Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen. Seit einigen Wochen begleiten mich jede Nacht (Alb)träume. Sie sind jedes Mal verdammt intensiv und zeitweise wache ich davon auf mit Angst und ganz schnellem...
787
12
Hallo ich bin 16 Jahre ich schreibe letzter zeit ziemlich oft in diesen forum. ich habe in moment und schon seit einigen Wochen das problem das mir meine umgebung komisch vor...
2738
30
Hatte vor vier Jahren schon mal einen Traum vom Sensenmann .Da sagte er mir ich soll mir nicht so viele sorgen über Krankheiten machen .Sonst würde ich zusammenbrechen .Bin dann...
1071
6
Hallo Ich bin 19 Jahre alt und mein Vater hat meine Mutter vor genau einem Jahr verlassen. Ich selbst habe seit fast zwei Jahren einen Freund. Das Problem ist, dass seitdem mein...
1918
2
Hallo Ihr Lieben, ich brauche einen Rat… Heute hatte ich zum zweiten mal ein Luziden Traum. Und es macht mir jedes Mal eine Heiden Angst, denn es ist meistens mit etwas...
1416
3
Ein Leben ists ich wag es kaum zu leben es nicht nur im Traum Ein Kind soll sein vielleicht auch zwei im Herzen rein im Geiste frei Der Weg ist lang und auch sehr schwer doch...
1211
2
Ich starte auch gleich mal wieder. Seit einigen Wochen nehmen meine Ängste und Zwänge wieder sehr zu. Ich hatte zuletzt eine Blasenentzündung und da bin ich komplett...
1534
6
Huhu zusammen ! Mich würde mal interessieren , wenn Ihr träumt ,leide ihr auch im Traum unter den PA`s oder seit ihr dort frei von allem ?
1466
11
Hallo Ich träume in letzter Zeit immer davon zu sterben… Mein Vater hat auch geträumt dad er stirbt und er ist kurze zeit später wirklich gestorben. Träume das alles richtig...
1364
9
Klingt komisch die Frage, ich weiß. Aber heute Nacht bin ich wach geworden. Vorher hatte ich geträumt, ich würde im KH liegen mit heftigen Unterleibsschmerzen, weil ich ein...
1154
2
Hallo, mit großem Interesse habe ich eure Beiträge verfolgt. Ich stehe noch ganz am Anfang, mich beschleicht aber das Gefühl, dass mein ganzes Leben ein „Kopf über der...
2204
4
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer für mich (über)mächtigen Aufgabe und weiß noch nicht, wie ich diese angehen kann bzw. soll und hoffe auf eure Erfahrungen… Bevor...
1249
7
Hallo allerseits, ich hab recht häufig (alle paar Tage) aufkommende „Erinnerungen“ die sich aber nicht komplett entwickeln, sonder verschwommen und diffus bleiben. Diese...
505
15
Seit meiner Kindheit bin ich ein Träumer. Für mich war und ist das immer eine Flucht aus der Realität gewesen. Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft den ein oder anderen...
1554
12
Hallo ihr Lieben! Im Moment habe ich ganz komische Träume. Ich weiß nicht, ob das überhaupt hierher gehört, jedenfalls bräuchte ich mal eure Meinung dazu, eventuell kennt...
971
3
Hallo zusammen, Ich bin gerade an meinem Arbeitsplatz und habe etwas Zeit. Aktuell ist dieses Gefühl des Alleinseins und der mangelnden Zugehörigkeit wieder sehr stark. Ich bin...
1335
6
Hey Leute kennt ihr das wenn ihr manchmal aus dem nichts Erinnerungen an Träume oder ähnliches habt, die so irrational und beängstigend sind. Mein Kopf macht dann immer...
936
5
Hallo Leute, seit einiger Zeit treibt mich etwas um und bereitet mir etwas Sorgen. Also, ich leide schon länger unter Schlaf- sowie Angststörungen und Panikattacken und kenne...
1903
8
Hallo zusammen, ich schreibe euch kurz, was mir gestern widerfahren ist. Vielleicht kann der ein oder andere das einordnen oder hat es selbst schonmal so erlebt. Noch als...
