Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben, ich habe letzten dienstag und mittwoch jeweils 10mg cipralex genommen. aufgrund der starken nebenwirkungen habe ich dann zwei tage ausgesetzt und jetzt am...
7561
2
Hallo, Frage an die Frauen: habt ihr auch regelmäßig Zwischenblutungen? Ich habe das schon seit ca. 17 Jahren. Vor und nach den Tagen und auch zum Eisprung. Bei extremen Stress...
965
8
Habe mal ne frage an euch Frauen zum Thema Tage und zwar hatte ich Anfang des Monats 8 Tage Blutungen nur wenn auf Kloh war so und dann paar Tage Ruhe wieder 5 Tage Blutungen...
5616
10
Guten Tag Ich brauche Rat. Periode geht ca 4 Tage, alle 28 Tage wunderbar. Seit ein paar Monaten habe ich ca. 4 Tage vor dem ES und 1 Tag danach leichte Blutfäden (hellrot)...
3450
9
Hallo, ich schreibe hier rein, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich hatte hier schon mal diesbezüglich einen Beitrag geschrieben jedoch haben sich meine Symptome nicht...
601
9
Hallo zusammen ! Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen meinen Text zu lesen. Langsam erkenne ich mich nicht mehr. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden. Seit ca 5...
1307
9
Mahlzeit Zusammen! Ich habe seid 2022 immer mal wieder Angst vor der Schizophrenie. Seit ca. vier Wochen ist es wieder relativ aktuell. Ich googele ohne Ende und sauge alles was...
830
15
Hallo zusammen. Ich nehme seit ca. 3/4 Jahr nun regelmässig Opipramol ein - 1 Tablette am Abend. Nun haben sich immer stärkere Zwischenblutungen bei mir eingestellt. Der Gyn...
8389
3
Hallo zusammen Ich nehme seit 8 Monaten die Pille, langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende, denn ich habe nur Probleme damit. Zuerst nahm ich die ersten 6 Monate die Pille...
1962
2
Ich wollt mal fragen wer auch zu der Hypochondagruppe gehört;) Ich achtete vor der Verhaltenstherapie hargenau auf alle körperliche Symtome und suchte dann im Internet nahc den...
1979
3
Hallo Forum, da ich mich selbst nicht so kenne, benötige ich ein paar Tipps in Sachen Eifersucht. Jedenfalls behaupte ich mal, dass Eifersucht nie ein Thema für mich war, aber...
5208
21
Vielleicht kennt es jemand. Ich sitze auf der Couch, auf dem Boden liegt etwas, nehmen wir als Beispiel ein Spielzeug meiner Katzen. Ich schaue Fernsehen, sehe den Gegenstand...
4245
6
Hallo , seit einigen Monaten plagen mich panikattacken wenn ich mich allein im Dunkeln aufhalte :" beuspielsweise bilde ich mir ein, es erscheint in dem Moment ernsthaft...
3029
20
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin...
1571
6
Hat das schon mal jemand von euch gehabt der Arm oder besser gesagt die Hand will nicht so wie man selber will kommt irgendwie nicht hinterher.Ist irgendwie wie fremd.Evtl Nerv ...
1261
3
Ich habe gerade wieder mega Angst, weil ich schon manchmal nachts als ich auf dem Klo war oder so und das Licht angemacht habe, danach auf einem Auge so gut wie gar nichts mehr...
941
4
Hallo, schon als ich Kind war, war mir klar, daß meine Mutter anders als andere ist...eiskalt und hart und null liebevoll, nie tröstend. IN der Pubertät fing sie mich an zu...
4838
23
Hallo, Ich bin männlich, 21 Jahre alt und schildere kruz meinen Verlauf: Vor 3 Monaten war ich bei meinem Hausarzt, da ich nachts Atmenot und Herzrasen hatte. Da ich Tage zuvor...
2784
3
Tag allerseits, ich benötige Euren Rat ! Ich habe eine Frau mit Schizophrenie kennengelernt und ich selber habe eine Angststörung ! So ergab sich das eine und andere und nun...
2259
4
Hallo liebes Forum, nach langer Zeit kommt mal wieder ein Beitrag von mir - ich hoffe, er ist hier an der richtigen Stelle, ich wusste das Thema nicht so ganz einzuordnen. Ich...
2705
9
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe manchmal diese plötzlichen Wellen von Leeregefühlen, ich fühle ich mich wie eine leere Hülle, und meine ganze Wahrnehmung...
2198
4
Hallo, vielleicht kennt ihr das auch und könnt mir weiterhelfen. Also an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht richtig da bin. Ich nehme alles anders wahr, so...
14670
7
Irgendwie... ...ja, irgendwie habe ich schon von klein auf einen Reizdarm... mal Durchfall, mal Verstopfung, Aufregung schlägt mir schnell auf den Magen und Ernährungstechnisch...
15720
46
Hallo zusammen, ich werde bald in einer psychosomatischen Klinik sein wegen meiner starken Angststörung. Mit meiner Angststörung ist auch das Thema Sexualität verbunden. Ich...
2279
4
Triggerwarnungen: Ich möchte über Dinge Sprechen die Themen beinhalten wie Depression & Suizid Gedanken, Paranoide Shizophrenie, Gewalt, PTBS, Einsamkeit, Soziale Phobie,...
3391
50
Hallo Ihr ihr Lieben, nachdem ich nun einige Zeit weg war und es mir eigentlich auch ganz gut ging, bin ich anscheinend Rückfällig geworden. Vor einigen Monaten war ich hier...
6676
27
Ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren stecke ich in einem privaten "Lockdown". Seit ca. 10 Jahren bin ich nicht mehr berufstätig, arbeite nur noch auf geringfügiger Basis,...
6288
95
Hallo Zusammen, ich muss mal schreiben, was mich bewegt verbunden mit der Frage, was ich tun kann? Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und wir hatten von Anfang an...
1562
6
Hallo in die Runde, heute muss ich mich auch outen, bis jetzt habe ich mich immer ganz gut im Griff gehabt, aber im Moment stehe ich inmitten der Angst völlig neben mir. Wer bin...
4024
22
Hey IHR, Bitte nehmt euch kurz die Zeit und lest euch meinen Text durch. Ich habe sonst keine Idee wer mir an dieser Stelle noch weiterhelfen kann. Ich habe mich hier angemeldet...
2189
4
Hallo zusammen! Der Titel dieses Themas sagt eigentlich eh schon alles: Welche Antidepressiva (inkl. Angstörungen) haben ein geringes Neben- und Abhängigkeitsprofil und v.a....
1460
4