Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
heute bin ich zum Hausarzt weil ich des, öfteren Herzstolpern . ich wollte einfach nur kurz ein ekg machen zur Beruhigung, und jetzt drehe ich hier fast durch. Im krankenhaus...
1978
25
Ich hab durch meine Panikattacken und Angst gelernt wie wertvoll schöne Momente und ein leben eigentlich ist. Allerdings stellt sich mir dadurch mehr und mehr eine andere Frage....
1722
4
Hallo Zusammen! Da Ihr mir letztens auch so gut helfen habt können möchte ich mich wieder an euch richten. Und zwar habe folgendes Eigentlich habe ich meine Panikattacken...
1462
2
Hallo, ich habe folgendes Problem.Und mir geht es garnicht gut dabei: Bis zum 30.6.10 war ich in einer großen Firma beschäftigt,wo man mich das letzte Jahr mit Fehlersuche und...
3606
7
Bin auch mal wieder da!! Nach ausgebiegen besuchen auf dieser Platform hatte (hat sehr geholfen) ich die letzten 14 Tage mal keine Attacken (sonst ein halbes Jahr...
1631
4
Guten Tag, ich habe schon Beiträge über meinen Berufseinstieg erstellt. Heute habe ich erfahren das ich in der Probezeit gekündigt werde. Drei Monate habe ich geschafft. ...
6453
44
Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal hier vor 3 Wochen etwas über mich geschrieben. Ich leide an Agoraphobie und das schon seit Jahren. Im Sommer war das extrem schlimm. Aus...
4767
23
Hallo Ihr Lieben, Ich bin z.zt noch in der Probezeit. Da ich sehr stark mit meinen Ängsten und Depressionen zu tun habe, habe ich darüber nachgedacht, ob diese Arbeit etwas...
2154
12
Ihr Lieben Ich arbeite auf 25% in der Altenpflege. Im Oktober 24 habe ich angefangen und war im Dezember 3 Tage krank wegen verdacht auf Lungenentzündung. 14 Tage musste ich...
607
3
Guten Tag miteinander... Ich weiß garnicht wie und wo ich anfangen soll! Ich möchte auch garnicht zu sehr ausholen und total ins Detail gehen. Kurz: Ich habe eine...
3173
46
Omg. Hatte gerade nach dem rauchen mein Salbutamol Spray benutzt. Hab tief inhaliert und plötzlich hatte ich einen Fremdkörper eingeatmet. Ich hab instant Panik bekommen,...
1330
4
Habe ein riesen Problem. heute ist der 3. Tag an dem ich Citalopram 10mg einnehme. und mich quälen jetzt durchgehend Panikattacken. Es hört garnicht mehr richtig auf! War...
1163
4
Guten morgen! Ohh mann, ich bin nun schon das zweite mal in der probezeit Krankgeschrieben! Wieder is es die angst die mich irre macht! Nur kann ich das natürlich nicht in der...
2515
2
Hey ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine neue Stelle angenommen und bin dazu in eine neue Stadt umgezogen. Nun bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich die Probezeit im neuem...
2127
8
Angst vor Jobwechsel Probezeit? Hallo ich habe wie oben genau das Problem . bin hin und her gerissen, was soll ich machen . bei mir sieht das so aus , Ich bin seit 13 Jahren in...
118
5
Ständig zerbrich ich mir den kopf: was macht er, hat er noch kontakt zu anderen fraun, spielt er nur mit mir, betrügt er mich?? U.v.m. das muss ein ende nehmen. Denn vor...
1659
5
Bin seit sechs Wochen im neuen Job, was der Psyche ja nur gut tun soll. Aber seit gut zwei Wochen werde ich von einer älteren Kollegen wie ein Schüler behandelt, will mich...
10932
70
Hallo ihr lieben, Ich brauche euren Rat weil ich gerade echt keinen Ausweg weiß . Meine Tochter , 9 Jahre , hat eine starke Grippe. War vorhin mit ihr in der Kinderklinik weil...
2280
11
Wegen Panikattacken und Angstörungen bin ich in den zweiten Arbeitsmarkt geffallen weil mich die Jobbörse lange nicht vermitteln konnte und ich daher schon seit längerem...
1440
9
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten... Bin eben wieder mitten in der Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl bald zu ersticken obwohl ich ja eigentlich geatmet habe. Ich...
5577
58
Hallo, in der zweiten Zyklushälfte fangen meine Beschwerden an und ein paar Tage vor der Periode ist es ganz extrem. Meine Symtome sind :schmerzen in den Beinen, Füssen...
4880
4
Hallo an alle, ich bin so froh dass ich dieses Board hier habe. Ich bin total am Durchdrehen und ich weiß nicht was ich machen soll. Kurz zur Vervollständigung bevor ich zu...
3712
21
Hallo 👋 Ich leide seit einiger Zeit mit einer Panikstörung. Meine Geschichte fing am 29.02.2020 an wo ich meinen Sohn in der 37 ssw tot gebar , es riss mir den Boden...
2978
21
Hallo Leute, Ich wurde heute so um 11 Uhr gegen Corona geimpft zum zweiten mal Jetzt plötzlich vor einer halben std gehts mir richtig sch.ee . Mir ist extrem kalt mir ist übel...
2311
25
Hallo. Ich nahm 2007 bis 2014 mit gutem Erfolg Citalopram. Mir wurde es dann in der Klinik auf cipralex umgestellt dem Nachfolger weil ich ein down hatte wegen ärger mit meiner...
1949
4
Zu später Stunde. Also, wo fange ich an. An und für sich geht es mir schon länger richtig gut. Meine Tochter ist nun diagnostiziert, alles hat seinen lauf. Meine...
1175
15
Hallo, ich habe hier schon über meine erste Attacke geschrieben und gestern hatte ich meine zweite. Mir ist aufgefallen, dass ich bei beiden Tagen bei meinem Vater auf Besuch...
1074
4
Hallo, ich nehme Sertralin wieder. Hatte es schon mal . Aber diesmal wirkt es anders. Die Stimmungsaufhellung ist kaum mehr da und ich bin viel getriebener. Es wirkt härter....
7003
9
Hallo Bin neu und schreibe erstmal kurz Einsam einsam einfach Inkl Trauer und Torschlußpanik 1.ehe schiefgegangen Frau wollte etwas nachholen Alleinerziehend jetzt 10...
1466
6
Hallo, der ein oder andere weiß ja vielleicht schon aus "meinem" Thread, dass ich ein Antidepressivum gegen meine Hypochondrie und Zwangsgedangen genommen habe,...
2006
5
Liebes Forum, ich bin neu hier und brauche leider gleich eure Hilfe. Ich habe vor einigen Wochen einen wunderbaren Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Am 4. Advent war...
5389
76
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2622
6
Hallo an alle Tja, wo soll ich da nur anfangen von mir zu erzählen. Herzprobleme seit 1988 ohne wirklich Herzkrank zu sein. Alle Symptome eines Herzinfarkts habe ich schon...
1482
3