795
6
Habt ihr Geschwister und wie ist das für euch? Ich habe an meine Geschwister viele schöne Erinnerungen aus unserer Kindheit und auch jetzt halten wir Kontakt zueinander zu den...
5690
52
Hallo zusammen, Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass folgende Frage. Ist es möglich das es sein kann das man negative Ereignisse aus der Vergangenheit nicht richtig...
3765
27
Hallo, wollte mal wissen, wer solche Gefühle von euch kennt: Heute ist Sonntag, blauer Himmel, die Sonne scheint, eigentlich ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch, man kann...
2301
4
Guten Tag zusammen, ich leide seit ungefähr 12 Jahren an Emetophobie (Angst vor erbrechen). Dazu gibt es viele Threads aber keiner hilft mir wirklich weiter weil es bei mir...
1776
2
hatte letztes jahr eine therapie gemacht. es sind aber dadurch viele vergangenheitserrinnerungen wach geworden und hat meine ängste so verstärkt das ich nun nicht mehr vor die...
1423
2
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total...
705
23
Hi zusammen, ihr wisst ja mein Hauptproblem ist Angst. Und ich muss einfach mal mit Außenstehenden schreiben um eine andere Perspektive zu sehen… Ich hab im Kopf eine...
531
4
Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr Euch noch an die Zeit vor Eurer Medikamenteneinnahme erinnern? Findet Ihr das es Euch jetzt besser geht? Würde gern mal Eure Erfahrungen über die...
4648
42
Ihr lieben, ich muss mich an euch wenden, da ich meine Emotionen nicht zur Ruhe bringen kann. Kurzgeschichte: mein Vater filmte unser Leben (Urlaube, wichtige Ereignisse,...
2465
21
Also, das Thema klingt vielleicht etwas wirr gewählt, aber ich versuch es auf den Punkt zu bringen. Ich selbst leide ja an einer Herzneurose, Agoraphobie und generalisierten...
1443
8
Als ich ein Kind war, haben mir meine Eltern Angst vor Gewittern eingeredet. Meine Eltern und auch andere Familienmitglieder hatten nämlich Angst davor, dass man vom Blitz...
1087
7
wer kennt das auch: wenn ich morgens aufwache( meist aus lebhaften träumen) ,fühle ich mich sofort sehr nervös im inneren--ein ganz mulmiges unruhegefühl,das schwer zu...
5350
2
Hallo alle miteinander! Ich wünsche jedem hier einen wunderschönen Nikolaustag! Und hoffe das eure Stiefel voll gefüllt waren mit süßen Leckereien!
1980
12
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste und die Panikattacken kamen vermutlich wegen Überforderung ... selbstproduzierter. Jetzt lese ich immer wieder, dass man Stress...
1942
8
Hallo Ihr Lieben Ich wünsche euch allen ein schönen und hoffentlich Angstfreien Nikolaus!! Ich hoffe das wir wenigstens an einigen tagen Keine bis Harmlose Pa´s...
1375
4
Hallo, Ich Frage mich eine Sache schon seit Jahren und wusste nie mit wem ich darüber reden könnte, und bin nun auf diese Seite gestoßen und erhoffe mir jemand kann mir sagen...
705
3
... den wünsch ich euch heute! Meine Symptome sind heute nicht da *juchu Also werde ich mir gleich Weihnachtsmusik anmachen, die Wohnung dekorieren und Plätzchen...
1027
6
...wünsche ich allen, die dies lesen. Ich wünsche Dir Liebe zu Dir selbst. Ich wünsche Dir Liebe, die Du Dir selber schenkst. Ich wünsche Dir Liebe zum Leben. Ich...
1005
2
. an Weihnachten haben, aber geliebte Menschen vermissen, die das Fest zu einem Tollen gemacht haben. Ich vermisse in dieser Zeit besonders stark meinen Papa, meine Großeltern...
1243
31
Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat, weil ich nicht weiß wohin damit. Ich habe seit einigen Tagen einen Virusinfekt. Leichte Hals- und Ohrenschmerzen, geschwollene...
6096
39
Hab seit 2-3 Tagen total überlastete Augen. Ständig Kopfschmerzen um die Augen und an der Stirn über den Augen. Heute besonders rechts. Bin leicht kurzsichtig, aber hatte...
4338
19