Hi, Ich muss euch jetzt doch nochmal in Rat fragen. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit...
Ich bin es so leid und schon so erschöpft. Jeden morgen wenn ich aufwache spüre ich die...
Hallo ihr lieben.... mir gehts schon wieder sowas von mies...ich hab einfach keine lust...
Hallo. Mir ist neuerdings Abends immer um die gleiche Zeit schwindlig und das beunruhigt...
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so...
Huhu, ich bin schon wieder seit 1 Woche mit mir am kämpfen ob ich zur...
Hallo Leute, Ich leide schon seit Jahren am folgenden Problem: Immer wenn ich gestresst...
Ich muss euch mal fragen, es brennt mir auf der Seele. Seit einiger Zeit ist meine Angst...
Seit 2016 is es immer so das ich ab 4.10 bis 4.11 und darüber hinaus eine Phase von...
Hey Hab ja schon einiges geschrieben in den letzten Tagen. Jetzt wollt ich einfach noch...
Hallo ihr lieben, ich esse seit 2 Jahren nur noch Naturjogurts und Milchreis ( bestehend...
Hallo, mir geht es heute echt total schlecht...seit einigen tagen (vorallem...
Hallo, Jeden Morgen habe ich Kopfschmerzen,Schwindel und wenn dann mein Mann ausser Haus...
Hallo zusammen. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin ende Zwanzig und in der...
Hallo. Die meisten im Forum kennen mich ja schon,ich leide vermutlich an einer...
Hallo ihr Lieben, ich wollte hier einmal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die ein und...
Ich leide seit Januar 2007 an Panikattacken ausgelöst durch den Tod meines Opas ( für...
Hallo Leute, ich weiß, ich wiederhole mich. Und genau das macht mir gerade zu...
Was mich interessiert,, warum verfällt man immer und immer wieder ins gleiche Schema...
Hallo zusammen, ich bin Andi, 34 Jahre alt und ich bräuchte mal ganz, ganz dringend die...
Ich bin es langsam wirklich Leid, vom Schicksal immer und immer wieder die gleiche...
Hallo @all, ich habe bei meiner GAS mit Panikstörung ein recht spezielles Symptom. Mein...
Habe nichts im Leben erreicht. Keiner versteht mich. Leide unter Depressionen und...
Ich habe mich mit einen anderen Problem schon an Euch gewendet aber momentan kracht es an...
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben...