canim
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 19
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
canim
Mitglied
• • 30.03.2025 #1
Zitat von canim:Und ich brauche keinen Betreuer denn ich kann mich selber um meine Bürosachen kümmern. Wenn jeder einen Betreuer bräuchte weil er zu wenig oder fast kein Einkommen hat dann wäre es ja schlimm.
26.03.2025 18:47 • x 3 #22
x 3
Zitat von canim:für mich bis du hier völlig fehl am Platz und ich werde dich auch melden.
Zitat von canim:Für dich ist besser du gehst in ein anderes Forum da kannst du deinen Frust ablassen.
Zitat von canim:Eine Bekannte hat sich das alles durchgelesen von mein ersten Themaeintrag mit den Einkommen bis zu den letzten Kommentaren und die arbeitet im Sozialen Bereich, die war fassungslos.
Zitat von canim:Keiner hat gefragt was und wie genau, nur sofort rein gedonnert, das kann nicht sein da stimmt was nicht , da sind hohe Schulden oder was weiß ich alles
28.03.2025 21:16 • x 2 #41
Wildrose
Mitglied
• x 1 #2
Pauline333
Mitglied
Phönix
Gast
• x 5 #4
Sonja77
Mitglied
• x 1 #5
Ashantie
Mitglied
• x 1 #6
NoNameUser
Gast
Chesterboi
Mitglied
canim
Mitglied
canim
Mitglied
canim
Mitglied
• x 1 #11
Sonja77
Mitglied
Zitat von canim:@Sonja77 es ist leider so. Bitte glaubt mir, es geht sehr sehr vielen Menschen so schlecht wie mir. Mich wundern die Kommentare die ich bekomme, das ...
• x 1 #12
Malin2
Mitglied
• x 2 #13
florené
Mitglied
• x 3 #14
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von canim:Miete, Strom, Versicherung , Telefon
• x 1 #15
Windy
Mitglied
• x 4 #16
Phönix
Gast
Zitat von canim:@Recondi das verstehen viele nicht das ist aber leider so. Ich bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente und aufstockende Grundsicherung das sind zusammen 460,00Euro und 560Euro sind 1020Euro und davon gehen Miete, Strom, Versicherung , Telefon usw. weg und da bleibt dann leider nur soviel übrig. Und ihr meint es sicher gut ...
• x 2 #17
DerAngsthase
Gast
• x 4 #18
Phönix
Gast
Zitat von Chesterboi:Ich würde mich aufjedenfall beim Sozialamt schlau machen. Evtl ALG 2 beantragen oder Wohngeld.
• x 1 #19
DerAngsthase
Gast
• x 1 #20
x 4