Liebe Leidensgenossen, ich habe ja, wie man aus den Beiträgen vorher sehen kann,...
Hallo ihr lieben . Ich bin seit einiger Zeit in Therapie habe schon rund 12...
Schönen Abend. , Ich leide seit ca zwei Jahren an einer Depression, die nur kurzzeitig...
Hey, ich bin Luisa und habe mich soeben neu angemeldet. Ich leide seit ich 16 bin unter...
Guten Abend liebe Community, ich wollte eine Frage stellen bezüglich dem Medikament...
Hey Leute, nach längerer Zeit muss ich mal wieder mein Herz ausschütten. Ich nehme seit...
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich eigentlich wegen einem anderen Problem...
Hallo ihr Süßlinge :> Da ich bisher noch kein Thread gefunden habe, wo speziell über...
Hallo Ihr Alle, erstmal muss ich schreiben, dass es mir guttut hier zu schreiben und zu...
Ihr lieben, ebenfalls von Krankheitsängsten geplagten Menschlein, ich wollte euch mal...
Hallo zusammen, Nach einigen Monaten kampf gegen Panikattacken Depersonalisation und...
Hallo. Ich habe mich jetzt hier registriert in der Hoffnung, dass ihr mich aufbauen...
Hallo zusammen, bisher hatte ich in Krisenzeiten mit Angst und Panik zu tun. Eine...
Hallo ihr lieben , ich bin es wieder , seit ca 4 Tagen habe ich jemanden geküsst dessen...
Guten Morgen Vor 8 oder 9 Tagen hat unsere Tochter Husten aus der Kita mitgebracht....
Ich habe schon die Krankheit Schizophrenie mit ca 22 Jahren bekommen. Mich interessiert...
Hallo zusammen, Das ist mein erster Post. Seit Dezember leide ich an einer Angst vor...
Werte Forumsmitglieder und Mitleser Lange lange habe ich in diversen Foren mitgelesen....
Hallo Wer von Euch hatte schon Zysten am Eierstock? Hattet ihr Komplikationen und hattet...
Guten Abend, ich bin 22 Jahre alt und musste jetzt wegen einer eitrigen Mandelentzündung...
es würde mir sehr helfen , wenn mich jemand über das asperger syndrom aufklären...
Da jetzt die Zahlen wieder steigen würde mich mal interessieren, wie war eure 2....
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich dies an der richtigen Stelle im Forum...
Hey Leute, erst einmal vorab: ich selbst bin (zum Glück) nicht betroffen. Ich habe zwar...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzeiht bitte wenn es das Thema schon gibt, aber...
Hallo liebe Angsthasen und Angsthäsinnen dadraussen, Ich wollte mal nach eurem Verlauf...
Hallo Ich hab relativ selten Magen-Darm-Infekte, aber dieses Mal ist irgendwie der Wurm...
Hallo ihr Lieben, Nach 10 Monaten Abstinenz von hier muss ich mich mal wieder...
tag ihr lieben..es ist doch echt zum kotzen was ein hypochonder nicht alles durchmachen...
ich arbeite in schichten und war bis anfang april 16 monate am stück in der...
Hallo zusammen, ich wollte hier einmal meinen bisherigen Verlauf teilen, weil ich seit...
Hallo ihr Lieben, Diese Frage richtet sich an alle, die Lyrica hinter sich haben: Wie...