Pfeil rechts

lischen1993
Hat das schon mal jemand von euch gehabt der Arm oder besser gesagt die Hand will nicht so wie man selber will kommt irgendwie nicht hinterher.Ist irgendwie wie fremd.Evtl Nerv
eingeklemmt.

06.04.2016 22:07 • 17.10.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebes lischen,

das kann vom Nacken, Rücken kommen. Suche vielleicht mal einen Ortho auf.

07.04.2016 01:11 • #2


A


Angst gestörte Armmotorik

x 3


M
Das Kommt jetzt drauf an, ob der Arm wirklich nicht will oder ob es dir nur so vorkommt. Ich habe im Rahmen meiner Symptome auch manchmal das Gefühl, dass meine Hände und Arme sich irgendwie fremd anfühlen. Man kann zwar alles machen und alles bewegen und die Hand führt auch jeden Befehl vom Kopf aus. Es kommt einem aber so vor, als wenn die Hände einem nicht gehören. Da auch das kommt und geht bei mir, ist das wohl nur ein weiteres Symptom der Angst.

07.04.2016 06:51 • #3


lischen1993
Zitat von Molly69:
Das Kommt jetzt drauf an, ob der Arm wirklich nicht will oder ob es dir nur so vorkommt. Ich habe im Rahmen meiner Symptome auch manchmal das Gefühl, dass meine Hände und Arme sich irgendwie fremd anfühlen. Man kann zwar alles machen und alles bewegen und die Hand führt auch jeden Befehl vom Kopf aus. Es kommt einem aber so vor, als wenn die Hände einem nicht gehören. Da auch das kommt und geht bei mir, ist das wohl nur ein weiteres Symptom der Angst.

Hallo hast du immer noch diese Symptome?

17.10.2016 17:32 • #4





Dr. Matthias Nagel