Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, Folgendes: ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr eine Aspirin genommen, seit ca 20 Uhr habe ich Kopfschmerzen und Angst, dass ich jetzt eine hirnblutung habe. Ich...
3048
14
Ich nehme immer mal Aspirin gegen meine Dauerkopfschmerzen. Den Beipackzettel hab ich da noch nie gelesen, wozu auch, ist ja nur Aspirin. Nun nahm ich immer nur die Tabletten...
2469
13
kann man eigentlich zum opipramol auch mal ein Aspirin nehmen, wenn man starke Kopfschmerzen hat? Hab ich nämlich vergessen den Arzt zu fragen... Wollte euch noch kurz...
20125
4
Hallo, Ich habe eine kleine Frage und weiß nicht was ich tun soll. Ich hatte die letzte Zeit hin und wieder eine Aspirin genommen, insgesamt vielleicht 4 Stück in 2 Wochen....
2651
22
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Mir ist aufgefallen, wenn Ich eine Aspirin nehme, dass mein Puls für 2-3 Tage niedriger ist, als normal. Ist das nur Einbildung, oder senkt...
2348
2
Ich hatte den ganzen Tag heute und gestern über Kopfschmerzen und habe heute um ca 21 Uhr eine Tablette Aspirin 500mg genommen. Ich habe jetzt seit ca 1-2 Stunden Sodbrennen,...
706
5
Hallo zusammen, Mein Artzt hat mir heute abilify verschrieben und habe das heute morgen das erste Mal genommen (5mg). Nun hab ich zwei Fragen. Und zwar hab ich gerade starke...
1442
4
Huhu Habe eine starke Grippe , habe heute gegen 18 Uhr Aspirin complex genommen und vor 20 Minuten Hustenstiller von Ratiopharm. Habe vorher nicht geschaut ob es Wechselwirkungen...
2780
2
Hallo an alle! Ich schreibe jetzt mal ein wenig über meine Sorgen und Ängste, vielleicht kann mir der/die ein oder andere auch weiterhelfen......... zur Info: bin erst Anfang...
2092
3
Hallo zusammen Kurz und knapp. Ich nehme Sertralin und Pregabalin. Nun musste ich zum Zahnarzt und es musste ein Zahn gezogen werden. Hab auch Schmerztabletten bekommen. Nu...
2945
6
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1865
5
Ich sterbe gerade vor Schmerzen...wie jeden Monat. Und wie jeden Monat bringt Ibu nicht viel. Dieses Mal ist es so extrem, dass ich am liebsten die Sanis rufen würde. Früher...
24046
30
Was kann man zusammen nehmen
22943
12
Hallo zusammen Nehme seit gestern Citalopram. Sollte aber auch noch Schmerzmittel nehmen. Bisher habe ich Ibuprofen 600mg oder Arcoxia genommen. Hab irgendwo gelesen, dass...
17729
12
Hallo zusammen. Nehme seit 6 Monaten Cita, 20mg. Alles gut, werde nächste Monat absetzten. Bin jetzt gerade auf einer Geschäftsreise und mir tut seit Wochen ein Backenzahn weh,...
9284
8
Hallo Ihr Lieben, darf man das Antidepressiva Trimipramin mit Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Paracetamol kombinieren? LG und danke für eure Antworten
7412
5
Hallo liebe Community! Seit ca. Ende Februar nehme ich 30 mg Duloxetin, gegen meine Angst- und Panikstörung. Die Attacken sind weniger geworden, und meine Stimmung an sich...
5555
11
Hallo ihr Lieben, ich leide des öfteren unter einer entzündeten ellenbogensehne, Arbeitsbedingt . Paracetamol ist für die Katz und bringt so gut wie gar nichts. Welches...
4009
5
Hallo, normalerweise habe ich keine großen Probleme mit Kopfschmerzen... Seit gestern Mittag aber schon! So doll das ich fast durchgehend schon liege. Ich nehme seit einer Woche...
2768
6
Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich bin ein Migräne Patient und habe täglich auch andere Kopfschmerzen in übelster weise. Jetzt bekam ich citalopram...
2391
7
Hallo, ich habe am Samstag eine akute Gastritis diagnostiziert bekommen. Wodurch die ausgelöst wird, wenn man jeden Tag dauerhaft Adrenalin ausschüttet, braucht man...
3321
8
kennt jemand nervenschmerzen ? ich habe ziehen, stechen und pieken abwechselnd im ganzen Oberkörper und in den Armen können das nervenschmerzen sein ? wenn jemand diese...
15709
48
Ich nehme ja jetzt Paroxetin ein und Mirtazapin , als ich nur Mirta nahm konnte ich immer Ibuprofen einnehmen , wie sieht das jetzt aus mit einem SSRI aus , kann ich da auch...
15511
5
Hallo, bei mir wurde letzte Woche an der Schulter eine Sehnenansatzentzündung durch den Orthopäden diagnostiziert und ich habe höllische Schmerzen, besonders beim Liegen. Habe...
2912
3
Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand von euch starke Schmerzmittel braucht bei psychosomatischen Schmerzen oder bin ich der einzige?
691
5
Huhu, kennt von euch einer das Problem, dass Kopfschmerzen trotz Ibuprofen nicht weggehen? Ich hab das Problem jetzt schon einige Tage gehabt (mit ein paar Tagen Pause...
54571
16
Hi ihr Lieben, ich versuche mal ein wenig meinen Leidensweg niederzuschreiben, da es mir auch immer hilft, wenn ich mich bei anderen Beiträgen wieder erkenne und denke, man das...
3558
30
Hallo.... Ich bin völlig fertig....Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich hatte im September eine Lymphknoten Op am Hals, hatte ich hier auch berichtet. Seitdem hatte oder...
3215
9