg hierher gefunden hast. Schreib mal ein bißchen mehr über dich . Wenn du magst natürlich.
Bis Dann VLG Gismo

18.06.2008 10:50 • #2


A


Wieder vor die Tür gehen und die Angst überwinden

x 3


I
mehr über mich.hallo danke für deine aw.
bin 28j und habe 1 kind, wie gesagt habe seit 1jahr oft komme ich nicht damit klar weil ich finde es wirft mich immer wieder zurück 1schritt vor 2 zurück.muss ich wohl durch glaube ich . liebe grüsse isabrl

18.06.2008 13:14 • #3


G
Ich bin neu hier,

39 Jahr jung, wurde verlassen von meiner Frau 20 Jahren Beziehung Sie will das nach holen was Sie als Mutter und Ehefrau 18 Jahre nicht gemacht hat. Nun mein 17 jähriger Sohn lebt bei mir und der 12 jährige lebt bei seiner Mutter

Gruß
george088

19.06.2008 08:29 • #4


I
hallo georg nun das tut mir wierklich leid aber du bist noch jung lass den kopf nicht hängen .

19.06.2008 10:26 • #5


M
hallo isabell,

das sind so kleine früchte die am wachsen sind, du solltest darauf aufpassen. es ist wichtig, dass pa menschen am sozialen leben teilnehmen. hast du freunde mit denen du was unternehmen kannst, die dich mitnehmen und geduldig mit deiner situation umgehen können??

michel

19.06.2008 23:38 • #6


I
Hallo michel . ja habe eine gute freundin mit der ich reden kann

20.06.2008 08:08 • #7


M
hey isabell

erzähle mal ein bischen von dir, wie es dir sonst im leben geht wenn du mal gerade pa freie zeit hast.... wie dich diese situation einschränkt im leben und wo du hin willst.

freue mich auf antwort michel

20.06.2008 14:41 • #8


P
hallo ich war 15wochen in der klinik ich leide schon sied jahren unter angstörung bei mir ist es ähnlich es gibt tage da kann ich nicht auf die strasse gehen! ich mache aber weiter gruppentherapie und mir hilt es obwohl es echt hart ist

20.06.2008 17:39 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky