Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
... Baldrian und Johanneskraut helfen mir nicht. Von Chemie hab' ich die Nase voll. Ich bin auf der Suche nach einem wirkungsvollen Präperat, dass einem als Panikpatient kurz...
26490
3
Hallo Leute! Hab da mal eine Frage. Ich nehme Zeldox und Fevarin gegen Angst und Zwänge. Bin noch Schülerin und schlafe den ganzen Tag- auch in der Schule. Wohne in einem...
3826
2
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit starken Rezeptfreien Schlaftabletten und dessen Wirksamkeit, bzw. Stärke, im Vergleich zu den leichten Rezeptpflichtigen? Dass Rezeptpflichtig...
2209
12
Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob es rezeptfreie Medikamente gegen Angststörung gibt aber nicht als Tabletten sonder eher als Tropfen, da ich keine Tabletten schlucken kann....
8383
3
Hallo ich bin neu in diesem Forum Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer Stiche in der brust...
5513
12
Ich will erst einmal etwas über mich erzählen, bin neu hier im Forum. Das Zittern kommt bei mir vor allem wenn ich etwas Trinke bei Sekt, Schnap./Likör, Kaffee u....
29319
10
gibt es ein Notfall medikament was mich sofort beruhigt und mir die Angst vor panikattacken nimmt? habe die nächste woche ein paar sehr emotionale Termine die mich jetzt schon...
17796
20
Hallo zusammen, ich muss in 2 Wochen mal wieder ein Präsentation halten, vor der ich jetzt schon leichte Angst habe...Da ich in der Vergangenheit immer wieder Problem hatte...
4093
2
Hab von der HÄ Passidon und Neurexan verschrieben bekommen. Habt Ihr Erfahrung damit ? Bringt das was oder ist das eher ne Kopfsache? Ist ja Pflanzlich..
3590
6
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren ob hier jemand pflanzliche Beruhigungsmittel nimmt und ob sie euch helfen? Ich möchte langfristig etwas einnehmen, was meinen...
81350
90