Pfeil rechts
14

justleonie
Omg.

Hatte gerade nach dem rauchen mein Salbutamol Spray benutzt.

Hab tief inhaliert und plötzlich hatte ich einen Fremdkörper eingeatmet.

Ich hab instant Panik bekommen, konnte nicht mehr richtig atmen, und mit Tränen um mein Leben gehustet.

Dann Plop.

Im Gehäuse vom Inhalator war wohl eine Dekokugel vom Adventskranz.

Luftsättigung zum Glück normal.
Hab ordentlich Blut hochgeholt.

Hab in der örtlichen Notaufnahme angerufen. Gaben mir erstmal Entwarnung.

Jetzt hab ich so MEGA ANGST das mir über Nacht das Blut in die Lunge läuft.

Oh gott. Was ein Alptraum am späten Abend. Ich hatte einfach Deko in meiner Lunge.

Drückt mir die Daumen, dass es nur vom starken Husten kommt.

14.12.2022 00:50 • 14.12.2022 x 5 #1


4 Antworten ↓


Butterfly-8539
Hab nun nicht ganz verstanden, wie du Blut aus der Lunge holst, aber ich denke, du meinstest du hast ordentlich Luft geholt.
Wenn du den Inhalator in den Mund steckst, hätte die Kugel doch rausfallen müssen.
Ist mir schleierhaft, wie das funktionierte.
Drücke dir trotzdem die Daumen, das alles gut verläuft.

14.12.2022 01:41 • x 5 #2


A


Ich dachte das wars jetzt

x 3


Lina60
Liebe @justleonie nun ist die Nacht vorbei, und ich hoffe schwer dass die Dinge jetzt wieder ok sind. Denke wenn der Notfall entwarnt darf man schon grundsätzlich darauf vertrauen..wie geht es Dir ?

14.12.2022 13:25 • x 1 #3


justleonie
Entwarnung.

War gestern noch bis 2 Uhr in der früh wach. Konnte nach dem Schock einfach nicht schlafen.

Das Blut wurde immer weniger, bis irgendwann nur noch klarer Auswurf da war.

Ab da konnte ich beruhigt einschlafen.

Noch etwas Lungenschmerzen vom ganzen husten.
Aber denke das hat sich erledigt.

Gott sei Dank.

Werde das Gefühl wohl nie mehr vergessen, als ich die Kugel eingeatmet habe.
Man war das unangenehm.

14.12.2022 13:44 • x 1 #4


Anijenije
@justleonie

Zitat:
Hatte gerade nach dem rauchen mein Salbutamol Spray benutzt.


Der Satz hört sich aber auch nicht richtig an

Also ich kenn das von meiner Tochter wenn Sie starken Husten hat (hat auch Probleme mit den Bronchien/Lunge) da kommt dann auch manchmal Blut mit. Der Arzt sagt das es meistens nicht aus der Lunge kommt sondern beim starken Husten manchmal die Schleimhäute so gereizt sind das Sie bluten.

Hoffe dir gehts mittlerweile schon besser

14.12.2022 15:32 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel