Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
... Baldrian und Johanneskraut helfen mir nicht. Von Chemie hab' ich die Nase voll. Ich bin auf der Suche nach einem wirkungsvollen Präperat, dass einem als Panikpatient kurz...
26490
3
Hallo Leute! Hab da mal eine Frage. Ich nehme Zeldox und Fevarin gegen Angst und Zwänge. Bin noch Schülerin und schlafe den ganzen Tag- auch in der Schule. Wohne in einem...
3826
2
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit starken Rezeptfreien Schlaftabletten und dessen Wirksamkeit, bzw. Stärke, im Vergleich zu den leichten Rezeptpflichtigen? Dass Rezeptpflichtig...
2209
12
Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob es rezeptfreie Medikamente gegen Angststörung gibt aber nicht als Tabletten sonder eher als Tropfen, da ich keine Tabletten schlucken kann....
8383
3
Hallo ich bin neu in diesem Forum Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer Stiche in der brust...
5513
12
Ich will erst einmal etwas über mich erzählen, bin neu hier im Forum. Das Zittern kommt bei mir vor allem wenn ich etwas Trinke bei Sekt, Schnap./Likör, Kaffee u....
29319
10
gibt es ein Notfall medikament was mich sofort beruhigt und mir die Angst vor panikattacken nimmt? habe die nächste woche ein paar sehr emotionale Termine die mich jetzt schon...
17796
20
Hallo zusammen, ich muss in 2 Wochen mal wieder ein Präsentation halten, vor der ich jetzt schon leichte Angst habe...Da ich in der Vergangenheit immer wieder Problem hatte...
4093
2
Hab von der HÄ Passidon und Neurexan verschrieben bekommen. Habt Ihr Erfahrung damit ? Bringt das was oder ist das eher ne Kopfsache? Ist ja Pflanzlich..
3590
6
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren ob hier jemand pflanzliche Beruhigungsmittel nimmt und ob sie euch helfen? Ich möchte langfristig etwas einnehmen, was meinen...
81350
90
tag, ich nehme ja Citalopram momentan wieder und bin momentan oft impulsiv und innerlich unruhig und mein arzt hat mir damals lorazepam verschrieben was ich aber niw geholt hab,...
13267
9
Ich möchte mal über meine neue Erfahrung berichten und evtl. dem Einen oder Anderen eine Alternative zeigen. Eine Freundin gab mir den Tipp Muskatellersalbei an stressigen...
7981
8
Mal was zur Erheiterung,ich finde ,das beruhigt enorm:-) Eine Freundin erzählte mir von ihrem Hund,der eine Geschwulst an der Lippe hätte...der Hund schon...
2785
18
Hallo ihr lieben. Da ich gerade escitalopram einschleiche und dadurch extreme panik und unruhe habe wollte ich mal fragen was ihr zusätzlich nehmt ? ich habe Opipramol bei...
2735
20
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem potenten natürlichen Beruhigungsmittel, das gegen soziale Phobie/ Angststörungen hilft. Habe verschiedene Mittelchen durch,...
1973
15
Guten Abend zusammen, meine Tochter (16) müsste dringend Beruhigungsmittel nehmen, damit sie psychotherapeutisch "arbeiten" kann. Doch sie hat eine solche Angst davor, die...
998
6
Ich frage in unsere Runde: mein Mittel zum beruhigen ist praxiten. Allerdings wirds ungern verschrieben. Es wirkt bei mir in kleinen Dosen, 115 mg. Ich suche einen Arzt, der...
855
4
Hallo Leute ich nehme immer wenn ich Attacken habe die ich nicht wegdrücken kann auf Anweisung meiner Therapeutin eine Tavor expl. 1.0 Seit 06.02.2010 ca. 8 Stück, das geht...
72065
14
Hallo an alle. Im Zuge der Einschleichung eines Antidepressivums bekam bzw. nahm ich auch ein Beruhigungsmittel ein und schlich es wie folgt aus. Halbe 1.5mg 9 Tage...
7342
5
Hallöchen! Ich hab demnächst ein Zahnarzttermin mit Spritze. *aaaah* Muß ich meinen Arzt darüber aufklären, dass ich Antidepressiva & Beruhigungsmittel nehme oder...
7177
2
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, gibt es "vernünftige" Beruhigungsmittel aus der Apotheke ? Mit vernünftig meine ich welche die nicht wochenlang brauchen um zu...
1981
35
Hallo zusammen, ich habe nach wie vor starke Angstzustände, nehme seit Ende letzter Woche ein Antidepressivum, das erst mal die Wirkung aufbauen muss und benötige dringend...
1482
2
Hallo, ich soll ein MRT vom Herz machen lassen. Bei der Anmeldung habe ich schon angemerkt, dass ich Panikattacken, Agoraphobie und Klaustrophobie habe und daher um eine...
1374
8
Hallo, ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Ich bin zwar 22 Jahre alt, aber dank mehrerer traumatischer Erlebnisse und einer vermuteten Entwicklungsstörung (stecke mitten in...
5656
20
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein echt großes Problem und weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin eh schon total fertig und das belastet mich nun...
5230
10
Hallo miteinander, ich wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge zu einem Problem meinerseits. Ich habe es ab und zu (mal öfter, mal weniger) mit Nervositätsproblemen zu, bei...
1895
5
Habe seid heute mittag ein Stechen im Afterbereich... Toilettengang zeigte kleine Mengen von Blut am Papier. Was soll ich tun ? Ich bin fertig, zittere hier, habe...
18296
92
Ihr Lieben, ich habe die Frage schon in meinem Beitrag im Angstforum gestellt, aber vlt hat hier jemand Erfahungen. Opipramol darf nicht mit Beruhigungsmitteln zusammen genommen...
13405
5
hallo ihr lieben jetzt habe ich doch mal eine frage, wie und wann ich beruhigungsmittel einsetzen kann, darf, soll oder eben nicht. am samstag war ich komplett angstfrei...
4084
46
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euer antidepressiva mit einem Beruhigungsmittel eingenommen habt? Was habt ihr bei erstverschlimmerungen euere Ängste gemacht ? War dies...
1542
5