Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits, ich habe da noch eine Frage an die Fachleute hier…. Es gibt ja gewisse Vitamine, bei deren Mangel auch Ängste oder Depressionen ausgelöst werden können,...
2997
58
Hallo, Viele Jahre lang war ich stark untergewichtig. Bei einer Größe von 1,80m wog ich nur noch 46kg (ein BMI von 14!). Ärzte attestierte mir "Anorexia Nervosa" und...
1409
2
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch gut. Mir ging es in letzter Zeit erstaunlich gut. ich hab mich auf mich konzentriert Sport gemacht meine Ernährung umgestellt und hab...
1027
12
Ihr Lieben, Ich bin völlig fertig. Kann fast nichts mehr machen, nur liegen und schlafen. Musste mich sogar krankmelden. Mein Arzt hat eine Reihe Untersuchungen angeordnet,...
3556
16
In der letzten Zeit hatte ich einen ziemlichen Durchhänger und ganz auf der Höhe fühle ich mich momentan auch noch nicht wieder. Ich vermute, das war eine Art depressiver...
2628
59
Guten Abend, Vorab bedanke ich mich hier auch nochmal bei Flow87, er hilft mir sehr viel. Danke. Zu mir: 32 männlich, nichtraucher, kein Alk.. Aber viel bettlägerig, mit...
2617
10
Hallo Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Folsäure-, Eisen- und Vitamin D-Mangel auskennt, bzw. damit selbst Probleme hat? Mein Folsäurewert lag zuletzt bei 2,5 und...
9056
26
Meine Frage lautet, wie verträgt sich Probiotika mit Eisen?
3485
8
Hallo, ihr müsst mich bitte mal runter holen. Ich bin schon seit zwei Tagen total müde, kaputt und ausgelaugt, hatte vor gut einer Woche noch ständig wiederkehrende...
1901
3
Hallo, war gerade beim Arzt, wegen meinen blutwerten. Eisen liegt bei 60 und feritiin wert unter 30. beides niedrig. Muss eisentabletten nehmen. Mach mir wieder voll den Kopf.hab...
4960
11
Guten Morgen, Seit Ende August habe ich immer wieder Eisentabletten genommen. Nicht durchgehend, weil ich oft Nebenwirkungen hatte. Übelkeit, Durchfall, Aufstoßen etc. Nun...
1666
8
Habe gestern Abend 500 ml rote Beete Saft getrunken danach bevor ich ins Bett ging noch eine eisentablette genommen nur muss ich schon dazu sagen hatte die letzen Tage immer mal...
366
7
Hat jemand erfahrungen mit hochdosiertem täglicher einnahme von VITAMIN B12 1000ug ?? Lg kata
34327
14
Hallo ihr lieben, Hat jemand die erfahrung mit einem Mangel bzw wie und wann wurde es festgestellt ? Also ich war ja heut beim arzt weil ich das gefuehl habe immer mehr...
17319
69
Hallo Ich habe nun doch eine Rechnung bekommen wegen einem Bluttest für Vitamin D und B12. Aber irgendwie kann ich die Werte nicht ablesen oder sind nicht im Brief...
6808
47
Hallo Ihr Lieben, bei einem Bluttest kam ein extrem erhöhter B12 bei mir zum Vorschein. Ich konsumiere Tierische Produkte im normalen Rahmen und nehme keine Vitamin Präparate...
4648
13
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch B12 Mangel hat und wie das genau festgestellt wurde. Habt Ihr den Arzt darauf angesprochen oder kam er von selbst...
35651
91
Hallo Bin mir noch nicht sicher, ob ein Mangel vorliegt. Werde noch Blut abnehmen müssen, jedoch die Frage: Wer hatte welchen Mangel und was für Symptome hattet ihr? Wenn ich...
11905
54
Guten Morgen ihr Lieben, wiedermal ein Wehwehchen Ich ernähre mich seit 10 Jahren vegetarisch und bis jetzt ist mir das immer sehr gut bekommen, nur seit meiner Angsterkrankung...
5227
8
Hallo zusammen, nachdem es mir letzte Woche so dreckig ging, ist mir gerade so eine Frage aufgetaucht. Und zwar.... Hatte ich vom HA Vitamin b 12 Spritzen verschrieben bekommen....
4780
7
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert , weil ich schon seit Ende März unter Depressionen leide. Ich habe vergangenes Wintersemester mit meinem...
2209
3
Hallo alle zusammen möchte mich auch mal Vorstellen, Ich bin 42 Jahre alt,und glücklich verheiratet, komme aus dem schönen Spessart in Unterfranken Ich leide seit etwa 10...
8482
8
Hallo an alle! Ich wollte nur mal erfahren ob es bei jemandem ähnlich ist: ich hab ein großes Blutbild machen lassen und da ich Veganer bin wird auch immer Vitamin B12 mit...
1367
19
Hallöchen, ich bin auf Grund meiner verschiedenen Symptome und der Inkompetenz mancher Ärzte auf der Suche nach meinen Problem. Beim Bluttest waren die Vitamin B12 Werte zum...
18500
26
Hallo und Guten Morgen, Ich muss gleich in der Praxis anrufen, um meine Ergebnisse zu erfahren. Zum Hintergrund: ich lebe vegan und lasse einmal im Jahr alles checken. b12,...
723
8
Hallo in die Runde. Bei mir wurde ein Vitamin B12 sowie Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll supplementieren. Gucke ich ins Internet, fall ich "hinten runter", ein...
550
2