Pfeil rechts

Hartholz88
Hey Leutz...

Ich bin zurzeit immer nur noch Müde und total am Ar....Ich kann 8-10Std schlafen dann bin ich 1-2Std wach und könnte schon wieder schlafen
Weiß nicht ob es an den Tabletten liegt die Ich nehmen muss (Metoprolol,Flecainid)

Hat des jemand von euch auch so extrem?
Würd mich über ne Antwort freuen

Lg

24.08.2012 12:42 • 25.08.2012 #1


8 Antworten ↓


Peppermint
Hallo....
Ich nehme auch metoprolol und hatte das die ersten Monate auch ganz stark....bin morgens aufgestanden und bin auf dem Sofa wieder eingeschlafen....

Wieviel mg musst du denn nehmen ?

Liebe Grüße....

24.08.2012 12:46 • #2


A


Metoprolol / Flecainid Nebenwirkungen Müdigkeit - bin sehr m

x 3


Hartholz88
Hallo...

Also mein Hausarzt hat mir die 95mg verschrieben...ich nehm aber seit 8 Wochen nur noch eine halbe am Tag...also quasi 47,5mg...
Und die Flecainid nehm ich erst seit Dienstag dieser Woche als bei mir eine Herzkatheter Untersuchung gemacht wurde...

24.08.2012 12:54 • #3


Peppermint
Ich sollte am Anfang 2 mal 95mg nehmen am Tag und war voll fertig mit der Dosis .....habe auf 2 halbe runter am Tag....
Die Nebenwirkungen sind schon extrem .....habe Hautausschlag bekommen....

Irgendwann werde ich mutig sein und mein Herzchen komplett untersuchen lassen.,,,und wenn dann nix dabei rauskommt werde ich die Tabletten sofort in den Müll schmeissen,,,,

24.08.2012 12:57 • #4


Hartholz88
Bei mir mir wurde Vorhofflimmern diagnostiziert...aber so wie ich im Internet gelesen habe kommt das bei 70% aller Patienten wärend der Untersuchung vor...
Jetzt weiß ich nicht warum ich dann die Tabletten gegen das nehmen muss wenn die das wärend der Untersuchung verursacht haben...
Naja ab heute geh ich ins Fitness vielleicht bringt es ja was und ich kann die schei. Tabletten mal absetzen...

25.08.2012 08:09 • #5


Peppermint
Ach hast du gar keinen zu hohen Blutdruck ?
Ich habe die Tabletten wegen meinem Blutdruck bekommen,der immer so bei 150/160 lag und wegen meinem herzrasen...

25.08.2012 10:05 • #6


Hartholz88
Ich hatte einmal zu hoher Blutdruck als ich ins KKH eingeliefert wurde...aber davor war es glaub immer normal
Und zurzeit ist er ja durch die Tabletten optimal...

25.08.2012 13:20 • #7


G
Ich hab mir gehakte Petersielie von Aldi geholt und haue mir morgens davon einen Esslöffel in den Orangensaft (ohne Zucker möglichst 100% Fruchtgehalt). Dann trinke ich alle zwei Stunden bis maximal 17:00 Uhr ein kleines Glas Orangensaft. Seitdem ich das regelmäßg mache, bin ich munterer geworden.

25.08.2012 14:29 • #8


Hartholz88
Petersilie und O-Saft? Hört sich ja sehr seltsam an aber ich werde es mal versuchen...Hauptsache wieder Fit werden

25.08.2012 20:35 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag