Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
heute bin ich zum Hausarzt weil ich des, öfteren Herzstolpern . ich wollte einfach nur kurz ein ekg machen zur Beruhigung, und jetzt drehe ich hier fast durch. Im krankenhaus...
1978
25
Ich hab durch meine Panikattacken und Angst gelernt wie wertvoll schöne Momente und ein leben eigentlich ist. Allerdings stellt sich mir dadurch mehr und mehr eine andere Frage....
1722
4
Hallo Zusammen! Da Ihr mir letztens auch so gut helfen habt können möchte ich mich wieder an euch richten. Und zwar habe folgendes Eigentlich habe ich meine Panikattacken...
1462
2
Hallo, ich habe folgendes Problem.Und mir geht es garnicht gut dabei: Bis zum 30.6.10 war ich in einer großen Firma beschäftigt,wo man mich das letzte Jahr mit Fehlersuche und...
3606
7
Bin auch mal wieder da!! Nach ausgebiegen besuchen auf dieser Platform hatte (hat sehr geholfen) ich die letzten 14 Tage mal keine Attacken (sonst ein halbes Jahr...
1631
4
Guten Tag, ich habe schon Beiträge über meinen Berufseinstieg erstellt. Heute habe ich erfahren das ich in der Probezeit gekündigt werde. Drei Monate habe ich geschafft. ...
6453
44
Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal hier vor 3 Wochen etwas über mich geschrieben. Ich leide an Agoraphobie und das schon seit Jahren. Im Sommer war das extrem schlimm. Aus...
4767
23
Hallo Ihr Lieben, Ich bin z.zt noch in der Probezeit. Da ich sehr stark mit meinen Ängsten und Depressionen zu tun habe, habe ich darüber nachgedacht, ob diese Arbeit etwas...
2154
12
Ihr Lieben Ich arbeite auf 25% in der Altenpflege. Im Oktober 24 habe ich angefangen und war im Dezember 3 Tage krank wegen verdacht auf Lungenentzündung. 14 Tage musste ich...
607
3
Guten Tag miteinander... Ich weiß garnicht wie und wo ich anfangen soll! Ich möchte auch garnicht zu sehr ausholen und total ins Detail gehen. Kurz: Ich habe eine...
3173
46