Pfeil rechts

O
hatte letztes jahr eine therapie gemacht. es sind aber dadurch viele vergangenheitserrinnerungen wach geworden und hat meine ängste so verstärkt das ich nun nicht mehr vor die tür gehe.

nächste woche soll ich wieder eine therapie antreten habe aber große ängste.

was soll bzw. kann ich tun?

25.03.2008 19:29 • 25.03.2008 #1


2 Antworten ↓


Stella*
Entschuldige bitte die Frage nach der Therapie. Habe das zweite posting nicht gesehen.
Es ist nicht immer einfach, natürlich holt eine Therapie viel hoch, aber das soll ja auch so sein- solltest aber einen guten Therapeuten haben, der dir dann auch hilft das ganze zu verarbeiten.
Viel, viel Glück ... lass dir helfen .. die Angst wird sich legen!
Alles Liebe
Stella*

25.03.2008 21:20 • #2


O
Hallo Stella!

Mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet, Danke!

Ich leide seit Jahren unter Depressionen und seit Anfang letzten Jahres unter Agoraphobien mit Panikattacken.
Ich komme einfach nicht zur Ruhe, ich fühle mich soo ausgepowert als ob ich sonstwas gemacht hätte. Seit meiner letzten Therapie habe ich sehr viele emotionale Höhen und Tiefen erlebt die allerdings die Höhen überschatten.
Immer und überall fühle ich mich unverstanden, hast du jetzt alles richtig gemacht oder nicht?
Ich weiß nicht mehr weiter und das schlimmste für mich sind die Abende an den mein Mann Schicht hat.

Ich bin durch puren Zufall auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir
vielleicht jemanden zu finden mit dem man reden kann.
Mich kostet das sehr viel überwindung, weiß aber das ich so auf dem besten Weg bin wieder mit anderen Menschen zukomunizieren.

Wenn Du an mich noch Fragen haben sollst schreib mal wieder.
LG ORCHIDEE

25.03.2008 21:48 • #3