Pfeil rechts

M
hallo hat auh einer das problem wenn er vor die tür geht das er PA bekommt wenn ja was macht ihr dagegen das ihr trotzdem raus geht brauche mal so ratschläge

11.04.2009 13:34 • 23.03.2014 #1


6 Antworten ↓


C
Hi Melli,
schau doch mal hier nach
http://www.psychic.de/agoraphobie.php
Liebe Grüße
Iris

11.04.2009 13:35 • #2


A


Angst sobald ich vor der Tür bin / Ratschläge

x 3


J
Hallo!

Das habe ich auch wenn ich vor der Türe gehe.Das lässt bei mir schnell wieder nach.Ich denke dann nicht soviel an meine PA und dann verschwindet es auch schnell wieder.


LG,Joggie

11.04.2009 15:40 • #3


K
Hallo,
ich habe das auch, nur das es bei mir nicht weg geht.
Schnecke

11.04.2009 19:06 • #4


B
Hallo =) ich habe das auch und es wird gerade besser. Es hilft wenn du dich auf die Umgebung konzentrierst, schaue dir genau an was du siehst, gehe langsam und ruhig , denke nicht an Angst sondern wie schön es draussen ist. Fange mit kleinen schritten an, setzt dich vor die Tür oder stelle dich dorthin, bis die Angst weg ist und du es Genüssen kannst, immer ein bisschen weiter gehen. Am Anfang ist es schwer den angstgedanken mit dem schönen zu ersetzen aber es wird immer leichter =) ich hoffe das kann dir helfen =)

23.03.2014 19:27 • #5


M
Zitat von blubbblubb:
Hallo =) ich habe das auch und es wird gerade besser. Es hilft wenn du dich auf die Umgebung konzentrierst, schaue dir genau an was du siehst, gehe langsam und ruhig , denke nicht an Angst sondern wie schön es draussen ist. Fange mit kleinen schritten an, setzt dich vor die Tür oder stelle dich dorthin, bis die Angst weg ist und du es Genüssen kannst, immer ein bisschen weiter gehen. Am Anfang ist es schwer den angstgedanken mit dem schönen zu ersetzen aber es wird immer leichter =) ich hoffe das kann dir helfen =)


@ Blubb....
die Beiträge sind von 2009,
die user sind nicht mehr im Forum.

23.03.2014 19:29 • #6


B
Hab ich auch eben gesehen ;D naja vielleicht hilft es jemand anderem =)

23.03.2014 19:30 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky