» »

201229.12




100
8
Berlin
8
Tag allerseits,

ich benötige Euren Rat ! Ich habe eine Frau mit Schizophrenie kennengelernt und ich selber habe eine Angststörung ! So ergab sich das eine und andere und nun führen wir seit knapp 5 Monaten eine Affaire. Beiderseits haben wir uns sehr lieb, sind aber beide Bindungsgestört, aus unterschiedlichen Gründen ! Irgendwann fahren die Hormone voll auf und es wird immer Komplexer, eine Beziehung ist ausgeschlossen ! Ihr Problem ist zu lastig und mehrere Versuche von Ihr eine Bindung einzugehen sind gescheitert ! Nun weiß ich nicht was ich machen soll, so weiter machen oder lieber aus Rücksicht unserer Gefühle die Sache beenden ? Für mich ist Sie der Erste Mensch seit Jahren in den ich mich wieder verliebt habe und ich habe auch meine Verlustängste ! Ich bin Ratlos......

Auf das Thema antworten


  29.12.2012 19:56  
Warum genießt du nicht das was ihr habt solange es dauert...wo ist dein Problem? Wenn ihr genügend Abstand haltet...?





100
8
Berlin
8
  29.12.2012 20:04  
Naja, da hätten wir ja das Problem ! Es ist schwer ein Gleichgewicht zu halten ! Ich denke das mein Problem ehr das Vertauen ist, welche ich nicht besitzte. Kindheitsding.

Danke.



  30.12.2012 01:31  
Es kann auch sein, dass man mit der Zeit lernt das Gleichgewicht zu halten. Oder es geht eher in die andere Richtung. Vielleicht liegt es an deiner Angst vor der Zukunft oder sogar vor einer Entscheidung selbst, dass du meinst, du müsstest eine treffen bevor sie überhaupt fällig ist. Falls du aber beispielsweise jede Nacht wach liegst und dich die Situation immens belastet, dann solltest du sicher versuchen irgendeine Lösung zu finden.

Kindheitsding. Dafür gibt es Therapien.

Gruß





100
8
Berlin
8
  30.12.2012 15:43  
Du hast Recht Nyan. Ich habe auch eine Lösung gefunden. Ich habe es jetzt Beendet. Mir ist es wichtig das Sie einen Platz in meinem Leben hat. Dann halt keine Liebesbeziehung, das geht vorbei.

Ich denke keine Lösung ist die schlechtes Umgangsart mit solchen Situationen.

Vielen Dank.


« Probleme mit Frauen Wie bekommt man Selbstachtung und Selbstvertrau... » 

Auf das Thema antworten  5 Beiträge 

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
zwei Männer

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

17

1739

17.06.2012

Die zwei Frösche

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

3

1595

01.05.2008

Hab da mal zwei Fragen

» Angst vor Krankheiten

3

508

10.04.2010

Zwei Gesichter! Warum?

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

12

2297

29.09.2008

Zwischen zwei Stühlen

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

9

878

29.04.2014







Weitere Themen