Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Momentan ist es mit der Selbstbeobachtung wieder ganz schlimm. Die letzte Woche habe ich mit Druck auf der Brust, einem Kloßgefühl im Hals, trockenem Rachen und...
4983
12
Habt ihr zufällig Tipps wie man diesen Tick wegbekommt? Kaum juckt es oder die zunge fühlt sich anders an kommt die Angst das nervt. Lg Angstmaus
1964
11
Hallo, mich würde interessieren, ob eine ständige Selbstbeobachtung des Körpers zu einer Art Zwang zählt. Durch meinen Schwankschwindel beobachte ich ja ständig meinen...
5179
5
Hallo, ich habe schon lange Krankheitsängste. Angefangen hat es vor ca. 25 Jahren mit Schwindel und danach dann Angst vor einer Schizophrenie. Ich stehe immer neben mir und...
6390
24
Wie der Titel schon sagt, habe ich ich das Problem, dass ich seit einiger Zeit gar nicht mehr davon wegkomme, meinen Körper zu beobachten und bis ins kleinste Detail zu...
2375
3
Hallo Ihr Alle ! Ich finde dieses Forum wirklich ne tolle Sache, weil man hier merkt, das man mit seinen Problemen bei Weitem nicht alleine ist. Oft habe ich schon gedacht, so...
9025
4
Guten Tag, ich leide chronisch an folgenden Symptomen: Müdigkeit, innere Unruhe, Reizbarkeit, Niedergeschlagenheit. In meiner ca. 4 Jährigen Psychoanalyse konnte mir meine...
1632
4
Hallo zusammen, ich koche fast alltäglich selbst aber inzwischen fällt mir auf das man im Discounter wie Kauf. und Ed.a nicht mehr das bekommt was man eigentlich kaufen will....
2072
65
Ernähren sich hier vielleicht noch paar Leute gesund ? Welche gesunden Snacks für zwischendurch habt ihr? Außer das übliche Gemüse Obst zu dippen. Freue mich über Antworten
916
14
Hallo zusammen, ich muss mir meine Geschichte jetzt einfach von der Seele schreiben. Nachdem ich hier ein bisschen rumgelesen habe, habe ich das Gefühl, hier gut aufgehoben und...
10230
5
Hey Leute, es ist unglaublich schwer dies niederzuschreiben. Mit so einer Kindheit wie ich sie und meine Geschwister hatten, ist es ganz normal, das man einen Schaden wegbekommen...
4499
43
Auf Wunsch erstelle ich dieses Thema für gesunde und figurbewusste Rezepte. Immer her damit. Jeder darf hier schreiben. Freue mich auf tolle Ideen, Rezepte und gern auch...
3264
61
Hallo, ich hoffe das Thema passt halbwegs hier rein. Ernährt ihr euch eigentlich gesund? Es gibt ja so diverse wissenschaftlichen Studien, z.B. man soll max. 300g Fleisch pro...
2068
9
Hallo! Ich bin neu hier in dem Forum, es kostete mich viel Überwindung mich anzumelden und hier meine Probleme so öffentlich mitzuteilen. Trotzdem erstmal ein herzliches Hallo...
1513
2
Meine Heilpraktikerin meint bei Reizdarm wäre das A und O die gesunde Ernährung und ein Darmaufbau. Hat jemand von euch damit Erfolge erzielt?
1235
2
Hi zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet und hatte schon das ein oder andere mal etwas gepostet. Aber eigentlich bin ich eher die Stille Leserin. Nur gibt es ein Thema...
1121
14
Hey, Eigentlich bin ich ein ganz normaler junger Mann und habe ganz normale Interessen zum Beispiel mich mit Familie und Freunden treffen und Kraftsport. Meine Ängste schränken...
862
3
hallo. geht es euch auch so dass ihr zum opfer werdet wenn ihr zugebt, ängste phobien paniken zu haben? es ist so als ob man die büchse der pandora geöffnet hätte. kaum sagst...
1205
10
Hallöchen, dies ist nun mein zweiter Forumeintrag, welchen ich aus Verzweiflung schreibe. Ich habe momentan niemanden zum Reden, also dachte ich, dass ich mein Glück mal hier...
2185
2
Ich (w), gleichgeschlechtlich bin eigentlich ein distanzierter Mensch, weshalb typische Mädchen-Freundschaften eigentlich nicht meins sind. Mit meiner ehemaligen besten Freundin...
1724
5
Hallo Zusammen, jetzt erzähle ich euch mal, was krankhafte Scham mit einem machen kann. Mein lebenlang - ich bin jetzt 48 J. - habe ich mich für fast alles geschämt. Niemand...
941
8
Hallo ihr Lieben, heute ist mal wieder bei mir die Angst groß. In meinem Mund ist hinter dem letzten Backenzahn die Mundschleimhaut sehr hell. Der Zahnarzt sagt, alles ok, die...
1443
4
In meinen Bericht geht es um meine Krankhafte Angst das ich keinen Job ausführen kann wegen meiner mittelschweren Depression und meiner Angstörung. Habe auch Angst davor das ich...
1698
11
Hallöchen zusammen, ich bin neu hier & habe nach einiger Zeit meinen Mut zusammen genommen & mich auch selbst mal angemeldet. Seit einigen Monaten lese ich nun aktiv...
1651
18
Hallo. Es klingt vielleicht absurd. aber wir haben seit 8 Wochen 2 Kater aus dem Tierheim. Ich war mir sicher sie würden mich ablenken. Z.bsp dass ich meine Sorgen um den...
913
4
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich war schon in meinen vorherigen Beziehungen eifersüchtig, aber jetzt ist es nicht mehr...
809
4
Hallo Ihr, ich habe schon immer unter schlimmer Eifersucht gelitten. Mir hat es geholfen, dass ich einen Freund oder später auch meinen Ehemann hatte, der auch eifersüchtig...
26096
115
Hallo zusammen! Ich bin heute auf diese Seite gestossen und habe in vielen Texten mich selber hier wieder gefunden. Ich bin w,22 Jahre alt und war die letzen 2Jahre mit einer...
7927
13
Hallo ich leide an krankhafter Eifersucht, ausgelöst dadurch das mein Freund "beste Freundinninen" hat - ich könnte kotzen! Durch meinen Ex und die Kerle die ich...
3834
13
Ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Anstatt mich meiner mentalen Gesundheit zu widmen, suche ich jemanden (unbewusst oder bewusst ) der mich aus meinem Loch...
3571
42
Hallo zusammen Mir geht es nicht gut. Zwar habe ich tolle Eltern und Geschwister, arbeite in einem tollen Beruf und bin Eigenständig - die Einsamkeit frisst mich dennoch fast...
1305
19
Hallo, kennt hier jemand jemanden der diese krankhafte Eifersucht mit Therapie besiegt hat? Oder, hat jemand eine Beziehung zu jemdanden der das hat ? Mein Freund hat es und...
30298
479
Hallo liebe Mitglieder, ich habe hier ja bereits über mein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern/Geschwistern geschrieben. Ich komme einfach nicht aus meiner krankhaften...
1082
2
Liebe Forum-Mitglieder, ich brauche dringend jemand der mich versteht und mir vielleicht helfen kann! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und fühle mich so...
7006
3
hallo miteinander bin total verzweifelt. am ende. weiss nicht wie ich den nächsten tag schaffen soll. habe einfach keine kraft mehr. ich leide seit ca. 2 jahren an einer...
3767
11
Ich leide an den ständigen Gedanken, dass es mir schlecht werden könnte. Dieser Gedanke ist ständig und schon Jahre präsent. Oft frage ich mich, was denken bloß gesunde...
5687
26