Pfeil rechts
11

Jesale
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut. Mir ging es in letzter Zeit erstaunlich gut. ich hab mich auf mich konzentriert Sport gemacht meine Ernährung umgestellt und hab mich sogar der Angst gestellt und bin alleine raus und erweitere langsam meinen Radius. Da ich zwecks der Schwangerschaft abnehmen will bin ich heute 6.000 Schritte gelaufen, als ich dann fast zuhause war fingen auf der Straße an meine Beine zu zittern und plötzlich bekam ich nach wirklich langer Zeit wieder eine Panikattacke mein Herz schlug so schnell dass ich nicht atmen konnte. ich dachte nur oh Gott wenn mir jetzt die Beine absacken mitten auf der Straße. ( geht sowas überhaupt?) ich meine nicht Kreislauf sondern so richtig dass die Beine nicht mehr laufen können. Nach der Panikattacke hatte ich dann wieder blöde Gedanken wo ich stark an mir und auch an mir als Mutter gezweifelt habe. hab also nach der Panikattacke richtige downs. Haben einem von euch schon mal Vitamine geholfen? Vitamin D, B12 da gibt es ja einiges. ich überlege ob mir eventuell irgendwelche Vitamine fehlen wegen der Diät dass es mir momentan wieder nicht so gut geht.

20.04.2021 19:31 • 20.04.2021 #1


12 Antworten ↓


Lottaluft
Wie hoch ist denn dein kaloriendefizit am Tag und trinkst du ausreichend ?

20.04.2021 19:39 • x 1 #2


A


Vitaminmangel Auslöser für Downs?

x 3


Jesale
Zitat von Lottaluft:
Wie hoch ist denn dein kaloriendefizit am Tag und trinkst du ausreichend ?
trinken nicht wirklich vergesse es einfach ständig mein Bedarf ist 1700 ich esse so 1200 kcal....

20.04.2021 19:49 • #3


Seal79
Zitat von Jesale:
trinken nicht wirklich vergesse es einfach ständig mein Bedarf ist 1700 ich esse so 1200 kcal....


Möchtest du abnehmen ?

Wenig trinken Ist ein NoGo

20.04.2021 19:50 • x 1 #4


Jesale
Zitat von Seal79:
Möchtest du abnehmen ? Wenig trinken Ist ein NoGo
ich weiß ich trinke ca 1,5 Liter und 2-3 Tassen Tee... ja ich möchte abnehmen... 11 kg hab ich schon verloren 9 fehlen noch bis zum Gewicht vor der Schwangerschaft

20.04.2021 19:54 • #5


Seal79
Für mich zum Verständnis: bist du noch schwanger oder bist du schon Mutter.

20.04.2021 19:56 • x 1 #6


Jesale
Zitat von Seal79:
Für mich zum Verständnis: bist du noch schwanger oder bist du schon Mutter.
Ich habe vor 7 Monaten Zwillinge entbunden dazu habe ich noch einen 4 Jahrigen Sohn und da gehts manchmal drunter und drüber da vergesse ich oft ausreichend zu trinken

20.04.2021 19:59 • #7


Seal79
Zitat von Jesale:
Ich habe vor 7 Monaten Zwillinge entbunden dazu habe ich noch einen 4 Jahrigen Sohn und da gehts manchmal drunter und drüber da vergesse ich oft ...


Glückwunsch erstmal
Würde unter die 1700 die du darfst nicht gehen wenn du Stress hast. Sonst baust du ab wie du ja selber schon feststellst.
B12 kann man nehmen. Aber ich würde an deiner Stelle an der Stellschraube der kalorienzufuhr erst drehen . Könnte der Fehler sein... durch Stress verbraucht der Körper eine Menge und wenn du bereits unter deiner Berechnung ißt kann das nicht gesund sein denn der Körper zerrt dann aus Reserven .

20.04.2021 20:02 • x 1 #8


Jesale
Zitat von Seal79:
Glückwunsch erstmal Würde unter die 1700 die du darfst nicht gehen wenn du Stress hast. Sonst baust du ab wie du ja selber schon ...
vielen lieben Dank! Also kann es schon sein dass es mit der Diät zu tun hat dass die Angst wieder bisschen öfter vorkommt? Ohne Defizit fällt mir dass abnehmen so schwer... aber vielleicht sollte ich echt mehr essen... B12 werde ich vielleicht auch probieren da ich immer müde bin, wäre an der Stelle bestimmt auch hilfreich...

20.04.2021 20:08 • #9


Lottaluft
Wenn du vor 7 Monaten erst entbunden hast und dann auch noch Zwillinge (herzlichen Glückwunsch) können deine Hormone auch einfach noch ziemlich aus dem Gleichgewicht sein
Versuche mal dir kleine Notizen oder Erinnerungen ins Handy zu machen das es Zeit ist zu trinken
Bei einem Bedarf von 1700 würde ich eher 200-300 Kalorien als Defizit nehmen um gesund und auch ohne große Schwankungen abzunehmen

20.04.2021 20:12 • x 2 #10


Jesale
Zitat von Lottaluft:
Wenn du vor 7 Monaten erst entbunden hast und dann auch noch Zwillinge (herzlichen Glückwunsch) können deine Hormone auch einfach noch ziemlich aus ...
Danke für deine Antwort... stimmt an Hormone habe ich gar nicht gedacht.... Okey dann werde ich es mit einem kleineren Defizit versuchen vielleicht gehts mir dann wieder besser

20.04.2021 20:13 • x 2 #11


Lottaluft
Zitat von Jesale:
Danke für deine Antwort... stimmt an Hormone habe ich gar nicht gedacht.... Okey dann werde ich es mit einem kleineren Defizit versuchen vielleicht ...


aktuell ist aber auch das Wetter kacke das spielt noch zusätzlich mit rein

20.04.2021 20:27 • x 1 #12


Jesale
Zitat von Lottaluft:
aktuell ist aber auch das Wetter kacke das spielt noch zusätzlich mit rein
Ja stimmt... vor allem dieses hin und her....

20.04.2021 20:34 • x 2 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann