Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hat hier jemand das Problem - Unterfunktion Schilddrüse- zu wenig T3 - dadurch Depressionen , Ängste , Panik, Erschöpfung und alles was dazu gehört ? Hab ein neues ...
1260
2
Hallo liebes Forum. Mein Name ist Micha und ich bin 31. Ich habe seit 4 Monaten kein Thyroxin 50 mehr genommen da ich damals vom Arzt gesagt bekommen habe ich solle es absetzen....
1976
17
hallo zusammen, sagt mal wer von euch hat probleme mit der schilddrüse? ich werde mich nun auf den kopf stellen lassen bezüglich meiner schilddrüse.ehrlich gesagt hoffe ich...
1858
4
Hallo, bei der Sonografie kam raus, dass meine Schilddrüse sehr klein ist. 2009 und vor ein paar Tagen dieselbe Diagnose. Der Arzt vermutet, dass es bei mir angeboren ist. Nun...
1125
13
Einen wunderschönen Tag ihr Lieben, Hatte jetzt lange eine Überfunktion mit der ich irgendwie das Leben meistern konnte ( Betablocker und Thiamazol ) Nach der Therapie im...
938
6
Hallo Zmilla, habe gerade das Posting wegen der Hormonsache und die ganzen Antworten dazu gelesen. Hatte ich nämlich in letzter Zeit etwas links liegen gelassen, so nach dem...
10665
7
Huhu mein blutbild weist tsh wert 2,5 mE/l auf, mein arzt meinte ich hätte ne leichte unterfunktion und hat mir jodtabletten aufgeschrieben, aber irgendwie bin ich nicht so...
29943
102
Hallo Leute , ich Bin AsCool ,, 17 Jahre alt und habe folgendes Problem : Ich habe seit letzten März Probleme mit der Schilddrüse, seit September dann zusätzlich...
11175
75
Hallo. Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich im Oktober einen tsh basal wert von 0,76 und 6 Monate später plötzlich von 2,13 ist das normal dss der plötzlich höher...
2058
5
Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier und würde gerne etwas Rat zu meiner derzeitigen Situation bekommen. Mir geht es seit ca. 4 Monaten nicht gut. Es fing...
5097
23
Hallo, Kennt sich hier jemand mit der Schilddrüse aus? Ich nehme nun schon recht lange Medikamente und war recht gut eingestellt. Nun war ich zur kontolle und dort war der tsh...
1436
8
Hallo Leute Ich bin neu hier und hoffe auf paar Erfahrungen oder jemand der mit dem gleichen zu kämpfen hat Ich leide immer wieder unter Ängsten hatte vor kurzem eine...
822
3
Guten Tag. Ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich hatte meine Schilddrüsenentfernug 1998 nach Überfunktion (kein Krebs). Ich habe bis vor 4 Monaten L-Thyroxin von Henning...
1072
7
Hallo, meine Familie meint, dass mein Hals vorne, leicht an den Seiten etwas angeschwollen aussehe. Ich dachte aber, das wären meine Muskeln, vielleicht aber auch nicht. Auf...
4556
7
Hallo ihr Lieben, Ich bekam heute blutergebnisse und mein TSH wert ist bei 1,8 mlu/l … Ist das normal? Ich habe mal gesehen, er soll bei 1 liegen, sonst geht es schon in...
1544
5
Ihr Lieben, am 20. November steht meine Kontrolle beim Endokrinologen an. Ich muss da unbedingt erscheinen, da beim letzten Mal mein Tsh Wert leicht erhöht war, etwas über 5 ....
1005
6
Hallo ihr Lieben! Bin grad wieder in die Steinzeit und 3 Steine weiter katapultiert worden. Die Angst und all ihre Symptome sind so heftig zurück. Oder ist es doch was...
5512
20
Mir wurde in den letzten 2 Wochen viel Blut abgenommen. Mein TSH-Wert war anfangs bei 1,9 - dann ein paar Tage später bei 2,8 und jetzt ist er bei 3,9 !? Wie kann das...
2610
6
Hallo zusammen, nachdem ich mich endlich mal überwunden habe - "danke" Agoraphobie- und Blutwerte checken lassen hab, nachdem meine Ärztin da keine Anstalten dazu...
3134
4
Hallo ihr Lieben, ich habe seit drei Wochen ein Stechen links im Unterleib, es fühlt sich an wie Messerstiche. Der Schmerz ist nicht immer da, aber kommt häufiger am Tag und...
4463
11
Ich stöbere gerade mal wieder in meinen gespeicherten Favoriten und hab einen guten Artikel. Wenn die Psyche aufs Herz schlägt editiert: BITTE AUFS URHEBERRECHT...
2298
9
Hallo zusammen, da ich ja nun schon oft im Forum geschrieben habe über meine derzeitigen probleme mit bein schmerzen herzproblemchen usw usw wurde mir im KH ja geraten einen...
1819
8
Hallo stimmt es das Läsionen des zentralen Nervensystems immer auf eine tödliche unheilbare Krankheit hinweisen ? Oder kann sowaus auch durch wegen Hypochondrie gereizter...
1405
17
Hallo ihr lieben. Kennt ihr euch mit apthen aus? Ich bekomme die eigentlich öfters mal, aber meisten an der lippe. Nun ist mir aufgefallen jetzt habe ich oben eine am...
2851
8
Ach Ihr. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit sieben Jahren leide ich stark unter einer Hypochondrie. Keine Therapie und kein Klinikaufenthalt hat geholfen. Ich habe seitens meiner...
2900
6