X
xstarx1
Mitglied
- 317
- 73
- 94
Hallo ihr lieben , ich bin es wieder , seit ca 4 Tagen habe ich jemanden geküsst dessen Nase lief und auch verstopft war also anscheinend erkältet, bis auf das hatte die Person aber auch nichts ich jedoch bekam ein Tag später ein Kratzen im Hals das ging 3 Tage ich bekam am 2 Tag dann noch Schüttelfrost und leichtes Fieber am Abend und konnte nicht wirklich schlafen , bei mir ist es jedoch so das ich das einen Tag habe und am nächsten Tag ist es dann weg also bekomme kein Fieber mehr so war es bei Corona zb auch da war das aber deutlich schlimmer. Nun ja am dritten Tag also gestern bekam ich dann wieder leichtes Fieber auch wieder am Abend obwohl es eigentlich weg war den ganzen Tag , ich fühle mich auch nicht richtig krank auch wenn ich das habe und mein Puls ist auch normal. Mittlerweile habe ich ein bisschen Schnupfen und leichten Husten aber ich habe Angst wegen dem immer wiederkommenden Fieber , z,b jetzt ist auch wieder nichts nur habe ich vor heute Abend natürlich wieder Angst hoffe einer kann mir helfen
LG
LG
• • 07.05.2023 #1
10 Antworten ↓