Pfeil rechts
4

Sandra777
Hallo zusammen

Kurz und knapp.
Ich nehme Sertralin und Pregabalin.
Nun musste ich zum Zahnarzt und es musste ein Zahn gezogen werden. Hab auch Schmerztabletten bekommen. Nu sehe ich durch den Wechselwirkungcheck das man die nicht zusammen nehmen darf.
Was könnte man denn nehmen? Paracetamol hilft nicht und ich habe Schmerzen
Natürlich ist jetzt nirgends mehr jemand erreichbar :`(

24.09.2021 12:18 • 24.09.2021 #1


4 Antworten ↓


Ela_33
Versuch es doch Mal in einer Apotheke deines Vertrauens. Die Mitarbeiter kennen sich doch meist besser mit Wechselwirkungen aus als mancher Arzt und helfen dir bestimmt.

24.09.2021 12:20 • x 2 #2



Welche Schmerzmittel

x 3


Orangia
Am besten die Wange gut kühlen. Wegen Schmerzmittel würde ich auch den Apotheker fragen.
Vielleicht geht ja Ibuprofen ?

24.09.2021 12:45 • #3


Sandra777
Zitat von Orangia:
Am besten die Wange gut kühlen. Wegen Schmerzmittel würde ich auch den Apotheker fragen. Vielleicht geht ja Ibuprofen ?


Danke. Ich kühle gerade.
Novaminsulfon geht wohl. Laut Wechselwirkung nur .... möglich beeinträchtigt werden

24.09.2021 13:43 • x 1 #4


NIEaufgeben
Novalgin kannst du nehmen das nehme ich auch..
Solange du es nicht jeden Tag nimmst ist das gar kein Problem

24.09.2021 18:25 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf