Pfeil rechts

F
Klingt komisch die Frage, ich weiß.

Aber heute Nacht bin ich wach geworden. Vorher hatte ich geträumt, ich würde im KH liegen mit heftigen Unterleibsschmerzen, weil ich ein 3. Kind bekommen würde. Es sollten also Wehen sein. Die Unterleibsschmerzen waren soooooooooooo heftig. Na ja jedenfalls bin ich wach geworden und hatte sofort starke Schweißausbrüche. War nervös, mein Herz raste. Ich wollte meinen Mann wecken und ihm sagen, dass ich Angst habe, ich müsste sterben, weil ich was Schlimmes im Bauch hätte. Aber irgendwie bin ich wieder eingeschlafen. Keine Ahnung. Heute Morgen ist alles ok.

Kann man Träumen, dass man Schmerzen hat oder meint Ihr, ich hatte wirklich Unterleibsschmerzen?

Das beschäftigt mich grad. Ich habe Angst, was Schlimmes im Unterleib zu haben.

27.08.2010 09:23 • 27.08.2010 #1


2 Antworten ↓


T
hallo
ich hatte das auch schon mal ,aber immer wenn ich wach werde oder richtig wach bin vor Schreck ist es wieder weg,ist schon komisch aber ich denke das ist das Unterbewustsein anders kann ich mir das nicht erklären !



LG.Tini

27.08.2010 10:16 • #2


Y
das kenn ich auch,habe mal geträumt das ich starke rückenschmerzen hatte und wie ich aufgewacht bin konnte ich mich kaum bewegen.ging dann nach ein paar minuten wieder weg.

27.08.2010 11:00 • #3





Dr. Hans Morschitzky