Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich habe mich in ein Thema hochgesteigert, was mein Leben langsam ruiniert. Habe mir über Hundekot nie Gedanken gemacht, bis ich vor paar Jahren...
377
12
Hallo zusammen, ich habe an anderer Stelle schon ausführlicher von meiner Angst vor dem Fuchsbandwurm durch verschleppten Hundekot geschrieben. Die Infektion beim Menschen ist...
14314
41
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen schon erlebt? Die Gefahr der Einsamkeit ist mit gro0en und vielen Gefahren verbunden. Ältere (hochbetagte) Menschen sind fast...
5983
42
So ich,, bin total glücklich , hab es tatsächlich geschafft und bin Autobahn gefahren zuvor war ich noch einkaufen im neu eröffneten Geschäft die Gänge waren eng das...
2660
22
Schönen Abend, ich wollte mal nachfragen, ob ich die einzige bin, die ihre Panikattacken und Ängste nicht nur aus körperlichen Symptomen zieht, sondern auch relativ oft durch...
2064
7
Also, ich bin heute zu meinem Partner ins Geschäft gefahren! Und ich bekam keine Panik und auch keine Angst! Es sind zwar nur 20 km hin aber das ist durch eine STadt wo nur...
1676
7
Hallo ihr Lieben, wir sind heute Nachmittag aus dem Ahrtal zurückgekehrt. 200 km hin und wieder zurück bin ich alleine gefahren. Die Angst vor der Angst war (mal wieder)...
1303
2
Guten Tag, ich fühle mich zurzeit wie die größte Versagerin auf diesem Planeten. Ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht, die Bachelorarbeit zu schreiben....
3927
8
Hallo gestern hab ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin 220 km alleine Auto gefahren. War ein erhebendes Gefühl, hatte auch kaum Angst, ein bisschen nervös...
1877
6
Liebe forumler, bin gestern 1,5 h s bahn in begleitung gefahren! konnte die letzten wochen nicht mehr fahren, ging gar nicht mehr. bin dann während der letzten woche 2 mal...
1866
10
Hallo zusammen, ich (m31) versuche gerade reflektiert meine bisherigen Probleme anzugehen und mir ist folgendes aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass ich teilweise unter einem...
1031
6
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das und was kann man dagegen tun ? Und fühlt ihr euch manchmal Falsch behandelt ? Meine...
3878
43
Hi, ich bin männlich und 31. Seit der Grundschule, als ich im Unterricht fast umgekippt bin wegen irgend einem medizinischen Thema, leide ich an Blutphobie. Leider wird es mir...
2840
4
koenntet ihr mir mitteilen welche Symtome ihr habt und über welchen Zeitraum diese da sind.
1277
5
Hallo, ich habe jetzt zwei aufeinander Folgende Tage Morgens nach im Liegen den Blutdruck gemessen dort kam Folgendes raus: 1. Messung im Liegen : 110 - 59 Puls 59 2.Mesung...
1254
2
Hallo Leute, war gerade draussen und mit meiner Mutter spazieren. Dann haben wir uns entschlossen mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Hätte heute morgen noch nicht gedacht,...
1679
10
Also ich muss meine Erfahrung heute unbedingt teilen. Ich war heute mit meiner Familie im Safaripark. Und da gibt es ja eine Achterbahn mit Loopings. Sie ist an sich ja gar nicht...
1638
4
Oh man. Am Donnerstag mußte ich nach 6 Monaten wieder Straßenbahn fahren. Ich war einen Tag vorher super aufgeregt. Aber an dem Tag habe ich mir immer wieder gesagt" Du...
1337
4
Hallo zusammen, ich weis das ist ein sensibles Thema, aber ich weis nicht wo ich meine Ängste und Gedanken sonst loswerden kann. Das macht mir alles so eine Angst. Ich weis...
8481
141
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, mir eine Gewichtsdecke zuzulegen. Diese soll ja bei Ein- und Durchschlafstörungen helfen. Da die zur Verfügung...
2510
41
Ein Situation aus meiner Schulzeit, kreist mir selbst drei Jahre später noch durch den Kopf. Und zwar folgende Situation: In einer Sportstunde, wurden Gruppen von unserem...
1021
7
Hallo Mich würde interessieren wenn man ab und zu tavor nimmt aber eine Abhängigkeit vermeiden will und es nicht oft nehmen will und anstatt ein anderes benzo nimmt würde eine...
912
2
Wörter wie , was geht , jo. Werden genutzt.
513
6
Hallo! Ich habe es geschafft.... bin gestern das erste Mal seit dem 01.Juli wieder gefahren. Hatte bis gestern echt einen Horror davor. Nun, habe ich gestern meinen Mut...
3357
25
Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren und ich schaffe es Autobahn zu fahren, wenn auch noch nicht alleine, aber immerhin ich...
1842
6
Das „4 Fs“-Modell beschreibt vier grundlegende unbewusste Reaktionen auf wahrgenommene Bedrohungen oder Stressoren: Kampf (Fight), Flucht (Flight), Erstarrung (Freeze) und...
1013
7
Hallo, ich befürchte, dass ich wieder einen Tagesklinikaufenthalt benötige. Ich war auch einmal in einer Klinik die mir sehr gut getan hat. Leider hat die Klinik inzwischen...
1249
26
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich sehr stark belastet. Seit fast 3 Jahren hört man nur negatives im Fernsehen oder auf sozialen Plattformen über den Krieg in der Ukraine....
695
3
Hallo, zwecks Austausch suche ich Eltern, deren Kinder Epilepsie haben! Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Selbshilfegruppen für Eltern. Ich bin alleinerziehender Vater...
5446
78
Guten Abend Ich habe schon seit Jahren Angst vor Müdigkeit. Bzw vor Krankheiten, die sich hinter starker Müdigkeit verbergen könnten. Hier der Grund dafür: Eine Freundin...
2868
16
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier ganz richtig ist, aber dieser Bereich schien mir noch am ehesten zu passen. Ich habe mir zu dem oben genannten Thema...
2657
2
Leide derzeit unter der häuslichen Situation mit heftigen Angst u.Panikzuständen und damit argen Symtomen.Habe niemand zum Reden nicht mal die Telefonseelsorge da ich wegen der...
1581
11
Hallo ihr lieben, ich habe heute zum ersten Mal mit der Einnahme von Sertralin 25 mg begonnen nach etlichen überreden da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe! Ich bin...
11211
33