Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich war vor 12 Wochen am Herzen operiert und jetzt seit ca. 18 Okt. 2013 nehme ich zu dem Bertabloker Metoprolol und Delix und Ar. 100, noch Sertralin. Habe immernoch...
7659
4
Hallo liebe Mitleidende. Wenn man in verschieden Foren stöbert, tut es gut zu lesen, das man nicht allein ist, mit den miesen Absetz-Symptomen. Vor allem, dass es sich um...
7779
41
Hallo, obwohl das leidige Thema "Alk. & Panikattacken" hier im Forum schon oft erwähnt wurde, habe ich noch eine Frage. Ich leide unter einer Angststörung und...
4438
12
Hallo, da ich beim Verlassen der Wohnung krasse Blutdruckspitzen und teilweise Herzrasen bekomme und beim Langzeit-Blutdruck leider über den empfohlenen Werten liegt, hat meine...
44714
44
Hallo. Seit Mittwoch nehme ich Metoprolol, 47,5mg ~ früh und abends eine halbe. Grund: mein Puls war zu hoch. Jetzt ist mein Puls wieder normal, ich habe nun etwas Angst das der...
9524
18
Hallo, hat jemand die Erfahrung mit Metoprolol für Herzstolpern gemacht ?
1516
2
Guten Morgen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit metoprolol (eigentlich gegen herzstolpern) hat. Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt habe seit 15 Jahren Panikattacken,...
1482
5
Hi, ich habe leider keine andere Kategorie gefunden. Würde gerne wissen ob jemand das Medikament metoprolol gegen propranolol gewechselt hat wenn ja wie genau? Einfach von heute...
1080
2
Hey Leutz... Ich bin zurzeit immer nur noch Müde und total am Ar....Ich kann 8-10Std schlafen dann bin ich 1-2Std wach und könnte schon wieder schlafen Weiß nicht ob es an...
11011
8
zusammen, mein Arzt verschreibt mir seit längerem o.g. Medis wegen meinem Bluthochdruck. Eine Fachärztin (für psych. Erkrankungen) aus der Familie ist sich sicher, dass man...
10719
10
Hallo liebe Foris! Ich bin gerade dabei Venlafaxin auszuschleichen, nehme derzeit noch 7,8 mg davon. Ich vertrage das nicht und bekomme unter anderem Herzrhythmusstörungen...
25566
17
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2523
5
hallo ihr lieben, ich muss mir mal bissel die seele vom leib schreiben.. ich habe immer citalopram genommen gegen meine PA.. bis es dann mit schwankcshwindel anfing und die...
2625
2
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder angst eine Lungenembolie zu haben ..ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe immer...
4299
9
hallo ersteinmal. ich nehme seit ca 1woche neupro1mg wegen rls ,aber auch 10 mg citalopram seit langem. aus lauter angst zwecks nebenwirk.habe ich die einnahme von...
1592
17
ich Zweifel langsam an mir selber ,mein Doc hat mir vor längerer Zeit gesagt ich solle das Seroqel, nehme noch 25 mg absetzten er hat mir freigestellt wann ich es versuche ! 25...
1312
2
Liebe Community, ich nehme seit 12/2014 Fluoxetin tgl 20mg (in der ersten Woche 10mg) und befinde mich in psychotherapeutischer Behandlung. Meine Diagnose lautet Agoraphobie...
4780
8
Hallo, ich bin 21 Jahre und nehme nunmehr seit fast 4 jahren Paroxat20mg jeden tag eine aufgrund einer dmaligen fehlgeburt habe ich Angstzustände bekommen und...
2022
5
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin. Lunge links + diverse Narben der Operationen...
833
2
Guten Abend an die Damen 🌙 Ich hatte 2014 meine erste Panikattacke, bekam in der Klinik die Diagnose Angst- und Panikstörung. Therapie habe ich gemacht, ohne Medikamente,...
659
3
Hey Leute, ich mache es kurz (edit: okay, war doch lang, sorry! ): Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und leide seit gut zwei Monaten an einer generalisierten Angststörung mit...
7649
4
Ich freu mich, dass Ihr da seid. Auch wenn ich Euch lieber in einem anderen Forum kennengelernt hätte denn Angst ist einfach sch.. Viele Eurer Beiträge helfen mir gerade...
1976
8
Ich würd gern in diesem neuen Thread Erfolgsgeschichten sammeln um anderen Betroffenen Mut zu machen, die noch nicht das Glück hatten Erfolge bei der Bewältigung der Krankheit...
8373
15
Hallo liebe Angsthasen dadraussen, Ich nehme nun seit etwas mehr als einem Monat Lyrica -nun mittlerweile 400mg -gegen meine sehr sehr sehr schwere Panik Störung. Perfekt -wie...
4284
7
Hallo zusammen, lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen… Ich war zuletzt 11 Wochen stationär gewesen und mache in 4 Tagen noch in der Tagesklinik weiter…....
952
14
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14376
11
Wer hat auch Symptome die eines herzifrakt es ähnlich sind.
2076
14
Guten Tag, ich habe ja nun Angst wegen meinem Herz! habe ja nächste woche ein Termin beim Kardiologen! habe richtig Angst! habe seid einiger Zeit symptome wie:innere...
1545
2
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bis jetzt schon total begeistert von den ganzen Beiträgen die ich bis jetzt so gelesen habe Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen und...
8436
33
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung. Ich hoffe ich finde Menschen mit ähnlichen Symptomen, denn sie machen mir Angst: Ich kenne Panikattaken...
5948
21
Hallo ihr lieben Mein Kopf sagt mir immer noch das ich schwer krank bin und die Symptome daher kommen ich leide an schwerer Hypochondrie das es nicht besser macht ständig...
2174
23
Hallo bitte um Schilderung Eurer Angstsymptome. Ich habe starke Schwäche, Herzstolpern, zittern und Angst vor allem. Ich mache gerade in der Klinik einen Benzo-Entzug,...
2155
9
Guten Abend! Lange hab ich versucht ruhig zu bleiben und mir immer wieder gesagt, das es bestimmt nichts schlimmes ist und es bestimmt bald besser wird. Aber leider ist dem...
1294
8
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 33, männlich, ca. 1,90m groß und mit 64kg zu schlank. Meine letzte Blutabnahme war in Ordnung, bis auf den Zuckerwert, der bei 101 lag,...
1040
9
Hallo Ich leide seit zwei Monaten an Panik und Angsstörungen durch eine spontane Tachykartie bis 185 HF. Seit dem habe ich Druck auf der Nasenwurzel und ein Ziehen und kribbeln...
919
9
Hallo meine Lieben, ich hatte gestern einen schlechten Tag hinter mir. Ich war total fertig. bei mir beginnt der Tag immer gleich in dem ich meistens verschlafe weil ich beim...
727
3
Hallo zusammen, ich hoffe, hier sind ein paar Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mir weiterhelfen können. Ich bin gerade ziemlich verunsichert und habe Angst,...
275
3
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
31911
45
Hallo ihr Lieben, mich würden eure ganz persönlichen Symptome eurer Angst interessieren, wie diese genau aussehen, sie sich anfühlen, ob sie sich verändern und ob sie in der...
15780
50
Hallo. Ich lese das jetzt ganz oft. Das sich die Angst bzw die seele durch den Körper meldet. Gibt es das wirklich ? Also wenn alles organische ausgeschlossen ist? Was habt...
7015
33