Pfeil rechts

Romi
Ich nehme ja jetzt Paroxetin ein und Mirtazapin , als ich nur Mirta nahm konnte ich immer Ibuprofen einnehmen , wie sieht das jetzt aus mit einem SSRI aus , kann ich da auch bedenkenlos Ibu nehmen ? Hab nämlich tierische Kopfschmerzen
bin dankbar überjede Antwort
lg romi

22.12.2011 19:52 • 23.12.2011 #1


5 Antworten ↓


Pseiko
Ich nehme auch ein ssri ( citalopram )
Da yteht in der packungsbeilage ibuprofen meiden

Nehme aber immer paracetamol, das darf man laut beilage.

Lies dir die beilage mal durch.ansonten arzt oder apotheker fragen....

22.12.2011 20:03 • #2


A


Welches Schmerzmittel kann ich nehmen?

x 3


C
Bei SSRI auch möglichst kein Aspirin. Hab ich gerade heute und er Aspirin Packungsbeilage gelesen.

22.12.2011 20:51 • #3


Romi
Danke für die Antworten , bis jetzt hab ich es ausgehalten wenn es schlimmer wird werd ich wohl eine Ibu nehmen.. Weil Paracetamol is für mich wie ein Placebo
Aspirin hab ich auch garnicht zu Hause , aber danke für den Tip
ich denk mal was kann denn so schlimmes passiere ? Irgentwelche Schmetzmittel müssen ,,wir' ja auch nehmen können ?
Lg romi

22.12.2011 21:42 • #4


Dragonlady_s
Hallo Romi,

ich nehme auch ein SSRI, und man kann da ruhig mal eine Ibu nehmen. Man sollte das nur vermeiden, wenn man zu Blutungen neigt oder auch Magenblutungen hat, so stehts im zettel und hat mir auch der Doc gesagt.

Ich nehme auch bei Bedarf eine, und ist nichts passiert.

22.12.2011 21:51 • #5


Romi
Danke für die Antworten
ich hab gestern einfach eine Ibu genommen und ist nix passiert!
Obwohl ich wieder auf Wechselwirkungen gewartet hab..
ich grüße euch und wünsche einen recht schönen Tag
romi

23.12.2011 08:12 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf